Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kontakt ja/nein ... Flirt ja/nein - Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ste, 25 August 2006.

  1. Ste
    Ste (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    1 Jahr Kontakt - 400km aber entfernt XD

    Hi,

    also ich kenn seit einen guten jahr ein Mädel, sie is 16 ich 18. Kennen gelernt haben wir uns auf einer Sprachreise in England, und sie wohnt 400km entfernt von mir (ich Bayern, sie Baden Württemberg).
    Wir haben bis jetz noch Kontakt, schreiben uns wöchentlich eine E-Mail, wo wir lustige Sachen austauschen, was vorgefallen ist und hin und wieder ist ein kleiner Flirt dabei.

    Letzte Woche hat sie mir noch Bilder geschickt, und ich dachte"WOW, die wird immer schöner!" und hab´s ihr auch gesagt, wie ich die Bilder finde.

    Aber irgendwie, ich weiß nicht, ... zum teil flirten wir a bisl, aber dann wieder nicht, dann kommt keine Antowrt bei einer SMS, wenn man ihr gute Reise wünscht, wenn sie in den Urlaub fliegt (wie zur Zeit),
    sie wär auch fast mal gekommen, aber "angeblich" durfte sie dann nicht, von ihrem Vater aus, ok verständlich ... aber dass sie mal fragt, können wir uns mal treffen, bei dem Abschied am Flughafen damals in England, sagte sie ja auch unter Tränen, wir müssen uns mal wieder treffen :smile:.

    Aber andererseits denke ich, soll ich den ein oder anderen Schritt nach vorne tun? Bin ziemlich schüchtern, und mag ned durch einen Satz alles verlieren, bzw. werd ihr auch mal aktuelle Fotos schicken (hat sie mir auch kürlich von ihr), a bisl abwarten und dann schaun, und sie ned überstürzen mit real Treffs.

    WAs am besten waere, wenn ich mich mit ihr in echt mal treffen könnte, also nur treffen (ohne Übernachtung!), das wärs, weil gleich übernachten (ich hab nix böses vor, aber meine Eltern wären auch ned froh, wenn gleich eine längere Zeit da ist!)

    Danke, ich les das Board übrigens schon lange,

    hoffe ihr könnt mir helfen!

    Könnte es sein, dass wir beide (sie und ich) sehr schüchtern sind XD?

    MfG

    Ste
     
    #1
    Ste, 25 August 2006
  2. Ste
    Ste (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    hat keinern nen rat?

    Soll ich abwarten? oder direkter werden, ich weiß auch nicht, mag sie nicht verlieren !!!!
     
    #2
    Ste, 28 August 2006
  3. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Auch wenn ich eher der schüchterne Mensch bin, letztendlich habe ich meine Ex und auch meine jetzige Freundin durch "Direktheit" für mich gewonnen.
    Klar, man muss sich erstmal überwinden, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
     
    #3
    Tansul, 28 August 2006
  4. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    4
    Single
    Naja, werde nicht zu direkt...aber ich finde ein Treffen vorzuschlagen wäre ja nichts aufdringliches. Ihr kennt euch ja schließlich und habt euch ja ausserdem schon so lange nicht mehr gesehen...

    Frag einfach ma unverbindlich an:zwinker:
     
    #4
    NoLove, 28 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kontakt Flirt tun
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Mila900
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
22 Antworten
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2015
26 Antworten
Test