Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Konservative Beziehungen"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ken Guru, 11 Mai 2005.

?

Rollenverteilung

1. (m) für die Trennung von Haushalt und Co - weil ich es einfach nicht kann oder will ;)

14,3%
  2. (m) Weicheier! Ich kann und mache alles selber ;)

33,8%
  3. (w) für die Trennung, denn ich kann das Leid nicht sehen ;)

6,5%
  4. (w) soll er gucken wie er klar kommt, bin doch nicht seine Mutti! ;)

45,5%
  1. Ken Guru
    Gast
    0
    Komischer Betreff, aber irgendwie passend. Ich versuch mal, meine Neugier
    in Worte zu packen:

Also, ich bin von Oma erzogen worden, die ist konservativ UND katholisch. Als
    Folge bin ich ein Bügel-Dilletant und Kochunfähig. :grin:

Im Ernst: ich persönlich mag Beziehungen, in denen ich mich um die
    "schweren" Dinge des Lebens kümmere und gerne möchte, dass die Frau an
    meiner Seite mich dahingehend verwöhnt, dass sie halt bestimmte "klassische"
    Dinge übernimmt. Wie halt kochen und bügeln.

Jetzt leben wir aber ja in einer Zeit, in der Emanzipation groß geschrieben
    wird und alle sich als aufgeklärt und gleichberechtigt sehen wollen. Bin ich
    also ein Relikt einer längst verganenen Zeit? Gibt es andere Männer, die das
    so sehen / bevorzugen wie ich?

Und Mädels: Seid ihr strikt dagegen oder seid Ihr Euch Eurer Überlegenheit im
    Haushalt bewußt und verwöhnt Eure Freunde?

LG von einem
    Dosenfutterausdermikrowelleessemdemundfrauenfürsbügelnbezahlendemalleinwohner.

Ken Guru, 11 Mai 2005
  2. HouseHörer84
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann kochen und bügeln, kein Ding. Da wir nicht zusammen wohnen haben wir uns die Frage noch nicht gestellt...Aber da sie arbeitet und ich bald studieren werde, haben wir beide keine Zeit für sowas.

HouseHörer84, 11 Mai 2005
  3. Ken Guru