Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kontakt aufgeben oder nicht?! :-(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von broken_heart, 14 März 2005.

  1. broken_heart
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    -------------------------------
     
    #1
    broken_heart, 14 März 2005
  2. Belinda111
    Gast
    0
    Wenn du sie siehst,und du darunter leidest,würde ich dir raten,erst einmal abstand zu nehmen.
    es bringt dir ja nichts,wenn du so leiden tust...und jesesmal wenn du siehst wirst du noch mehr leiden und dich immer mehr da reinsteigern.
    sage ihr einfach was du fühlst.
    per e-mail.
    Sage ihr das du sie nicht so oft sehen möchtest da du sehr darunter leidest.
    Du möchtest erst einmal abstand haben,damit du deine gefühle wieder sammeln kannst.
    es gibt leider kein medikament gegen Liebeskummer.
    oder ein mittel,wie man die ,oder den anderen dazu bringt,das er /sie sich auch in eiinem verlieben.
    Entweder die chemie stimmt,oder nicht.
    also,wenn du leidest...weniger Kontakt,und geh raus.
    Party,freunde treffen,hobbies nachgehen..
    Und bitte..immer schön coole stimmungmusik hören,damit du ja nicht in die trauerphase reinkommst :zwinker:
    ich wünsche dir das du das schnell hinter dir bringen kannst,und das du bald eine frau finden wirst,die deine gefühle erwiedert..
    Lg belinda
     
    #2
    Belinda111, 14 März 2005
  3. Hallo!

    Ich denke auch, dass du vielleicht besser erstmal Abstand halten solltest.
    Wenn du dich schlecht fühlst wenn du sie siehst, weil du weißt, dass du sie nciht haben kannst, solltest du den Kontakt auf jeden Fall erstmal ein bisschen abflachen lassen. Um ihre Gefühle nicht zu verletzen, solltest du ihr aber sagen, warum du dich nicht mehr meldest, und sie bitten, sich auch erstmal nicht mehr zu melden. Klingt zwar hart, aber es wird dir in jedem Fall helfen.
    Wenn du das Gefühl hast, dass du über sie hinweg bist, kannst du ja immer noch versuchen wieder Kontakt zu ihr aufzubauen.
    Ich wünsche dir viel Glück, dass du bald wieder glücklich bist. Vergrab dich nicht zu Hause, dass ist es nicht wert. Versuch lieber ein bisschen Spass zu haben (Kneipen-Tour mit Kumpels?)
     
    #3
    northernstar84, 14 März 2005
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Tut bestimmt scheisse weh.... :knuddel: *tröst*

    Kenne da ein geiles Gedicht das bei solchem Liebeskummer immer hilft!

    Why so pale and Wan? (wan = white)

    Why so pale and wan, fond lover?
    Prithee, why so pale? (prithee = please)
    Will, when looking well can't move her,
    looking ill prevail?
    Prithee, why so pale?

    Why so dull and mute, young sinner?
    Prithee, why so mute?
    Will, when speaking well can't win her,
    Saying nothing do't?
    Prithee, why so mute?

    Quit, quit, for shame! This will not move,
    This cannot take her.
    If of herself she will not love,
    Nothing can make her:
    The devil take her!

    (Sir John Suckling, 1609-1642)
     
    #4
    Piratin, 14 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kontakt aufgeben
ichag1105
Kummerkasten Forum
14 Oktober 2016
39 Antworten
lonely543215
Kummerkasten Forum
10 August 2016
14 Antworten