Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Konnten nicht

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von angina, 29 Februar 2004.

  1. angina
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich aheb eine Problem, mein Freund und ich wollten letztens mit einander schlafen, doch leider ging es nicht, da ich nicht "konnte" udn era uch nicht.

    Habt ihr villeicht einen Tipp für mich?

    Wir wollen umbedingt miteinander schlafen.

    gibts da vielleicht ne beste stellung oder so?


    tschüss

    Angina( nicht über den Namen wundern, meine Eltern haben so komische Ideen)
     
    #1
    angina, 29 Februar 2004
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Dieses "Wir wollen unbedingt" kann euch eventuell dran hindern, lasst mal den Druck außen vor und genießt einfach das Zusammensein, ihr habt doch Zeit, oder? Es gibt noch tausend andere Sachen :zwinker:
     
    #2
    *Anrina*, 29 Februar 2004
  3. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Woran lag es denn genau, dass ihr nicht konntet? Ich meine, es gibt ja verschiedene Gründe, warum es nicht klappt. Zum einen, ob du auch genug erregt warst (bzw. er), ob die Atmosphäre gestimmt hat (keine störenden Objekte in der Nähe), ob ihr überhaupt wirklich bereit dafür seit oder es nur aus Zwang macht oder zum anderen, ob ihr unter Druck steht, wie schon gesagt wurde. Denn all diese Dinge können sehr störend für das Liebesleben sein, besonders der Druck. Lasst euch Zeit und genießt eure Zweisamkeit in vollen Zügen. Wenn ihr zärtlich und einfühlsam miteinander umgeht, dann wird es auch schon klappen.
    Viel Glück euch beiden!

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #3
    LiaCat, 29 Februar 2004
  4. angina
    Gast
    0
    es tat einfach weh, habt ihr Tipps für mich?
     
    #4
    angina, 4 März 2004
  5. El Mariachi
    0
    mehr petting und so weiter - dmait du so richtig schön feucht wirst ! aber ein bischen wehtunw irds wohl trotzdem..
     
    #5
    El Mariachi, 4 März 2004
  6. Tomcat24
    Gast
    0
    Beim ersten mal tut es immer weh. Versucht es doch einmal mit Gleitcreme. Das veringert zwar nicht die Schmerzen aber hilft deinem Freund beim eindringen.
     
    #6
    Tomcat24, 5 März 2004
  7. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ich kann dir da einen kleinen Tipp geben. Wenn Ihr Beide so nervös seid, legt euch einfach nackt ins Bett, kuschelt zusammen oder unterhaltet euch kurz über andere lustigen Themen. Lacht einfach, das entspannt extrem.

    Krault/Streichelt euch den Rücken oder Bauch.....so hat es bei mir funktioniert....*gg....und danach kam er wieder.... :zwinker:

    Viel Glück wünsche ich dir.
     
    #7
    (ma)donna, 11 März 2004
  8. Mrs.N
    Gast
    0
    Ich stimme (ma)donna zu.

    Wenn ich genau wüsste, so, jetzt musst du Sex haben, dann könnte ich auch nicht. :zwinker:

    Kuschelt einfach ein bisschen, ohne Druck, vielleicht ergibt sich dann ja doch etwas. :gluecklic
     
    #8
    Mrs.N, 11 März 2004
  9. SuperUser001
    0
    beim erstenmal tats noch weh *sing*.. beim zweiten mal nicht mehr so sehr..

    viel spass ihr zwei! wird schon :bier: :zwinker:
     
    #9
    SuperUser001, 15 März 2004
  10. bienchen*w*
    0
    uiuiui...lol de antwort schreib i jetz mindestens scho zum 3. mal...löl
    also, wenn dir des hilft, nimm sein glied an der wurzel und halt ihn halt a bissl fest, dann kannst DU entscheiden, wann und wie tief er eindringt.

    wenn du dann no a bissl zeit brauchst, weil du verkrampfst, oder net so ganz feucht bist...etc, dann kannst ihn so auch ganz einfach "aufhalten"

    greeezings

    bienchöööööööön
     
    #10
    bienchen*w*, 18 März 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das ändert ja am grundproblem, dass er wegen ihrer schmerzen nicht wirklich eindringen kann, nicht viel, oder?
     
    #11
    JuliaB, 18 März 2004
  12. *sarah*
    Gast
    0
    am besten ist wenn du dich am anfang er schön sntspnnst und so richtig schön feut bist

    es liegt bestimmt daran das ihr euch zu viel unter druck setzt und es palnt wann ihr miteinander schlaft
    das hatte ich auch am anfang aber jetzt klasppt es super :cool1:
     
    #12
    *sarah*, 19 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Konnten
steffi_pinguin958
Das erste Mal Forum
9 April 2014
25 Antworten
kleene92
Das erste Mal Forum
10 Mai 2009
7 Antworten
Test