Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Konntet ihr im Ausland schon mal wegen Internetzensur PL nicht aufrufen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 31 Januar 2009.

?

Konntet ihr im Ausland schon mal wegen Internetzensur PL nicht aufrufen?

  1. Ich habe noch nie versucht, im Ausland PL aufzurufen. Hatte besseres zu tun.

    4 Stimme(n)
    80,0%
  2. Bisher konnte ich auch im Ausland problemlos PL aufrufen.

    1 Stimme(n)
    20,0%
  3. Ich konnte mal PL nicht aufrufen wegen extrem langsamer Leitung (nicht Zensur) :weinen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ja, aber da war auf dem Computer ein Sex-Filterprogramm installiert, wahrscheinlich nicht vom Staat.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ja, ich war mal in einem Land, wo PL durch staatliche Zensur gesperrt war :geknickt:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ruft ihr Planet Liebe auch im Ausland auf? Und habt ihr jemals erlebt, dass wegen einer Internetzensur pornographische/erotische/sexuelle Internetseiten vom Staat gesperrt waren und ihr deshalb PL nicht aufrufen konntet :cry: ?
     
    #1
    Theresamaus, 31 Januar 2009
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Nö, ging überall, und bis auf ein Land (wo ich den Schlepp nicht dabei hatte) habe ichs auch überall getan, glaube ich :-D. Ich war aber auch noch nicht in Ländern, die für dahin gehende Zensur bekannt wären.
     
    #2
    User 50283, 1 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Konntet Ausland schon
Lavendel0815
Umfrage-Forum Forum
1 März 2015
45 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
20 Februar 2015
56 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
27 Februar 2015
165 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test