Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Konntet ihr ansatzweise den Grund für das Scheitern der Beziehung vorher erkennen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Ihr könnt bestimmt konkret die Gründe für das Scheitern eurer letzten Beziehung benennen, gell? Konntet ihr diesen einen Grund oder mehrere Gründe für das Scheitern ansatzweise bereits vor dem Beginn der Beziehung erkennen? Oder habt ihr sie einfach vorher übersehen oder waren sie vorher einfach nicht vorhanden? :traurig:
     
    #1
    Theresamaus, 10 Februar 2009
  2. Similar Threads
    1. Asti26
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      622
      MrShelby
      9 Januar 2009
    2. Theresamaus
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      1.146
      Lotusknospe
      8 August 2009
    3. Tedoxerina
      Antworten:
      22
      Aufrufe:
      1.407
      Bartimäus
      10 August 2011
    4. Theresamaus
      Antworten:
      20
      Aufrufe:
      1.499
      KillPhil78
      1 Oktober 2007
    5. Theresamaus
      Geschlossen

      Sex mit Partner nach Regie (für Porno): könntet ihr das?

      Theresamaus, 8 Juni 2009
      Antworten:
      0
      Aufrufe:
      1.072
      Theresamaus
      8 Juni 2009
  3. Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.324
    598
    8.323
    in einer Beziehung
    bei meiner letzten beziehung hab ich schon nen monat vorher zu meiner mum gesagt "der typ is ja echt in ordnung, aber ne beziehung mit ihm wäre der horror.". hätt ich mal drauf gehört was ich damals sagte...
     
    #2
    Nevery, 11 Februar 2009
  4. Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.529
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, war recht wahrscheinlich, dass er nicht mehr allzu lange lebt. Ist natürlich kein "Scheitern". ;-)
     
    #3
    Ginny, 11 Februar 2009
  5. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.249
    898
    9.197
    Single
    Mich hat das Beziehungsende wie ein Blitz getroffen .
     
    #4
    krava, 11 Februar 2009
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Jep, für die letzte gilt das auch für mich.

    Bei den zwei Beziehungen vorher war mir aber absolut klar, warum und woran sie gescheitert sind.
     
    #5
    Samaire, 11 Februar 2009
  7. simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.843
    398
    2.165
    Verheiratet
    Ich habe das Scheitern meiner ersten Beziehung kommen sehen. Wir haben uns auseinander entwickelt, der Schluss kam dann wegen einer scheinbaren Kleinigkeit

    Von einer negativen Eigenschaft an ihr will ich nicht reden, wir hatten einfach ganz verschiedene Vorstellungen und Ziele
     
    #6
    simon1986, 11 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die Fummelkiste