Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kontak zu mädchen herstellen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von voodoo, 6 Juni 2005.

  1. voodoo
    voodoo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    hallo liebe forengemeinde ,

    ich verfolge viele beiträge in diesem forum , aber halte mich ( was das antworten auf postings angeht ) eher zurück. ich bin seit ca. anfang diesen jahres hier angemeldet und freue mich das mit diesem forum eine gute kommunikationsplattform geschaffen wurde.

    nun zu meinem problem:
    ich würde sagen das ich vom typ her eher schüchtern bin.
    ich habe so ziemliche probleme mädchen anzusprechen ( dabei ist es nicht relevant ob ich an einer freundschaft oder an einer Beziehung interessiert bin).
    ich bekomme es leider einfach nicht hin :geknickt:
    obwohl ich denke das ich ein sehr netter bin ^^

    morgen habe ich schulfrei und ich treffe mich mit einem mädchen , mit der ich eine sportstunde vorbereiten muss.ich finde sie äußerst sympathisch und nett.
    wir werden cheerleading unterrichten (ihr wunsch) und sie wird mir morgen noch ein paar begriffe erklären.ich werde also morgen zu ihr fahren.
    ich wäre interressiert den kontakt mit ihr zu "erhalten". erhalten in anführungszeichen , da eingentlich noch kein wirklicher kontakt besteht.
    ich sehe sie manchmal in der schule , aber da ist sie mit anderen mädchen zusammmen , also ist es quasi ein ding der unmöglichkeit für mich mich einfach dazuzustellen und mit denen ein gespräch anzufangen ( da es halt eine gruppe vopn leuten ist , die ich gar nicht kenne).
    ich denke es wird so ablaufen das wir uns halt wie vereinbart bei ihr treffen und wir dann unsere sportstunde vorbereiten.
    ich würde sehr gerne eine freundschaft zu ihr aufbauen, doch ich weiss absolut nicht wie.

    wenn wir zB morgen unsere sportstunde vorbereitet haben , werde ich danach vermutlich gehen und es besteht wie vorher gar kein kontakt. ich denke auch das es nicht okay ist wenn ich sie frage "hey , hast du vielleicht noch lust ein kaffee trinken zu gehen ?". das ist irgendwie was , was man sofort als anmache interpretieren könnte.

    ich muss dazu sagen , dass ich vor 2 jahren mal 'nen kob bekommen habe und das war mein so ziemlich schlimmstes erlebnis was ich in sachen "mädchen" hatte. :cry:


    ich habe absolut kein plan wie ich das morgen angehen soll , hat jemand vielleicht tips für mich ? ich freue mich über jede antwort

    danke schonmal im vorraus für eure hilfen


    -MarvinSebastian
     
    #1
    voodoo, 6 Juni 2005
  2. Untouchable
    0
    Naja also willst du nur eine rein platoonische Freundschaft?

    Vielleicht kannst du sie mit deinem Humor etwas zum lachen bringen, sie während eurer Arbeit über ihre Hobbies, oder sonstiges ausfragen, natürlich nicht so plump.

    Sonst frag doch am Ende noch ob sie mal bock hat mit dir auszugehen und du bringst einen Kollegen mit und sie ihre Freundin oder ähnliches. :smile:

    Viel erfolg!
     
    #2
    Untouchable, 6 Juni 2005
  3. voodoo
    voodoo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    huhu ja ich bin auf eine platonische freundschaft aus.

    das mit dem ausgehen , auch evtl zu mehreren , ist mir zu "riskant".
    leider habe eigentlich keinen guten humor.
    das einzige was ich in erwägung ziehen würde , wäre sie nach den hobbies etc. auszufragen.
    aber ich habe sonst keine ideen wie ich soetwas am "leben" halten könnte.
    ich weiss nicht ob es eine so gute idee ist bei nem ersten treffen sofort nach einem date oder nem treffen mit mehreren zu fragen.
    ich kenne sie wie gesagt leider gar nich richtig......
    hat jemand noch vorschläge ?
    ich mach mir über morgn total 'n kopf :frown:
     
    #3
    voodoo, 6 Juni 2005
  4. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Sei einfach du selbst.. alles andere bringt nichts!
     
    #4
    Shaded, 6 Juni 2005
  5. natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    103
    19
    vergeben und glücklich

    Sehe ich genauso...das ist immer besser, als krampfhaft versuchen sich zu verstellen.

    Frag was dich interessiert und mach dir nicht so viele Gedanken darüber, was sie denken "könnte"

    Und blöd nach nem date zu fragen find ich nicht...je nachdem wie ihr euch beim ersten treffen versteht, dann kannst du Dir hinterher immer noch Gedanken drüber machen ob du sie fragst oder nicht
     
    #5
    natoja, 7 Juni 2005
  6. voodoo
    voodoo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    danke für eure antworten , hilft mir wirklich sehr ratschläge von leuten mit erfahrung zu kriegen :smile:

    gibt es leute die hier vielleicht gaaaanz anders vorgehen würden ?
    oder leute die es für eine schlechte idee halten nach einem date , beim ersten treffen , zu fragen ?
     
    #6
    voodoo, 7 Juni 2005
  7. voodoo
    voodoo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    daaaaaaanke

    huhu ihrz,

    habe mich vorhin mit besagtem mädchen getroffen und das treffen lief gut würd ich sagen , wir haben unser projekt fertig bekommen und am schluss habe ich sie gefragt ob sie und ein anderes mädchen mal lust haben mal etwas irgendwie zu machen (habe jetzt nichts spezielles gesagt).
    sie hat tatsächlich ja gesagt :grin:
    das hat mich schonmal richtig gefreut , ich wollte mich bei euch ganz herzlich bedanken für eure ratschläge. ich habe dadruch meinen ganzen mut zusammengenommen und es hat geklappt

    Grüße
    -MarvinSebastian
     
    #7
    voodoo, 7 Juni 2005
  8. mahnwacht
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    ja dann bleib mal dran :smile:
    glückwunsch
     
    #8
    mahnwacht, 7 Juni 2005
  9. leer
    leer (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verheiratet
    aber wenn ihr euch dann trefft: Geh blos nicht zu weit ... :link:
     
    #9
    leer, 7 Juni 2005
  10. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    ...aber sei auch nicht zu vorsichtig! :smile:
     
    #10
    Shaded, 7 Juni 2005
  11. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    musst du dir abgewöhnen

    lern es !


    wahrscheinlich viel zuuuu nett ..

    Sicher dass du nur Freundschaft willst ?
    Oder traust du dich einfach nur nicht einen schritt weiter zu gehen ?

    Ja na und ? wer nicht wagt, der nicht gewinnt ..

    du wirst im leben noch viele körbe bekommen .. du kannst nicht immer 2 jahre trauern .. selbst 2 sekunden sind zu viel ..

    lern es .. sehr wichtig .. sei es im Beruf oder einfach nur um Freunde zu finden .. oder auch Frauen ..
    kauf dir Bücher oder so .. sowas kann man üben ..


    ansonsten ist es vielleicht erstmal ganz gut, dass ihr nur auf freundschaft aus seit .. da kannst du dich ganz zwanglos an die gesellschaft von frauen gewöhnen ..
    und vllt hat sie ja sexy single freundinnen .. die sie dir natürlich alle vorstellen muss :zwinker:

    gruß
    Fire
     
    #11
    Fireblade, 7 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kontak mädchen herstellen
ichag1105
Kummerkasten Forum
6 November 2016
24 Antworten
Muriel2811
Kummerkasten Forum
20 Mai 2006
7 Antworten
Test