Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Konnte nicht eindringen...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Flooo, 11 August 2003.

1. Flooo
    Gast
    0
    Hallo Ihr :smile:

Ich habe zwar schon gesehen, dass es schon ähnliche Threads gab zu diesem Thema und doch muss ich es nochmal in Erinnerung rufen *g*

Also folgendes!

Ich liebe meine Freundin und Sie liebt mich, wir wohnen ca 650 km entfernt, sie in Bayern ich in NRW!

Wir können uns nicht allzu oft sehen und wenn wir uns sehen ist es wunderschön!

Letztes Wochenende war es wiedereinmal so schön, zu schön um wahr zu sein.

Wir wollten uns endlich so nah wie es geht spüren ...

Okay, nun zu meinem Problem, oder besser gesagt zu unseren.

Sie hat schon Probleme sich ein OB einzuführen, weil´s nicht richtig drinnenbleibt ...

Als ich dann versucht habe in Sie einzudringen hat es einfach nicht geklappt.

Ich meine, es ist verständlich, dass es nicht auf anhieb klappt, aber ganz so schnell haben wir nicht aufgegeben :smile:

Sie macht sich ziemliche Sorgen, dass etwas mit Ihrem Körper nicht stimmt aber traut sich auch nciht so Recht zum Frauenarzt, weil Sie Angst hat es könnte was Ernstes sein.

z.B. denkt sie an eine Operation, dass sie aufgeschnitten wird oder so ähnlich!
    Oder nicht dass sie der Arzt entjungfert...

Ich habe Sie beruigt und gesagt, dass Sie erstmal mit dem Arzt reden soll und dann weiterschauen.

Nun haben jetzt viele geschrieben, nicht aufgeben immer wieder Probieren, entspannen, GLeitmittel nutzen ...

Ich hoffe, dass es bald klappt, denn ich liebe Sie über alles und das wäre der schönste Liebesbeweis und würde unsere Liebe noch viel intensiver gestalten ...

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen in Hinsicht mit dem Frauenarzt gemacht ode rhabt ihr "das Problem" alle alleine gelöst? :smile:

Würden Uns über jede ernstgemeinte Antwort super doll Freuen ..

Flooo, 11 August 2003
  2. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    naja sie hat wohl ein problem so wie ich das sehe sich zu entspannen! aber das kann von ganz alleine weggehen! sie kann aber auch ein etwas komisches jungfernhäutchen haben. Dann wirst du nicht ohne eine OP darum kommen. Denn meine Ex hat auch sowas und sie ist mittlerweile 20 und noch jungfrau und hat es mit 10 typen versucht aber es nicht hinbekommen. Auf jeden Fall sollte sie zum Frauenarzt gehen damit es untersucht werden kann!

Moonlight21, 11 August 2003
  3. Flooo
    Gast
    0
    Erstmal Danke!

Also vorm Frauenarzt hat Sie schon ein bisschen Angst!
    Ich hoffe, dass keine OP notwenig ist und wir es einfach bald wieder probieren können und genießen können ...

Kann es auch sein, dass Jungfernhäutchen verschiedene "Stärken" haben?

Flooo, 11 August 2003
  4. Laissly02
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    Hallo,

hatte das gleiche Problem wie deine Freundin.
    Es ging und ging nicht, es tat nur weh. Ich denke, dass es auch da her kommt das sie ziemlich verkrampft ist, und einfach Angst davor hat, es ist normal und du musst versuchen das zu vermitteln.
    Du musst Ihr einfach zeigen, das es auch noch andere Sachen gibt in einer Beziehung als Sex.

Irgenwann ist sie nicht mehr so angespannt und es reißt auch so ohne OP.

Sei einfach vorsichtig und gib ihr wirklich das Gefühl, wenn es nicht klappt auch egal, ich liebe dich trotz allem

So hat es bei mir funktioniert. Obwohl ich, wie mein freund meint eine wirkliche Ausnahme gewesen wäre und mein Jungferhäuttchen fester war als andere.
    Eben eine harte Nuss. und mit Gleitmittel würde ich es nicht versuchen, da sie sonst noch mehr verkrampt.
    Lieber ein langes vorspiel.

Viel glück euch beiden
    :cool1:

Laissly02, 11 August 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    wenn sie angst vorm arzt hat, dann soll sie doch erst mal nur ein beratungsgespräch machen, du kannst ihr ja anbieten mitzukommen. nur reden, keine untersuchung.

hast du eigentlich schon mal versucht mit einem finger in sie einzudringen? das dürfte einfacher sein..... wenn dus noch nicht probiert hast dann mach das auf jeden fall mal! könnte gut sein dass das dann hilft dass sie (und ihr körper) sich dran gewöhnt und es dann vl auch mit richtigem gv klappt.

Jeanny, 11 August 2003
  6. Flooo
    Gast
    0
    @Laissly: Also ich habe Ihr gesagt, dass es nicht schlimm ist und sie sich keinen kopf machen soll!
    Wir haben dann darüber gesprochen und haben uns entschieden das hier mal zu posten...

Natürlich gibt es wichtigere Dinge als Sex, aber es sit ein starker Liebesbeweis und vor allem das 1. Mal :smile:

@Jeanny: ja das mit dem beratungsgespräch habe ich auch vorgeschlagen, danke :smile:

Ja natürlich hatten wir schon Petting und dabei bin ich mit dem Finger eingedrungen, allerdings nur bis zu der Stelle ...logisch oder? :zwinker:

Flooo, 11 August 2003
  7. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Nö, ist nicht so logisch, da das Jungfernhäutchen ziemlich nah am Scheideneingang liegt.
    Ich hatte bei meinen ersten Versuchen das gleiche Problem, da ich auch ein zu dickes/festes Jungfernhäutchen hatte.
    Ich hätte mir sehr viele Schmerzen und viel Ärger ersparen können, wenn ich zum Frauenarzt gegangen wäre.
    Die Idee mit dem Beratungsgespräch ist ja schon sehr gut.
    Außerdem wird der FA nichts machen, was deine Freundin nicht will.
    Die sogenannte OP von der du sprichst, ist meist ein ganz leichter Einschnitt den der Frauenarzt beim Jungfernhäutchen macht.
    Ob deine Freundin ein zu festes Jungfernhäutchen hat, oder sich einfach nur nicht entspannen kann, dass kann leider nur der FA entscheiden.
    Also hin zur Beratung, vielleicht verliert deine Freundin dann die Angst.

:engel:

Pueppi, 12 August 2003
  8. Flooo
    Gast
    0
    okay, danke für deinen Beitrag ...

Hoffe dass sich das bald löst dieses kleine Problem ^^

Flooo, 12 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...