Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

konkurrentin

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Talker, 22 Januar 2006.

1. Talker
    Gast
    0
    gibt es mütter,die ihre pubertierende tochter als konkurrentin betrachten?ehrliche meinung von frauen erwünscht.

Talker, 22 Januar 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kannst du das mal ein bisschen konkretisieren? Konkurrentin im Sinne "Wegnehmen des Vaters"?

Btw, falsches Forum...

Kuri, 22 Januar 2006
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Als Konkurrentin inwiefern? :confused_alt: Bei der "Männersuche"?! Wohl nur überhaupt möglich, wenn sie selbst keinen Partner hat. Oder weil die Tochter "hübscher" sein/werden könnte als sie selbst? Oder ein Leben führen kann, das sie selbst nicht führen konnte? Oder wie meinst du das?

Ansonsten: Nein, hab ich noch nie erlebt, ist bei meiner Mutter garantiert nicht so.

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 22 Januar 2006
  4. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    also dass glaub ich nich..aber bei mir is es so das es da ne mutter von ner klssenkameadin gibt die glaubt das wir also ich und meine klasenkameradin konkurentinnen wären,aber wir beide sehen das absolut nich so...völlig komisch die mutti..naja:ratlos: :kopfschue

rettender-engel, 22 Januar 2006
  5. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Wenn du es bzgl. des Aussehens meinst: Definitiv Ja. Allein, wenn man mal im TV rumschaut... :rolleyes_alt:

engel..., 22 Januar 2006
  6. Talker
    Gast
    0
    antw.

ohne an incest oder sexuellen missbrauch zu denken,ist die realität doch die,das männer(väter sind ja auch männer)ein auge auf attraktivität und ausstrahlung junger mädchen haben und die mutter auf grund ihres alters und vielleicht auch von körperfülle da zweifelsfrei nicht mehr mithalten können und neid und konkurrenzdenken sich gegenüber der heranwachsenden tochter in verschiedensten facetten sich bemerkmar machen kann.
    gewiss ist das ein heikles thema und schmerzt so manche frauen,es offen zuzugeben,aber es gibt es leider zur genüge.

Talker, 22 Januar 2006
  7. hellgrau
    Gast
    0
    Aber weniger, weil Frau das nicht zugeben mag.
    Sorry, aber alles was über "Stolzsein auf die hübsche Tochter" hinausgeht ist imho
    das Ticket vom Vater zum Versager.

-- -- hellgrau

hellgrau, 24 Januar 2006
  8. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    meine Schwester ist meine Konkurenz..
    aber wenn ich richtig nachdenke, hab ich schon längst verloren!:geknickt:

Jou, 25 Januar 2006
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    *räusper*

Nein... ich habe davon nie etwas mitbekommen.

Dreamerin, 25 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten