Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Konkurrenz Freundin/bester Kumpel

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von chrith, 10 Januar 2003.

  1. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    chrith, 10 Januar 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Sowas war ist mit nem Freund von mir auch aber da ist er es eher.
    Ging halt normal los als die beiden zusammen gekommen sind. Dann haben sie sich immer öfters gesehen, er ist dann zb im der Disco immer eher gegangen, dann mal gar nciht mehr mitgekommen, man hat abends um 10 angerufen und da kam dann zurück "ne wir wollten grad ins Bett gehen" usw.
    Dann hab man von jedem einzeln gehört das es doch langsam nervt und man gerne mal etwas mehr alleine sinn will aber dem anderen gesagt hat das niemand.
    War ja wirklich so das sie Freitag Nachmittag gekommen ist weil sie wo anders studiert, er sie abgeholt hat und bis Sonntag abend immer bei ihr war.
    Als er dann mal zufällig auf ner Feier war und sie mal kurz gegangen ist kam von ihm "jetzt gebt mir schnell ein Bier solange sie weg ist" *g*
    Naja dann haben sich die beiden getrennt, wollten aber Freunde bleiben. Er war aber immer noch sehr oft bei ihr, sein Auto stand immer hinter dem geschlossenen Tor und nicht auf der Straße wo sehr viel Platz war, sie sind nochmal zusammen in Urlaub gefahren aber laut eigner Aussagen sind sie nur Freunde.
    Aber das beste ist gewesen das nachdem schluß war sie auf einem Dorffest war und er alleine bei ihren Eltern zuhause irgendwas gespielt hat *loool*

    Naja er ist heute immer noch so und wir haben es langsam aufgegeben uns darüber aufzuregen sondern lachen nur noch wenn mal was neues rauskommt.
    Achja und sie sind auch 20.
     
    #2
    mhel, 10 Januar 2003
  3. Fei
    Fei
    Gast
    0
    das passiert immer wieder und is ziemlich traurig!
    da kannste eigentlich nicht viel machen ausser vielleicht zu den beiden zu gehen und zu sagen: hey mädel ich möcht mal kurz mit deinem freund unter 4 augen reden!
    dann erklärste ihm halt die sachlage... wenn sie rumheult und nich gehen möchte dann gehst du halt wieder. wenn er dein freund ist möchte er dann wissen was du ihm erzählen willst...
    stell ihn aber nicht vor die entscheidung SIE oder ICH. das ist bestimmt falsch und schaut in der situation schlecht für dich aus :smile:
    ich seh meine freundin meist nur am WE aber darauf freut man sich und die zeit dazwischen brauchen wir für uns. am wochenende gehn ma dann halt zusammen weg meistens. trotzdem unternehmen wir auch mal was alleine mit unseren engen freunden, das ist wichtig!

    greetz fei
     
    #3
    Fei, 10 Januar 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hm, die beiden kleben ja echt zusammen wie pech und schwefel *g*. ich meine schön wenn man so verliebt ist, dass man alles erdenkliche gemeinsam machen möchte, aber wenn die zwei gar nie mehr zu trennen sind, artet das ganze doch etwas aus!
    jeder braucht privatsphäre das ist klar.. und ich kann gut verstehen, dass dich die sache ankotzt wenn du deinen kumpel nur noch im doppelpack mit ihr hast.
    vielleicht wird's den beiden ja irgendwann von selbst zu viel.. ?

    ich für meinen teil wäre froh meinen freund öfter sehen zu können, damit mein ich nicht das ständige aufeinanderhocken.. ich finde nur die fernbeziehung sehr unschön und würde mir mehr gemeinsame zeit wünschen! meine eigenen interessen mag ich aber beibehalten. ich denke, dass ist der "fehler" den viele machen. das es in der Beziehung nur noch gemeinsames gibt und nichts eigenes.
     
    #4
    Yana, 10 Januar 2003
  5. chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #5
    chrith, 10 Januar 2003
  6. chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #6
    chrith, 10 Januar 2003
  7. May-Britt
    Gast
    0
    Vielleicht solltest du mal mit ihr reden. Deinen Freund nervts ja uch, aber er tut nichts dagegen!!! Sag ihr doch einfach mal: Mädel, du nimmst Stefan (so heisst er doch???) ganz schön arg in Anspruch!!! Du kannst es ja auch mehr auf die Freundliche, leicht ironische Art machen.
    Du könntest ja auch, wenn sie dabei ist, so versteckte Andeutungen machen, wie : Mensch, so ein Männerabend wie früher (ganz wichtig is die Betonung auf früher!!!) wär dohc mal wieder toll, oder so was ähnliches.
    Wenn es ihr niemand sagt, dass sie klammert (wahrscheinlich merkt sie es gar nicht), kann sich auch nix verändern! Wenn dein Freund zu gutmütig ist, ja dann musst du es halt in die Hände nehmen, schliesslich nervt es dich ja am meisten!
     
    #7
    May-Britt, 11 Januar 2003
  8. chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #8
    chrith, 11 Januar 2003
  9. May-Britt
    Gast
    0
    Die Frau hat ja deinen Freund ganz schön in der Hand!!! Also wenn sie sich nichts sagen lässt, dann kann eigentlich nur dein Freund was dagegen machen. Ihr müsst ihm zu verstehen geben, dass es so nicht weitergehen kann und er nicht immer klein beigeben soll. Klar, ihr habt mit ihm schon geredet. Aber vielleicht solltet ihr mal auf Abstand gehen, euch zurückziehen, dass er merkt dass ihr keine Lust mehr habt. Oder nehmt ihn nicht mit, wenn seine Freundin mit will. Das ist zwar hart, aber ich finde, er sollte kapieren, dass man sich um Freundschaften, auch wenn man ne Freundin hat, bemühen soll; weil sonst sind se wech!!
     
    #9
    May-Britt, 11 Januar 2003
  10. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja das ist happig! klar als frau ist man in gewisser weise eifersüchtig bei männerabenden etc.. aber andererseits frauen machen auch mal "ihr" ding ganz ohne die männerwelt, von daher gleicht sich das im normalfall aus. :grin:
    hat die freundin deines kumpels denn keine bekannten mit denen sie mal weggeht? es scheint so und deshalb hängt sie sich an euch ran.
    ich sehe das wie may-britt, euer treffen soll unter dem motto "männerabend" stattfinden und wer mit freundin kommen möchte bleibt dem eben fern.
    ihr könnt ja abwechseln, mal ein treff mit frauen mal ohne.. dann isses wenigstens gerecht.
     
    #10
    Yana, 11 Januar 2003
  11. chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #11
    chrith, 13 Januar 2003
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    sag mal hat das mädel denn keine freunde, dass sie den stefan so in anspruch nehmen muss?!
    dieses rumgetusse à la "dann bleib ich halt heute abend alleine... *snief* *snief*" find ich auch voll zum kotzen, das macht die freundin von nem kumpel von mir auch und er hat auch immer nachgegeben, bis wir ihm dann den rücken zugedreht haben und er nur noch sie hatte und das wurd ihm dann zu viel und er hat der alten dann mal die meinung gesagt und seit dem gehts gott sei dank...
     
    #12
    Mieze, 15 Januar 2003
  13. chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #13
    chrith, 15 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Konkurrenz Freundin bester
Tessy
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2016 um 18:30
11 Antworten
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
christoph1985
Kummerkasten Forum
5 Oktober 2016
7 Antworten