Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kontakt mir der Ex verbieten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sulana, 24 Januar 2005.

  1. sulana
    Gast
    0
    hi ihr
    ich brauch mal wider ein paar andere meinungen
    als meine eigene zu ner bestimmten sache
    also es geht darum,
    mein freund und ich hatten gestern en bisl krach
    weil seine ex ihm ne emaiul geschickt hat
    (von der wollte sehr lange was aber sie hat ihn immer
    verarscht und sie waren nur kurz zusammen
    dann hatte die olle letzens nen unfall und dann
    hat er ja voll paras geschoben, war bei ihr im kh usw.)
    na ja und gestern hab ich dann schon ne fresse gezogen als er die email geöffnet hat und zurückschrieb
    dann hat er gemeint er könnte mich verstehen
    aer sie wär halt ne freundin
    und wenn mich das immer so belastet dann soll ich ihm den
    kontakt zu ihr verbieten
    und er würde sich dran halten
    aber dagegen bin ich auch wieder
    weil er soll eigentlich kontakt haben mit wem er will
    nur natürlich is da die angst
    dass er sich wieder in sie verguckt groß
    :ratlos:
    und wenn ichs verbiete kann ers immernoch heimlich machen
    und das wär noch viel schlimmer
    argh das is alles irgendwie kacke
    was meint ihr?
    ihm es echt verbieten?
    klar würd ich mich wohler fühlen
    aber das dann doch keine freiheit mehr
    mfg
    sulana
     
    #1
    sulana, 24 Januar 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Also

    1. Mein Freund trifft sich auch mit seiner Ex. Sie schreibt ihm mindestens 1 x die Woche eine SMS. Sie rührt sich immer, wenn sie ihn braucht. Einmal sollte er ihr CDs brennen, einmal etwas ausm Internet raussuchen, einmal etwas bringen, einmal sie ins Krankenhaus fahren... Und er hats gemacht! Und sie meldet sich auch einfach so mit Dingen wie "Wie gehts?". Er hat sie auch besucht, als sie im Krankenhaus war...

    2. Mich stört das überhaupt nicht! Er hat mir auch gesagt, dass es das einzige wäre, was er nicht mal für viel Geld tun würde: Seine Ex zurück nehmen :grin: Und dass sie eben jetzt eine gute Bekannt ist.

    3. Kontakt verbieten würde mir im Leben nicht einfallen! Lieber würde ich ihm sagen, was meine Ängste sind und er muss sie mir ausreden! Und ich würde mir auch nicht den Kontakt zu meinem Ex verbieten lassen (wenn ich einen hätte), denn immerhin ist dieser Kerl dann ja einer von denen, die mir am nächsten sind... Also die mich gut kennen usw.

    4. Es kann dir immer passieren, dass er sich in eine andere verguckt. Also Augen zubinden kannst du ihm nicht.
     
    #2
    Dreamerin, 24 Januar 2005
  3. Shyenne
    Gast
    0
    lies einfach mal meine ganzen letzten threads....

    aber verbiet es nicht solang du es aushälst, bemüh dich ihn zu verstehen oder so

    ich hab das thema letzten endes mit ihr geklärt...
    die blöde ziege, aber wie gesagt lies meine letzten threads.......
     
    #3
    Shyenne, 24 Januar 2005
  4. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das wär ganz schön blöd, ihm das zu verbieten. sei doch froh, daß er überhaupt kontakt zu anderen menschen hat.
     
    #4
    wintermute, 24 Januar 2005
  5. sulana
    Gast
    0
    hm...
    oki
    ihr habt recht :zwinker:
    obwohl mir :wuerg: wird
    wenn ich nur dran denke :schuechte
    sry aber meine eifersucht geht manchmal mit mir durch
    ich versuche mein bestes das nun so zu akzeptieren
    und ihn soviel kontakt mit seiner ex haben zu lassen
    wie er für richtig hält
    das wird echt härteprüfung :geknickt:
    @ Dreamerin: hast du auch kontakt zu seiner ex dann? :blablabla
    @ wintermute: er hat viele kontakte nur muss es eben net seine ex sein ^^ selbst erfahrungen gemacht?
    thx für euren rat
    mfg
    sulana
     
    #5
    sulana, 24 Januar 2005
  6. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du nicht damit klarkommst, daß er schon ein leben vor dir hatte, dann musst du dir 13-jährige suchen.
     
    #6
    wintermute, 24 Januar 2005
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    und auch da wäre ich mir heutzutage nicht sicher.....

    Nein, wie schon geschrieben, es ihm zu verbieten ist doch Quatsch. Du kannst einem anderen Menschen gar nichts verbieten. Versuche ihm klar zumachen, dass du damit ein Problem hast und dann soll er tun, was er für richtig hält.
     
    #7
    madison, 24 Januar 2005
  8. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich würde ihm an deiner stelle
    a: nix verbieten
    b: seinen spass dabei lassen und ihm vertrauen
    c: mit ihm (ein)mal über deine ängste reden.

    Sonst: Genieß ihn und eure Beziehung, es hat nen Grund, warum er mit dir und nicht mit IHR zusammen ist!!!!
     
    #8
    Biestig, 24 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kontakt mir verbieten
Disobey666
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2016
24 Antworten
Chris-The-Tuner
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2012
27 Antworten
cheVelle
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2010
28 Antworten