Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Juni 2009
    #1

    Konntet ihr schon mal keinen GV, weil ihr kein Gleitgel hattet?

    Ist euch schon mal passiert, dass ihr keinen Beischlaf vollziehen konntet, weil ihr kein Gleitgel zur Hand hattet und ihre Scheide zu eng und trocken und so? :cry:
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2009
    #2
    das problem hab ich nie gehabt, brauche kein geschmiersel, hab mein eigenes:tongue:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    2 Juni 2009
    #3
    Nein, bei keiner, noch nie gel gebraucht......:drool:


    Off-Topic:
    ...obs an mir liegt...?..:smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Juni 2009
    #4
    naja, wir haben dann ziemlich schnell abgebrochen und ich hab geweint und er mich getröstet (so kann man auch zeit totschlagen :rolleyes_alt:smile:
     
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    Single
    2 Juni 2009
    #5
    Ja war schonmal der Fall, aber Doktor Spucke hat Abhilfe geschaffen! :engel:

    Ansonsten habe ich immer Gleitgel parat.
     
  • Nendilo
    Nendilo (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    2 Juni 2009
    #6
    Ne, geht mir genauso! :grin:
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    2 Juni 2009
    #7
    Ne, ich produzier schön selbst.... :zwinker:
     
  • prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2009
    #8
    Ne, dieses Problem hatten wa noch nie... läuft immer wie geschmiert und noch dazu immer ohne Gleitgel :zwinker:
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    2 Juni 2009
    #9
    Das flutscht und schmatzt ohne das die Fetzen fliegen.....
    Ich hab da irgendwo einen Eimer mit dem Zeugs im Körper....:tongue:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    2 Juni 2009
    #10
    Kam einmal vor, keine Ahnung warum :smile:
     
  • sexy_girlie
    Benutzer gesperrt
    0
    0
    0
    Single
    2 Juni 2009
    #11
    zum glück ist mir das noch nie passiert.

    ich brauche kein gleitgel um sex zu haben
     
  • roli123
    roli123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    13 Juli 2009
    #12
    Das ist mir und meinen Partnerinnen noch nie passiert. Die waren immer total heiß. Kommt wahrscheinlich auch daher, da ich sie vor dem Sex immer ausgiebig geleckt habe.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    13 Juli 2009
    #13
    Zu GV brauche ich niemals Gleitgel und für AV nur in seltenen Ausnahmefällen, deswegen würde ich das Zeug nie vermissen.

    Aber es ist toll zum massieren, viel besser als Öl oder Creme. Da habe ich es schon schrecklich vermisst.
    Ahhhh, ich muss mal wieder neues kaufen.
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    13 Juli 2009
    #14
    Ich habe noch nie Gleitgel gebraucht. Wenn meine Partnerin nicht feucht würde, läge es wohl eindeutig an mir. Ist aber noch nicht vorgekommen....:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste