Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kontakt aufnehmen...aber wie?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Lausi, 21 April 2009.

  1. Lausi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hi zusammen,

    vllt.kann mir einer von euch ja ein paar Tipps zur Lösung meines Problems geben.

    Also erstmal zu mir:
    Ich bin noch Schüler und unbeschreiblich in ein Mädchen von meiner Schule verknallt. Ich hatte schon 2 Beziehungen (wobei die eine wohl eher nicht mitgezählt werden darf, da ich damals 13 war..) bei der 2.Freundin habe ich das erste mal so etwas wie Liebe empfunden was aber nur einige Monate hielt. In der Beziehung habe ich einiges gelernt. Zwar hatten wir keinen Sex, da wir beide uns noch nicht berreit fühlten, aber wir kamen uns schon sehr nah....

    So das war meine Lebensgeschicht, die wahrscheinlich niemanden so wirklich interessiert:zwinker:

    Nun zum Problem:
    Ich bin wie schon gesagt in ein Mädchen verknallt, dass die selbe Schule wie ich besucht. Ich denke praktisch immer an sie. Sie ist das erste was ich Morgens vor mir sehe und mit ihrem Bild vor Augen schlaf ich am Abend ein:flennen: . Sie ist allerdings eine Jahrgangsstufe jünger als ich.
    Ich habe schon viel probiert sie zu kontaktieren. Aber sie hat kein Schüler VZ und ich kenne keine Leute aus ihrem Freundeskreis, die mir helfen könnten. Ich kenn sie praktisch nur vom sehen...
    Vielleicht hat jemand schonmal das selbe durchgemacht und kann mir da einige Tipps geben.

    Gruß Lausi

    ps.: Obwohl ich nicht schüchtern bin, will ich nicht einfach zu ihr hin gehen und sie ansprechen, da das theoretisch schon gut ist, aber praktisch ist das sehr schwer und wird bestimmt ein Reinfall:ratlos:
     
    #1
    Lausi, 21 April 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Super Einstellung, damit klappt es bestimmt! :grin:

    Machs halt indirekt, damit ihr erstmal ins Gespräch kommt: Eine kleine Bemerkung bei der Schlange vom Essensverkauf oder wenn man mal irgendwo anders auf was wartet. Oder wenn sie dir im Weg steht... oder oder oder...

    Und fixier dich nicht zu sehr auf ein Mädchen, dass du nicht kennst.
     
    #2
    Subway, 21 April 2009
  3. Lausi
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    erstma danke fürs antworten

    das mit dem indirekten ansprechen muss ich mir mal überlegen... is vllt. ne möglichkeit.
    zu meiner einstellung: ist en bissel falsch rüber gekommen, bin nich so der große schreiber und en kolleg wurd da mal blöd abserviert vor vielen Mitschülern...

    und zu dem fixieren...was soll ich da bitte machen? das is ja nich mit absicht, dass ich mich verguckt hab
     
    #3
    Lausi, 21 April 2009
  4. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da bleibt dir leider nur ansprechen übrig oder?
    Was anderes kannst du meiner Meinung nicht machen :zwinker:.

    Klar kann es schiefgehen und du kannst eien Abfuhr bekommen, aber eine Abfuhr hat schon jeder von uns bekommen, das gehört zum Leben dazu, also Kopf nicht hängen lassen falls es so ist.

    Würde an deiner Stelle aber erstmal ab und zu Blickkontakt zu ihr aufnehmen, und mal 'abchecken' ob sie das 'erwiedert'.
     
    #4
    Zweifellos, 21 April 2009
  5. puma1993
    puma1993 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    vergeben und glücklich
    hast du nicht sowas wie icq oder msn oder skype oder irgend so etwas ? das hat doch mitlerweile im prinzip jeder. da is es immer einfach. hat bei mir auch funktioniert. ich kannte meine freundin nur vom sehen, da sie die schwester von nem freund is der mit mir in ner band spielt. da hab ich 2-3 tage mit ihr geschrieben und hab ihr dann einfach gesagt das ich sie süß finde und sie gefragt ob wir dann mal was zusammen machen wollen. es war gerade weihnachten also habe ich ihr was sehr persönliches geschenkt. ein eigenes lied. ohne mich selber loben zu wollen, aber ich schreibe viele gute lieder, einfach so, aber da habe ich mich selber übertroffen. wie in nem schlechten film

    Der Link zu Deinem Lied tut hier nichts zu Sache, daher gelöscht.
     
    #5
    puma1993, 21 April 2009
  6. Lausi
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die Antworten

    also ich hab über nen früheren fußballkolleg die möglichkeit an ihre icq nummer zu kommen :tongue:
    blickkontakt hat ich auch schon mal und war eig. ganz ok nach meinem wissen^^
    und das mit dem Lied is auch ne gute Idee wenn ich dann vllt. mal weiter bin. Ich spiel seit 7 jahren gitarre und könnt da bestimmt was raushauen :smile: hab leider momentan nur ne e-gitarre und das is ja nich sonderlich romantisch...
    aber kolleg hat noch gitarre... aber das is ja leider noch zukunftsmusik..

    also danke nochmal :zwinker:
    gruß Lausi
     
    #6
    Lausi, 23 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kontakt aufnehmen
baeees
Kummerkasten Forum
3 Juli 2015
1 Antworten
Tokala
Kummerkasten Forum
7 April 2011
1 Antworten