Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

konkurrenz

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 1 Mai 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    seht ihr die anderen geschlechtsgenossen eigentlich als konkurrenz an?

    wann ja; wann nein?

    findet ihr es erniedrigend wenn jemand, den ihr weniger toll als euch selbst findet bei der/dem angebeteten besser ankommt und sie/ihn womöglich wegschnappt?

    schonmal passiert?
    könnte euch das noch passieren?
     
    #1
    büschel, 1 Mai 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    es gibt keine konkurenz!nur mitbewerber!:schuechte
     
    #2
    User 12216, 1 Mai 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Nicht unbedingt erniedrigend, aber man fragt sich schon was derjenige hat was man selbst nicht haben sollte... und ja, schon passiert...
     
    #3
    Chabibi, 1 Mai 2006
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Naja.... momentan hab ich keine Konkurrenz... also weil ich auch net irgendwie einen Angebeteten hab oder so... halt meinen Freund.. erst wenn sich irgend eine Tussi an ihn ranmachen würde hätte ich meiner Meinung nach eine "Konkurrenz" die ich dann schon giftig anmachen würd dasse ihre Pfoten von ihm lassen soll.. Die Frauen die draussen sonst rumlaufen, und er womöglich hinterherguckt seh ich net als Konkurrenz da er sie einmal sieht und nie wieder....

    Ansonsten bin ich net so die Konkurrenzdenkerin... und ich würde mich auch net erniedrigt fühlen wenn eine andere die meiner Meinung nach weniger toll is, meinen Typen abbekommt... das wär halt mein Pech :/
     
    #4
    Spaceflower, 1 Mai 2006
  5. Starla
    Gast
    0
    Nö, eigentlich nicht. Auch wenn mich ab und an die Eifersucht befällt, so weiß ich doch, dass ich die Nr. 1 für meinen Freund bin :cool1:

    Auch als Single war es eher selten, dass ich Konkurrenzgefühle entwickelt habe, da ich meistens die Männer interessanter finde, die nicht Scharen von Frauen anziehen.

    Ja, das ist mir einmal passiert und ich empfand es in der Tat als erniedrigend. Das liegt aber zum großen Teil in der Vorgeschichte begründet. :zwinker:

    Off-Topic:
    @Snoopy

    Seeeehr unsexy :geknickt:
     
    #5
    Starla, 1 Mai 2006
  6. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    seht ihr die anderen geschlechtsgenossen eigentlich als konkurrenz an? Nee, weil in irgendeiner Weise ist jeder ein Unikat, das sich mit mir nicht vergleichen lässt - oder umgekehrt (auch wenn manch anderer ein besserer PR-Experte in eigener Sache ist als ich).

    wann ja; wann nein? Nie.

    findet ihr es erniedrigend wenn jemand, den ihr weniger toll als euch selbst findet bei der/dem angebeteten besser ankommt und sie/ihn womöglich wegschnappt? Erniedrigend nicht - eher etwas so zwischen enttäuschend bis erstaunend.

    schonmal passiert? Oft:cry:


    könnte euch das noch passieren? Jedenfalls nicht mehr allzu häufig - die meisten aus meinem Freundes-/Bekanntenkreis sind nämlich zu 80% "schon vom Markt".

    @Snoopy. Das ist echt die richtige Einstellung... :-(
     
    #6
    thomHH68, 1 Mai 2006
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    seht ihr die anderen geschlechtsgenossen eigentlich als konkurrenz an?
    In einem gewissen Mass tut das imho jeder. Aber es gibt extremere und weniger extreme Varianten und ich gehör zur Letzteren.

    wann ja; wann nein?
    Wenn, dann höchstens dann, wenn ich jemanden gut kenne, sprich eine gute Freundin oder so, die denselben Typen gut findet

    findet ihr es erniedrigend wenn jemand, den ihr weniger toll als euch selbst findet bei der/dem angebeteten besser ankommt und sie/ihn womöglich wegschnappt?
    Erniederigend nicht, höchsten beleidigend :zwinker: Aber jeder Mensch hat nen eigenen Geschmack und das soll auch so sein und wenn jemand anders was hat, das ich nicht habe, dann ist das halt einfach so und fertig

    schonmal passiert?
    Nein

    könnte euch das noch passieren?
    Sicher
     
    #7
    Dawn13, 1 Mai 2006
  8. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, in der Regel seh ich die nicht als Konkurrenz...ausser einer gräbt sie wirklich offensiv an, dann werd ich scho a bissl fuchtig
     
    #8
    Tscheggi, 2 Mai 2006
  9. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben

    Joa so denk ich auch:smile:

    LG Angel_Hof
     
    #9
    Angel_Hof, 2 Mai 2006
  10. peterpan
    peterpan (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werte die Frau dann in meinem Gefühlsleben ab! Eine Frau, die einen Partner wählt, der in meinem Verständnis unter meinem Niveau steht, kann nicht den Wert haben, den ich ihr vorher gegeben habe. Ich weiß, was ich wert bin und lasse mir durch ein paar Trottel nicht meinen Wert kaputt machen....da bleibe ich lieber alleine!!
    kommst wohl aus Österreich?! Eine tolle Umformulierung hilft da auch nicht!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Konkurrenz

    Ist nicht böse gemeint....
     
    #10
    peterpan, 2 Mai 2006
  11. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich vergleiche IMMER gute Bekannte oder Freunde von meinem Freund mit mir. Wenn ich merke, dass eine Interesse an ihm hat, pass ich noch genauer auf.
     
    #11
    (ma)donna, 2 Mai 2006
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    solange ich das mädel mag und toll finde,sehe ich es komischerweise nicht als konkurrenz!konkurrenz sind immer nur die die ich nicht mag,weil die mir am wenigsten ähneln und ich da irgendwie am meisten ansgt hab,dass sie ihm was bieten könnten was ich ihm nicht bieten kann!
     
    #12
    Sonata Arctica, 2 Mai 2006
  13. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    jo, geht mir ähnlich. ich seh meistens nur frauen als konkurrenten an, die ich nicht mag bzw die mir unsympathisch sind. sie müssen mir aber nicht unbedingt unähnlich sein um mir unsympathisch zu sein.
     
    #13
    User 15156, 2 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - konkurrenz
kirschmilch
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Juli 2013
32 Antworten
michi0506
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Juni 2009
46 Antworten
SAMM
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Mai 2006
33 Antworten