Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kontakt aufnehmen...aber wie?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Lausi, 21 April 2009.

1. Lausi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hi zusammen,

vllt.kann mir einer von euch ja ein paar Tipps zur Lösung meines Problems geben.

Also erstmal zu mir:
    Ich bin noch Schüler und unbeschreiblich in ein Mädchen von meiner Schule verknallt. Ich hatte schon 2 Beziehungen (wobei die eine wohl eher nicht mitgezählt werden darf, da ich damals 13 war..) bei der 2.Freundin habe ich das erste mal so etwas wie Liebe empfunden was aber nur einige Monate hielt. In der Beziehung habe ich einiges gelernt. Zwar hatten wir keinen Sex, da wir beide uns noch nicht berreit fühlten, aber wir kamen uns schon sehr nah....

So das war meine Lebensgeschicht, die wahrscheinlich niemanden so wirklich interessiert:zwinker:

Nun zum Problem:
    Ich bin wie schon gesagt in ein Mädchen verknallt, dass die selbe Schule wie ich besucht. Ich denke praktisch immer an sie. Sie ist das erste was ich Morgens vor mir sehe und mit ihrem Bild vor Augen schlaf ich am Abend ein:flennen: . Sie ist allerdings eine Jahrgangsstufe jünger als ich.
    Ich habe schon viel probiert sie zu kontaktieren. Aber sie hat kein Schüler VZ und ich kenne keine Leute aus ihrem Freundeskreis, die mir helfen könnten. Ich kenn sie praktisch nur vom sehen...
    Vielleicht hat jemand schonmal das selbe durchgemacht und kann mir da einige Tipps geben.

Gruß Lausi

ps.: Obwohl ich nicht schüchtern bin, will ich nicht einfach zu ihr hin gehen und sie ansprechen, da das theoretisch schon gut ist, aber praktisch ist das sehr schwer und wird bestimmt ein Reinfall:ratlos:

Lausi, 21 April 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Super Einstellung, damit klappt es bestimmt! :grin: