Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kontakt abbrechen abbba wie? oder nicht`?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HeisseZitrone, 6 August 2004.

  1. HeisseZitrone
    0
    Ich habe immernoch Kontakt zu meinem ex freund--den ich seit vier jahren kenne. wir treffen uns regelmäßig und er hat auch noch gefühle für mich will aber keine Beziehung.. ich habe mir überlegt dass es vielleicht besser wäre den kontakt abzubrechen,, da seine gefühle nicht so stark sind wie meine.. aber da ich ihn schon seit 4 jahren kenne und mich kein mensch besser kennt als er, kann ich das einfach nicht.. er hat mir schon oft geholfen und ist eigentlich mein traummann.. ausserdem hatten wir immer eine gute freundschaft wenn wir nicht zusammen waren.. ich weiß nicht was ich machen soll.. ich kann ihm nicht einfach sagen, dass ich ihn nicht mehr sehen will, weil das nur mein verstand sagt, eigentlich wil ich ihn ja sehen.. andererseits.. kann ich auch nicht mit der ungewissheit leben, ob er mich nun liebt oder nicht.. **
     
    #1
    HeisseZitrone, 6 August 2004
  2. Nellie
    Gast
    0
    Klingt nach einer schwierigen Situation...

    Ich würde dir raten noch einmal gründlich darüber nachzudenken und abzuwägen, was für dich letztendlich das Beste ist. ´

    Wenn du ihn noch liebst und du es nicht gut ertragen kannst ihn zu sehen und es dir sehr weh tun würde, wenn er eine neue Freundin hätte, wäre es vielleicht nicht verkehrt zumindest erstmal auf Abstand zu gehen. Wenn du aber meinst, dass du damit zurechtkommst, spricht ja nichts gegen eine Freundschaft.

    Liebe Grüße,
    ~NELLIE~
     
    #2
    Nellie, 6 August 2004
  3. HeisseZitrone
    0
    wir haben ja nicht nur eine freundschaft das ist ja das problem, wenn wir uns sehen, ist es als wenn wir zusammen wären.. wir haben sex kuscheln usw-- wir telefonieren ab und zu oder schreiben bei icq-- eigentlich alles wie in einer Beziehung.. nur das er keine will-- ich weiß nicht ob es an seinen gefühlen liegt oder an der entfernung.. wenn ich ihn drauf anspreche sagt er es geht nicht anders.. er macht sich keine gedanken um die ukunft.. aber er liebt mich und will mich sehen.. es ist alles so wiedersprüchlich
     
    #3
    HeisseZitrone, 6 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kontakt abbrechen abbba
Connor1
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2014
5 Antworten
Anon2011
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2013
9 Antworten
known
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 April 2012
5 Antworten
Test