Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Konstanter Solo-Genuß

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von pappel, 11 September 2003.

  1. pappel
    Gast
    0
    Hi liebe Menschen,

    ich lebe seit längerem glücklich und zufrieden allein. Nun hat sich in letzter Zeit mein Sexleben bedeutend verbessert. Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, es gibt so Tage, da stehe ich ziemlich unter Strom. Vielleicht ist das zyklisch bedingt, jedenfalls werde ich recht leicht erregt. Weil ich nicht auf ONS stehe, sorge ich dafür, dass ich selbst mit mir glücklich bin.

    Das äußert sich darin, daß ich ein gewisses Erregungslevel habe und auch halten will. Sobald ich zu Hause bin, fange ich an, mich zu streicheln. Dann höre ich aber immer wieder auf. Ich spiele die ganze Zeit wie nebenbei ein bißchen an mir, vor dem Fernseher, beim Lesen. Oder auch schon mal heimlich unterwegs. So zögere ich einen Höhepunkt fast qualvoll lange hinaus.

    Das ganze kann einen ganzen Tag dauern und der Abschluß ist dann unbeschreiblich schön. Das ist vielleicht kein Masturbieren im klassischen Sinn oder, anders gedacht, ein SB-Marathon (?).
    Ich wollt mal fragen, ob es andere Mitleserinnen gibt, die das auch so tun.

    Danke und viele Grüße
    pappel
     
    #1
    pappel, 11 September 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich nehme es mir manchmal vor kurz vorm Orgasmus das ganze noch rauszuzögern, aber wenn ich dann einmal wirklich kurz davor bin denk ich immer "scheiß drauf...ich will jetzt kommen!!" *ggg*
     
    #2
    Chilly, 11 September 2003
  3. @pappel:
    ist man nicht den ganzen tag angespannt weil man
    kommen will???
     
    #3
    Wohl$tandskind, 11 September 2003
  4. Chicy
    Gast
    0
    habs auch schon mal hinausgezögert, aber das hielt ich nicht lange durch :grin:

    Da hab ich mir dann wie Chilly gedacht - scheiß drauf ich will sofort meinen Orgasmus

    @pappel
    also wenn du schon morgens, Mittags damit anfängst dann kann ich mir nicht vorstellen, dass du das so lange hinauszögern kannst, weil die Lust vergeht ja dann wieder mal zwischendurch auch oder? :ratlos:
     
    #4
    Chicy, 11 September 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nö ... bei SB steh ich net so aufs 'rauszögern'. Wenn ich SB mach, dann alleine aus dem Grund, zum Orgasmus zu kommen ... und da muss ich net nen ganzen Tag an mir rumspielen.

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 11 September 2003
  6. pappel
    Gast
    0
    @ Dookie
    Ja, angespannt bin ich dann schon, aber im positiven Sinne.
    Und nicht immer gelingt es, durchzuhalten...

    @ Anita
    Jein. Die Lust läßt schon mal nach, aber vergeht meistens nicht ganz. Ich denk schon zwischendurch noch an andere Dinge, aber die Erregung ist im Hinterkopf. Ich halt' mich eben "warm" mit kleinen Spielchen. Zuhause, ungestört, ist das für mich kein Problem, unterwegs nicht ganz so einfach.
    Wie lange hast du's denn schon durchgehalten?

    Für mich gilt eben: Nicht der Orgasmus ist das Ziel, sondern der Weg dorthin!
    Für euch?
     
    #6
    pappel, 11 September 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Beim Sex gilt für mich: Nicht der Orgasmus ist Ziel, sondern der weg dorthin.
    Bei SB ist es umgekehrt :zwinker:

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 11 September 2003
  8. kiki87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich mir vorstelle den ganzen tag mit 'ner latte rumzurennen :grin:

    oder wie die damen hier, von morgens bis abends, rumsaften :grin:

    (ja rumsaften hab ich hier gelesen und gleich in den grundwortschatz aufgenommen :engel: )
     
    #8
    kiki87, 11 September 2003
  9. pappel
    Gast
    0
    "rumsaften"??? Wie romantisch. Danke, Kiki!

    Aber kennt ihr das nicht: ein anregendes Buch, ein Kribbeln im Bauch, die Hand wandert nach unten und spielt ein bißchen...

    Macht ihr es euch dann immer gleich bis zum Höhepunkt?

    pappel
     
    #9
    pappel, 11 September 2003
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das ist bei mir genauso. Auf irgendwelche Spielchen hab ich bei der SB keine Lust.
     
    #10
    User 7157, 11 September 2003
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Girls und Boys sind bei SB verschieden. Wir können nicht den halben Tag mit nem erigierten Penis rumlaufen. Bei den Girls sieht man das ja nicht. Wenn ich richtig erregt bin, will ich auch schnell zum Höhepunkt kommen. Hinauszögern nervt mich einfach. :drool:
     
    #11
    ProxySurfer, 11 September 2003
  12. sexyangel
    Gast
    0
    also ich zögers nich raus sondern mach weiter wenn ich gekommen bin und komm dann mehrmals, is doch viel bessa! :drool:
     
    #12
    sexyangel, 12 September 2003
  13. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Für mich ist SB wirklich nur dafür da schnell zu einem Orgasmus zu kommen.
    Vielleicht ist es einfach bei dir anders, weil du keinen Partner hast, der wirklich zärtlich zu dir ist :ratlos:
    Außerdem mache ich dann lieber mehrmals SB bevor ich es hinauszöger.

    :engel:
     
    #13
    Pueppi, 12 September 2003
  14. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin zwar keine Frau, kenn das aber auch...also das mit dem herauszögern. Was Du da erzählst von wegen über den ganzen Tag etc. ist bei Männern echt nicht drin. Aber man kann SB schon ordentlich in die Länge ziehen und kommt dann echt heftiger. Als ich jünger war hab ich regelrechte Sessions daraus gemacht. :zwinker:

    Mittlerweile fehlt mir zum einen die Zeit und zum anderen lass ichs dann lieber machen. :grin: Aber auch beim Sex gilt meiner Meinung nach, je länger desto besser. (Bis zu einem gewissen Punkt natürlich nur) Ich bin auch nicht so der 2-Minuten-Vorspiel-Typ. Ist mir schon recht, wenn wir uns vorher ein Weilchen richtig geil machen.
     
    #14
    eta21, 12 September 2003
  15. Chicy
    Gast
    0
    Puh also von 1 - max. 20 Minuten! 20 Min. ist aber schon ziemlich hart :clown:
    Und da will und kann ich dann nicht mehr länger durchhalten :tongue:
     
    #15
    Chicy, 12 September 2003
  16. Ludo
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Konstanter Sologenuss

    Jeder will natürlich den optimalen Genuss und jeder hat da so
    seine Methode, um ihn zu erreichen. Meine geht so:
    (Nebenbei: Wozu braucht man Hilfsmittel, wenn man zwei
    gesunde Hände hat?).
    Also: Ein Porno-Video in den Recorder und dann schön laaangsam
    wichsen, denn es soll ja lange dauern. Kurz vor dem Abspritzen
    aufhören, ein bißchen warten und dann weitermachen. Das mindestens 5 bis 6 mal (zugegeben, man braucht Disziplin dazu),
    wenn du es dann endlich kommen lässt, wird die Flüssigkeit mit besonders großem Druck herausgeschleudert und spritzt sehr
    weit. Ich bin dabei immer völlig nackt und lasse es über den
    ganzen Körper spritzen. Wenn ich es im Sitzen mache und den
    Kopf etwas weiter herunterbeuge, kann ich einen Teil der
    Flüssigkeit mit dem Mund auffangen und schlucken. Der Rest
    wird mit den Händen im Gesicht verrieben. Danach wird auf
    jeden Fall geduscht. Probierts mal, macht Spaß! Ludo
     
    #16
    Ludo, 8 Oktober 2003
  17. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    das kann ich nur unterstreichen.......
    da wird auch nix rausgezögert, das stört nur :grin:
     
    #17
    Dykie, 8 Oktober 2003
  18. RoadDogg
    Gast
    0
    pappel ich machs eigentlich total oft genauso :smile:
    aber haargenau, hab nix hinzuzufügen :smile:
     
    #18
    RoadDogg, 8 Oktober 2003
  19. spitzmuus
    Gast
    0
    Könnte das, glaube ich, nicht. Beim sb ist das ziel, möglichst rasch nen orgasmus zu bekommen...
    beim sex zögert mein freund ihn wirklich voll hinaus... *fies*
     
    #19
    spitzmuus, 9 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Konstanter Solo Genuß
Sonnenstrahl88
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 April 2009
20 Antworten
Soul_Reaver
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 November 2005
4 Antworten