Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Konntet ihr schon mal nicht arbeiten/lernen, weil ihr nach dem Morgensex zu müde wart

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wart ihr schon mal nach einem ausgiebigen morgendlichen Sex :drool::drool::drool::drool::drool: so erschöpft, dass ihr danach am Tag nicht mehr arbeiten oder lernen konntet :sleep:?

Theresamaus, 15 Oktober 2009
  2. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Nein, ich hatte noch nie morgens Sex sofern ich dannach noch arbeiten musste bzw. Vorlesungen hatte.

Ich bin morgens froh, wenn ich vor 8 Uhr irgendwie aus dem Bett komme. - Ganz egal ob ich zuvor 6 oder 12 Stunden geschlafen hab.

Sex ist das Letzte an das ich Morgens denke. Auch die Mola ändert daran nichts....

TimeToLive, 15 Oktober 2009
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    im gegenteil... wenn ich morgens sex habe, bin ich danach meist so aufgedreht, dass ich noch nichtmal einen kaffee brauche :grin:
    abends ist es das beste einschlafmittel und morgens genau richtig zum aufputschen. :smile:

User 67627, 15 Oktober 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Mola :ashamed: Morgenlatte? :ratlos:

Theresamaus, 15 Oktober 2009
  5. kaninchen
    Gast
    0
    :anbeten: :zwinker:

Mich macht das auch eher fit, ich geh danach wesentlich entspannter zur Arbeit :drool:

kaninchen, 15 Oktober 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein.
    Evtl. Müdigkeit wegen zu wenig Schlaf merk ich erst im Lauf des Tages.

krava, 15 Oktober 2009
  7. Chris-K
    Chris-K (36)
    Benutzer gesperrt
    49
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, das ist weder mir noch meinen Partnerinnen schon mal passiert. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es mal passiert.

Es soll zwar mehr als genug Leute geben, die eine recht zweifelhafte Einstellung zur Arbeit haben und für die es ausreicht, sich morgens an nem Brötchenkrümel zu verschlucken um einen Grund zu haben nicht zur Arbeit zu gehen. Aber dass Sex so anstrengend sein soll dass man zu schlapp zum Arbeiten ist ...nun ja.

Chris-K, 15 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test