Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Konnte mich nicht öffnen, alles verloren

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von beyond, 31 März 2006.

  1. beyond
    Gast
    0
    ALso folgendes ist passiert.

    War mit meiner Ex Freundin eigentlich nur 1,7 Monate zusammen. Aber hab viel Scheise gebaut, was mir aber auch erst richtig bewusst wurde, als es vorbei war. Hab mir ihr auch schon drüber geredet und sie musste mich nicht auf meine vielen kleinen Feher drauf hinweisen. Ich habe sie alle selber erkannt. Zur zeit Telefonieren wir oft .reden noch im ICQ jeden Tag usw. Aber sie baut einer Mauer um sich auf und lässt nach außen hin nichts an sich ran. Innerlich arbeitet sich und es geht ihr durch die ganze Situationen nicht sehr gut. Gestern habe ich ihr Blumen geschickt mit ner Karte und sie hat dann auch angerufen und dich bedankt und war wohl auch ein wenig überrascht.

    Ok, kommen wir mal dazu, was passiert ist.

    Muss kurz noch was zu meiner Vorgeschichte sagen, zum Besseren Verständniss. Vor ca 3 Jahren bin ich richtig schlimm betrogen wurden. Seit dem also bis Sie jetzt kam konnte ich innerlich nicht wirklich richtige Gefühle für eine Frau mehr entwickeln. Aber ich habe auch gesehen, das es in den 3 Jahren immer ein wenige aufwärts ging, was das betrifft.

    Vor 7 Wochen haben wir uns dann kennengelernt und war auch alles wunderschön. Am Anfgang meinte sie ich wäre anders gewesen, was mir aber i nder Beziehung nicht bewusst war. Den größeten Fehler den ich gemacht habe, mich nicht oder zu wenig zu öffnen, ihr zu wenig emotionale Wärme gegeben und auch nicht über die Dinge geredet die mich wirklich beschäftigen. Fakt ich habe unbewusst schon wieder Mauern gebaut, um nicht wieder so verletzt zu werden. Aber wie gesagt es war alles nicht mit Absicht sondern unterbewusst. Was ich nicht gesehen habe, wie sehr sie darunter leidet und wie schlecht es ihr geht. Sie hat zwar ab und an mal was gesagt, was ich dann auch abgestellt habe ..aber wohl kam es dann doch wieder durch, wie sie meinte. Nunja jetzt ist schluss, sie hat mich noch sehr lieb, aber baut nun auch ihr Mäuerchen.

    Was mich das ganze gelehrt hat. Ich habe es geschafft mich zu öffnen, irgendwie sprudeln mir die Gefühle und was ich ihr alles sagen will heraus, nur lässt sie das ganze nicht mehr an sich ran zur Zeit, weil sie Angst davor hat, das ich Ihr wieder so weh tun könnte. Ich versteh sie da auch total, hab ihr das auch gesagt. Aber auch im gleichen Zug, das sie das was sie von mir kennt..nicht wirklich ich bin. Zumindestens nicht das was in meinem Inneren so vor sich geht. Ich gestehe mir alle Fehler ein bin aber auch kritisch. Nur irgenwie prallt es alles zur Zeit bei ihr ab. Ja und ich weiss auch das ich Schuld bin, das sie jetzt so von mir denkt und auch net versteht, warum ich auf einmal so anders bin, fühle und denke.

    Was kann ich tun? Ist halt ein schmaler Grad zwischen kämpfen und
    nerven. Hab ihr nur gesagt, das ich kämpfen werden, denn ich hab alles verloren durch meine Engstirnigkeit, was mir wichtig ist

    Sitz gerade hier und bin nur am heulen. Weiss ja auch 1,7 Monate nicht viel sind. Aber es war nach 3 Jahren wieder was was mir unheimlich viel gegeben hat und ich konnte wieder was empfinden. Merke gerade jetzt wie scheise sensibel ich eigentlich. :frown:
     
    #1
    beyond, 31 März 2006
  2. beyond
    Gast
    0
    hat keiner einen Rat für mich? :frown:
     
    #2
    beyond, 31 März 2006
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hast du ihr auch den grund für dein verhalten erklärt?
     
    #3
    betty boo, 31 März 2006
  4. beyond
    Gast
    0
    Nein in der Beziehung nicht ...war ja auch eine Art von öffnen, die ich nicht konnte. Sie wusste nur das ich mal richtig betrogen wurden bin udn mich daher schlecht öffnen kann, aber mehr nicht

    und jetzt will sie es nicht mehr hören ....
     
    #4
    beyond, 31 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Konnte mich öffnen
Phil29112
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2015
13 Antworten
Pavel Nedved
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2015
8 Antworten
MichiZlm
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2014
10 Antworten