Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kontakt ausbauen - studivz

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von chikoo, 5 Januar 2008.

  1. chikoo
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    ich weiß nu nicht ob ich im richtigem Unterforum gelandet bin, aber ich versuchs mal trotzdem.
    Habe ein kleines Problemchen.. hab erst vor kurzem ein sehr nette / süße Studentin auf studivz kennengelernt. Hab sie über eine alte Schulkameradin entdeckt. Mein erster Gedanke war "nicht aufdringlich sein" aber auch nicht "zu zurückhaltend". Hab mich ein wenig ausgetauscht mit ihr. Hier und da eine paar kleine Nachrichten geschickt. Interessen, in welche Diskos man geht und so weiter. Was auch noch ganz gut gepasst hat war dass sie Großteils die Diskos und Clubs in denen ich ab und zu mal abhänge ganz gut kennt und selbst dort manchmal war. Sie scheint wohl auch sehr gern zu shoppen (ihr Hobby :zwinker: ... wer hätts gedacht ;P ).
    Ich les aus ihren antworten eigentlich nichts Negatives heraus d.h. sie ist wohl auch nicht soo uninteressiert. Hab indirekt mal drauf angesprochen ob wir uns mal in der Disco treffen oder sie ihr Hobby mir mal näher bringen kann (bisschen bummeln gehen :grin:).
    Auf die Frage bezüglich Disco hat sie gemeint sie sei für dieses Wochenende nicht sonderlich fit (obwohl ich das Wochenende gar nicht angespielt hab sondern einfach allgemein gesagt habe, dass man sich ja mal an einem Wochenende (vielleicht das nächste?) treffen könnte).
    Nun ja ich schreib schon etwa 4 Tage mit ihr und das war etwa die Zusammenfassung von all dem was wir bis jetzt so erzählt haben. Sie wohnt auch nicht sonderlich weit von mir und ich will auch nicht sagen dass sie kein Interesse hat. Vielleicht spekulier ich zu sehr oder setz meine Erwartungen nun viel zu hoch wodurch eben die Enttäuschung (wenn es dazu kommen würde) immer großer sein würde.
    Nun meine Frage..
    Könnt ihr mir irgendwelche Ratschläge geben? Hab ich bis jetzt irgendwas falsch gemacht oder bin ich auf dem richtigen Weg?
    Meine Idee wäre es, sie eher in der Disko näher kennen zu lernen (Tanzen :zwinker:), oder eben sie beim shoppen mal zu begleiten wobei sie darauf noch nicht geantwortet hat. Vielleicht bin ich etwas zu voreilig. Wir kennen uns beide nicht wirklich, aber sie hätte genauso gut sagen können "ne sry wegen Disco, ich kenn dich ja nicht mal und so". Man kann auch davon ausgehen das sie versucht so neutral wie möglich zu wirken?
    Ein weiteres Problem wären auch die unterschiedlichen Freundeskreise… und ich habe schon öfters erlebt wie Freunde von mir einfach ihren Freundeskreis wegen einem Mädel aufgeben und dann nach einem halben Jahr wieder aufkreuzen (Beziehung ist zu Bruch gegangen) und so tun als nix wär. Und das interessante ist ja das er nur mit den Freunden seiner Freundin abhing und als die Beziehung zu Ende war, hat ihm der Freundeskreis nicht mehr gepasst, weil er nur wegen seiner Freundin immer mit denen was gemacht hat anstatt mit uns. Und dann kreuzt er wiederbei uns auf.. darauf kann ich getrost verzichten.
    Naja ich schweif leicht ab.. ich würd mich über einige gute Tipps freuen. Wenn ich irgendeine Information vergessen hab, dann sagt mir bescheid.
    Chiko
     
    #1
    chikoo, 5 Januar 2008
  2. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geh bloß nicht beim 1. Treffen in die Disco, viel zu laut, kann man sich gar nicht unterhalten.

    Und zusammen tanzen wird beim 1. Date wohl auch nix, da du ihr zu schnell zu nahe kommst.

    Frag sie ob sie mit dir nen Kaffee trinken will oder shoppen oder was weiß ich.

    Oder geht nen bisschen spazieren.

    Irgendwas ganz banales.

    Darfst das alles nich so eng sehen, dann klappt das auch.
     
    #2
    Henk2004, 5 Januar 2008
  3. chikoo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hm.. okay, also mitm "bummeln" bzw. spazieren gehen, hatt sie gemeint dass es kein problem sei nur sie müsse schaun wann sie Zeit hat :smile:. Hm mir ist nur am ende aufgefallen das ihre antworten immer kürzer wurden, da hatte ich so langsam das gefühl als ob ich sie stör/nerv oder zu aufdringlich bin? Sollte ich mich da vielleicht entschuldigen weil ich bissl ich sag mal "aufgedreht" war? Oder lieber so tun als nix wär? Puh ich hab null erfahrung wenns darum geht wildfremde übers net kennen zu lernen.. naja drum frag ich ja hier

    gruß & gut nacht^^
     
    #3
    chikoo, 6 Januar 2008
  4. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Übers Netz is immer schlecht. Man schreibt sich ellenlange Texte und hinterher beim live treffen hat man nix mehr zu bereden. Also klemm dir das StudiVz und hol dir ihre Nummer. Dann kannst du sie treffen und ihr beim reden in die Augen gucken, hey hey, tolle neue Welt! :engel:
     
    #4
    Kebap, 6 Januar 2008
  5. chikoo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    @Kebap
    Joah hast recht, nudenn.. ich werd mich wohl mit ihr mal in der Stadt treffen :smile:. Übern chat ist man da ziemlich begrenzt und man will ja noch was zum erzählen haben wenn man sich trifft.


    grüße
     
    #5
    chikoo, 7 Januar 2008
  6. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Bei so Internetkennenlernwixe muss man schnell und überzeugend attackieren und ein Date klarmachen, endet das meistens in viel dummen Getexte ohne Ergebniss.
     
    #6
    Schweinebacke, 7 Januar 2008
  7. SpawnRules
    SpawnRules (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn du des englischen mächtig bist: http://becomeaplayer.com/tips.htm

    viel spass :smile:

    und: frauen tuen gerne auf "busy" aber das ist nur vorbhalt.
    mach dich auch interessant indem du auch ständig beschäftigt tuest. und dann mal zufällg kurz zeit für sie hast (bloß nicht so tun als hätte man nichts besseres zu tun als sich mit dem mädel treffen)
     
    #7
    SpawnRules, 18 Januar 2008
  8. preztupnik
    preztupnik (30)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    0
    Single
    1. Nicht du wartest ob sie Zeit für dich hat, du bist hier der Preis, sie will dich bekommen, nicht du sie, du kannst jede andere Frau haben, etwa 200.000 Frauen alleine in Deutschland warten nur darauf genau dich kennenzu lernen :zwinker: Und am nächsten Samstag sieht bei dir schlecht aus, du bist mir Nadine zum Essen verabredet, und Sonntag ist auch nicht so gut, Laura wollte sich doch noch dieses romantische Dvd mit dir anschauen, auch wenn du doch eigentlich nur mit ihr schlafen willst.
    Aber du hast vllt. nächsten Freitag mal 2 Stunden Luft für das Mädel, okay, wenn sie es sich verdient, dann triffst du dich Freitag um 18 Uhr vor der Shopping Mall, allerdings soll sie dir dafür ein Eis ausgeben :zwinker: schliesslich opferst du deine Wertvolle Zeit für sie.
    Achja habe ich erwähnt, das du jede sekunde mit dir ein totales Erlebniss ist, erst letzten Monat warst du mit Janina Nachts im Zoo, sie schwärmt noch heute davon wie du den Nachtwächter, ein Alter Schulkamerad mit einem Fussballticket die schlüssel für das Elefantenhaus abgenommen hast und wie ihr dazu zusammen auf der mit Stroh bedeckten holzbank den Elefanten beim Schlafen zu geschaut habt.. Verdammt, nun weisst du das auch Elefanten schnarchen können :zwinker:


    Du bist nicht aufdringlich, du kannst jede Frau haben die du willst, wenn du keine Lust mehr hast mit dem Mädel zu chatten dann triffst du dich ebend mit Nadine, die macht doch so gerne was mit dir.


    Entschuldigen? für was? du bist hier der MANN, du bist keine kleine Pussij die dich für jeden scheiss entschuldigen muss, du stehst zu deinen Entscheidungen, du beweist Führungsqualität, wie damals als du deinen Wehrdienst abgeleistet hast und deine Gruppe bei Dunkelheit mit hilfe von einer Marschkarte zum Absetzpunkt gelenkt hast. Verdammt, du bist es mein Freund, du musst es nur erkennen, zudem bist du der PREIS, wenn sie das nicht sieht, dann NEXT sie einfach und nimm die nächste, sie muss merken, das du nicht für jede Frau zu haben bist, und vorallendingen das du verdammt WERTVOLL bist und sie dich sich lieber nicht durch die lappen gehen lassen sollte :zwinker:

    Nun wach auf und werde ein MANN :zwinker:

    lg
    preztupnik

    btw. nadine, dein chica von letzten samstag, damnit die hat doch so einen geilen körper, klar ist die aussehen nicht alles wert, aber es ist dir wichtig, genau deswegen achtest du selber auch total auf dein aussehen, dein style ist dein markenzeichen :zwinker: kein anderer auf der straße ist so gut gekleidet wie du, und wenn du mal ein overdressed bist, naklar, du bist es schliesslich auch wert, das du den menschen auf der straße in die augen springst :zwinker:

    wenn du noch mehr hilfe/Tipps brauchst, voinger@web.de mein msn addy :zwinker:
     
    #8
    preztupnik, 19 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kontakt ausbauen studivz
Tyrion2016
Flirt & Dating Forum
2 Dezember 2016 um 22:28
6 Antworten
mozillafox
Flirt & Dating Forum
14 Dezember 2013
4 Antworten
AquAticO
Flirt & Dating Forum
24 April 2009
3 Antworten