Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Konsistenz des Spermas verändern?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mobydick, 26 Januar 2006.

  1. Mobydick
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo,

    möglicherweiße wird meine frage einige von euch ziemlich belustigen, aber sie ist wirklich ernst gemeint.

    gibt es eine möglichkeit die konsistenz seines spermas irgendwie zu beeinflussen?
    bei mir ist die soße zb ziemlich dickflüssig was ich gar ni toll finde. kennt jemand tricks, wie man das zeug dünnflüssiger bekommt?

    danke schonmal für eure antworten
     
    #1
    Mobydick, 26 Januar 2006
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wozu ? :ratlos_alt:

    Willst damit kochen ? :confused_alt:
     
    #2
    waschbär2, 26 Januar 2006
  3. alex-b-roxx
    0
    Viel trinken. Mal davon ab, ist die Sahne nun mal dickflüssig.
     
    #3
    alex-b-roxx, 26 Januar 2006
  4. Mobydick
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    ja sicher, ich will meinen kaffee damit kochen, damit ich mir die sahne sparen kann. quatsch. einfach so, mag das halt ni, wenn das so puddingartig ist und meine freundin würde das dünner, glaub ich auch schöner finden.

    bitte nur ernstgemeinte antworten :cool1:
     
    #4
    Mobydick, 26 Januar 2006
  5. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    ich kann das schon nachvollziehen, dass das stört... bei mir ist es manchmal auch was dickflüssiger und das fühlt sich dann schon ein bischen blöd an...

    ich weiss nicht genau woran es liegt, dass es mal dünner ist und mal dicker... aber ich denke das viel trinken schon ein guter tipp ist...
     
    #5
    ~dan~, 26 Januar 2006
  6. instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    in einer Beziehung
    Eure Probleme möcht ich haben :kopfschue
    Als wenn es nix wichtigeres gäbe als die Konsistenz des Spermas.
    Das is doch sowas von bubi. Oder will deine Freundin damit gurgeln?
     
    #6
    instigater, 26 Januar 2006
  7. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich

    son quatsch........wie soll das gehen? sei froh dass was rauskommt und gut ist
     
    #7
    karl_l, 26 Januar 2006
  8. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    Er wollt nur ernstgemeinte antworten :zwinker:

    Klar sollte man an sowas net denken oder halt als problem sehn , aber wenn es ihn stört , sollt man versuchen zu helfen :zwinker:


    Nun meine Antwort,
    Ich denke es kommt drauf an was man isst,ich hab mal gelesen viele eier und milch zB , dann würde mehr kommen :zwinker:

    Kann mir gut vorstellen das es so auch is wegen Dick und Dünn

    Da aber denk ich jeder anders mit seinen Körper is, wirst du es net leicht haben von anderen Ess-Tipps zu bekomm :grin:

    Is es denn immer Dick oder nur manchmal??

    Mfg 2FoR-ALL (m teil ^^ )
     
    #8
    2FoR-ALL, 26 Januar 2006
  9. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich

    ist doch quatsch wegen der konsistenz des spermas die ernährung umzustellen oder?
     
    #9
    karl_l, 26 Januar 2006
  10. Riley84
    Riley84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. mehr trinken und es wird dünnflüssiger. 2,5liter sollten es schon sein. zumindest ist das bei meinem freund so:zwinker:

    LG
    Riley
     
    #10
    Riley84, 26 Januar 2006
  11. chris123456
    0
    kurz vorher pissen dann passt das
     
    #11
    chris123456, 26 Januar 2006
  12. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Konsistenz hängt alleine davon ab, wie das Verhältnis vom eigendlichen Samen zum Sektret ist, dass von der Prostata produziert wird. Je länger die sexuelle Erregung anhält, desto mehr wird da produziert und desto dünnflüssiger und mehr wird auch das Ejakulat. Wenn du z.B. masturbierst und danach innerhalb eine kurzen Zeistpanne erneut, und dann dabei immer kurz vorm Höhepunkt aufhörst und neu änfängst wirst du hinterher sehr dünnflüssig ejakulieren, da erstens, nichtmehr soviel Samen im Nebenhoden da ist und zweitens ziemlich viel Füssigkeit produziert wurde. Wenn du dir dagegen "mal schnell zwischendurch einen schrubbst" dann wird es eher klumpig und ziemlich wenig.
     
    #12
    gurnemanz, 26 Januar 2006
  13. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab die erfahrung gemacht, dass je länger es dauert, desto flüssiger wirds. keine ahnung warum, mehr wirds ja nicht, aber es kann sein, dass die drüsen da trotzdem irgendwie länger absondern oder.
     
    #13
    playboy51, 27 Januar 2006
  14. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    klar, hol die einfach öfter einen runter
     
    #14
    Olisec, 27 Januar 2006
  15. kelch
    kelch (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    kann mich da nur anschliessen. mehrmals vor dem höhepunkt aufhören und es wird dünnflüssig.
     
    #15
    kelch, 29 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Konsistenz Spermas verändern
il.chchudeluri
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Januar 2014
3 Antworten
musiccat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Januar 2014
18 Antworten
susanne1202
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Oktober 2009
7 Antworten
Test