Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Konntet ihr eure Angst besiegen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Darth Kitty, 19 Januar 2006.

  1. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen, ich bin seid zu langer Zeit in eine von meiner Schulklasse verliebt, und ich bin mir sicher, das sie es auch in mich ist, aber ich trau mich einfach nicht, sie zu Fragen, obwohl ich ja weiss, das es föllig unbegründet ist.

    Meine Frage: habt ihr auch schonmal eine ähnliche Situation erlebt, und was habt ihr gemacht?
     
    #1
    Darth Kitty, 19 Januar 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Aehm du bsit nen Mädel sie auch ....ne das Prob hatte ich noch nie war noch nie in einen Kerl verknallt.
    Wenn du meinst ob ich Angst hatte ein Mädel anzusprechen Ja früher aber nach dem ersten Sex wurde das einfacher
     
    #2
    Stonic, 19 Januar 2006
  3. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    512
    101
    0
    Single
    Darum hab ich geschrieben eine ÄHNLICHE, damit möchte ich nur Fragen, ob ihr Probleme hattet eure/en Liebste/n anzusprechen und wenn ihr Probleme hattet, wie ihr sie gelöst habt.
     
    #3
    Darth Kitty, 19 Januar 2006
  4. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei meinem Freund und mir gabs das gleiche Problem, aber irgendwann habs ich ihm mal per sms geschrieben (ich weiß feige, aber immerhin) und dann kamen wir zusammen:-D
     
    #4
    ping_pong, 19 Januar 2006
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, in jüngeren Jahren (und eigentlich auch später, nur kams da irgendwie nicht mehr so oft vor) hatte ich das auch. Ist wohl normal.
    Irgendwann hab ich mich mal überwunden... meistens wars nicht erfolgreich :zwinker:
     
    #5
    MooonLight, 19 Januar 2006
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    lustig die Jugendsprache :grin:
    "sie ist in mich" hihi....

    ja check erstmal aus ob sie auf dich steht mit so etwas das nennt man flirten...:cool1:
    Angrinsen....zurückgrinsen....anlächeln...zurücklächeln....Smalltalk hier....Smalltalk da.....grinsen......usw :grin:
    Da kann man schon mal zu 90% sicher sagen ob sie einem Date zustimmen würde :smile:

    Moment mal....hier gehts ja um erste homosexuelle Erfahrungen oder hab ich gerade was auf der Linse?
     
    #6
    Honeybee, 19 Januar 2006
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    naja, unter mädls wird das problematischer :grin:

    denk schon :cool1:
     
    #7
    starshine85, 19 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Konntet Angst besiegen
Karlinka
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 November 2016
393 Antworten
Kochanek
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 März 2016
20 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juli 2015
58 Antworten