Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

konservativ²

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Tsunami, 28 Juni 2002.

  1. Tsunami
    Gast
    0
    http://www.heinrichpoff.de/
    schaut euch die seite mal an. is echt zum brüllen. Am ehesten zum thema hier passt der artikel unzucht *g* also ich hab echt net geglaubt das so was noch immer existiert auf unserer welt (is übrigens scheinbar echt keine scherzseite).

    Aber eigentlich is die ganze seite zum totlachen. Allein schon die Gramatik und die übersetzung englischer wörter ins deutsche sind genial. Oder weiß einer von euch was ne elektrische seite is. Wir machen zwar in der schule Elektroinstallation und elektrotechnik aber davon hab ich echt noch nie ghört *g*

    a paar übersetzungsbeispiel
    microsoft =>winzigweich
    software=>weichware
    counterstrike=>zeigerschlag
    ...

    also einfach *atomrofl*
     
    #1
    Tsunami, 28 Juni 2002
  2. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > microsoft =>winzigweich

    Was is daran lustig?
    Im Professionellen Bereich ist das eine übliche Bezeichnung für das Wort links neben dem Pfeil!


    "zeigerschlag" ist aber schon der Hammer hehehe
     
    #2
    Kanaldeckeldieb, 28 Juni 2002
  3. teddyT
    Gast
    0
    Selten so gelacht :grin: :grin: :grin: !

    Die neuen Bezeichnungen ("Unechtes Turnier", "Unzucht treibende Frau" oder "McHuhn") könnten Kult werden :blablabla !

    Also Leute: Lest die Grundsätze damit ihr ein besserer Mensch werden (kein Beischlaf mehr!) :smile:!
     
    #3
    teddyT, 28 Juni 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, die seite is echt nur noch geil. Voll lol, ich bin echt fast unterm tisch gelegen vor allem bei der unzucht :grin:
     
    #4
    Rapunzel, 28 Juni 2002
  5. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber die Site ist echt DERBE *g*. Sieht für mich aber wie ein einzig großer Fake oder Scherz aus...Manche Studenten oder Schüler erlauben sich sowas auch ^.^. Dass Menschen so fanatisch....blöd sein können....
     
    #5
    Würstchen, 28 Juni 2002
  6. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, ich bezweifle stark, dass des ernst gmeint ist *gg* :bandit:

    Naja, zum Foto von dem Herr (unredlich: Typ *lol*) würds ja passen *gg*.
     
    #6
    Janina, 28 Juni 2002
  7. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Die Seite ist echt goil :grin:
    Aber ich glaub die hatten wir vor en paar Wochen schon mal...
     
    #7
    User 2070, 28 Juni 2002
  8. little indian
    0
    ich glaub eher, dass die seite verarsche ist... wenn nicht tut mir dieser mann echt leid...
     
    #8
    little indian, 1 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten