Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Konkurrenzkampf

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liebhaber09, 13 Oktober 2009.

  1. Liebhaber09
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Single
    Hallo.. Wie ich letztens schon geschrieben habe, gibt es ein neues Mädchen in meinem Leben. Wir verstehen uns gut :smile2:

    Heute hat sie mir gesagt, das es da noch jemanden gibt, den sie mag, und das sie sich nicht entscheiden kann.

    Ich möchte aber jedoch, das ihre Wahl früher oder später auf mich fällt. Wenn nicht, kann ich logischerweise auch nichts machen.
    Ich habe schon gefragt, wann sie Zeit hat, aber die komplette nächste Woche ist bei ihr Ausgebucht.
    Wie soll ich denn dann bitte den Kampf antreten?
    Ich meine, ich will ja keine ICQ bzw. Internetbeziehung führen.


    Wie wäre es, wenn ich ihr einfach einen Brief schreibe? Stick normal, einfach n Brief, das sie mir total wichtig ist, und dann zur Post.
    Ist denke ich mal was anderes, als dieser Technikkram.


    Habt ihr sonst noch Vorschläge?
     
    #1
    Liebhaber09, 13 Oktober 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Treffen. Du kannst bei einem realen Treffen deutlich mehr punkten, als durch Briefe, ICQ oder SMS.

    Lade sie doch mal zu einem gemütlichen DVD Abend oder ähnlichem ein. Grade in der kalten Jahreszeit ist so ein bisschen kuscheln bei einem netten Film immer drin :zwinker:

    Und verabschiede dich von diesem "Kampf" Gedanken. Du kannst sie nicht zwingen, sich in dich zu verlieben. Entweder sie mag deine Art und entscheidet sich für dich, oder nicht. Du kannst nur deine Chancen optimieren :smile:
     
    #2
    MsThreepwood, 13 Oktober 2009
  3. Liebhaber09
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    Single
    Tschuldigung.. Bin ein Sporttyp, da seh ich alles als Kampf an.

    Das treffen würd ich ja auch allen anderen Vorziehen, nur findet sie keine Zeit, weil sie schon voll ausgeplant ist.

    DVD Abend hört sich nicht schlecht an, vorallem wegen der Jahreszeit, nur sind die Eltern da das Problem. Und Vater überlässt mir nicht seinen heiß geliebten DVD Player. Und bei ihr rumhocken?! Ob das ne feine Art ist?!
     
    #3
    Liebhaber09, 13 Oktober 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Schalte das ab. Es gibt nichts schlimmeres als wenn du sie auf eine Art Trophähe reduzierst die du "gewinnst" bei einem Kampf.
    Wie wärs auch einfach wenn ihr was kocht ? Macht zusammen eine Pizza oder kocht was anderes. Dabei kommt man ins Gespräch und sich auch näher. Nicht umsonst sagt man das Liebe durch den Magen geht. Wenn ihr noch einen Videorekorder habt geht der doch auch. Ja, früher gabs mal VHS ^^
     
    #4
    Pink Bunny, 13 Oktober 2009
  5. Liebhaber09
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    Single
    Kla VHS.. vllt können wir ja auch DIAs schauen.
    Mhh.. das mit den VHS klingt nicht schlecht, nur das wir hier nur noch Urlaubsvideos haben.
    Das mit dem Pizza backen könnte man zusammen mit dem DVD Abend kombinieren, nur ist halt das Eltern Problem noch da. Mein Dad ist nicht das Problem, der hält sich gedeckt, aber meine Mum, die rennt quasi immer im Kreis, um alles mitzubekommen, und das hab ich nich so gern. Und gesagt hab ichs ihr schon oft genug..
     
    #5
    Liebhaber09, 13 Oktober 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Es soll auch sowas wie Videotheken geben wo man sich was ausleihen kann.

    Dann sag es deutlicher. Aber auch so wird nicht viel laufen denn ich vermute mal das sie beim ersten Abend nicht gleich mit dir fummeln wird.
     
    #6
    Pink Bunny, 13 Oktober 2009
  7. MsThreepwood
    2.424
    VHS kannst du eigentlich nirgendwo mehr ausleihen :zwinker:
     
    #7
    MsThreepwood, 13 Oktober 2009
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    also bei mir gibs das noch :ratlos:
     
    #8
    Pink Bunny, 13 Oktober 2009
  9. Liebhaber09
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    Single
    ne, VHS ist bei uns auch ne Rarität.
    Aber ich denke, dieser DVD Abend lässt sich irgendwie umsetzten, dann sag ich meinen Eltern, das sie doch auch mal was für sich tun sollen, und ins Kino gehen sollen.

    Ansonsten, Kann man es ja noch bei ihr verlegen.


    Noch andere Ideen? Weil DVD Abend, ist schon ziemlich Standart
     
    #9
    Liebhaber09, 13 Oktober 2009
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Standart muss nicht immer schlecht sein. Vergiss nicht : Du willst dich verkaufen und dazu musst du dich gut in Szene setzen mit deinen eigenen Vorzügen. Ein pompöser Abend muss nicht immer den Erfolg bringen wenn mir die Person einfach nicht zusagt.
     
    #10
    Pink Bunny, 13 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Konkurrenzkampf
Kapitanos95
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Januar 2012
13 Antworten
faKe
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2005
13 Antworten
Test