Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • desperadina
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2006
    #1

    Kontakt mit Flirt halten

    Hi liebe Leute!

    Wow, wenn man verliebt ist hat man eine andere Wahrnehmungsweise...

    Am Wochenende habe ich mich ziemlich gut mit einer Bekannten unterhalten, die ich schon von Anfang an total süß finde.

    Ich hab mit ihr schon ein paar SMS geschrieben und es ist klar das wir uns irgendwann treffen werden. Sie meinte sie findet mich süß, doch ich frage mich ob es sie nervt bzw. stört wenn ich ihr weiter schreibe? Wie seht ihr das? Freut ihr euch über eine Message eures "Flirts" oder soll ich lieber warten, bis sie mir was schreibt?

    Ich habe schon einmal den Fehler begangen und jemandem zu wenig geschrieben, der wurde währenddessen von SMS eines anderen bezirzt. :zwinker: Ich will nicht aufdringlich sein, aber trotzdem süß rüberkommen und mein Interesse zeigen.

    Tipps gefragt. :smile:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2006
    #2
    wenn du so nichts mit ihr zu tun hast, würd ich sie direkt fragen:hast du interesse mich näher kennenzulernen?(sag nicht, dass du lust hast)
    dann wird sie dir eine ehrliche antwort geben, und du machst dich nicht zum affen:zwinker:
     
  • desperadina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2006
    #3
    das kommt mir aber schon irgendwie sehr direkt vor :ratlos:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    9 Oktober 2006
    #4
    stimmt deine Geschlechtsangabe?

    Wenn ich das dann so mitbekommen habe, wollt ihr Maedchenliebe machen, oder?

    Also ich kann dir nur raten, dich dann nicht sooo wirklich reinzusteigern.
    Ne Freundin von mir steht auch mehr auf maedls und ist schon oefters aufn Mund gefallen, was nicht gut war - sowohl fuer sie, als auch fuer uns..

    Geh das langsam an und ueberstuerz es nicht.
    Und ich wuerd einfach keine SMS mehr schreiben... WENN Du was mit ihr machen willst, dann RUF SIE AN und mach was mit ihr.
    Shoppen gehen oder sowas...

    succes!
     
  • desperadina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2006
    #5
    Also erstmal:

    Sie ist lesbisch, Ich bin lesbisch...so: no problem :zwinker:

    Ich steigere mich noch nicht hinein, finde sie nur sehr süß :zwinker:

    ja anrufen... vielleicht :zwinker:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    9 Oktober 2006
    #6
    sie is es auch..

    okay,

    dann wuerd ich sagen.. nicht lange fackeln..

    wann hast ihr zuletzt geschrieben?

    Warte einen Tag und ruf sie dann an.
    Sag, dass du mit ihr was machen willst...

    Mach nen Date klar und los gehts...
     
  • desperadina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2006
    #7
    okey :zwinker:

    also ich hab gestern abend mit ihr geschrieben... und in der letzten sms gute nacht gewünscht... soll ich sie heute abend anrufen? :zwinker:

    ach Mist... :frown: hebt nicht ab... nun noch auf den Rückruf warten :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste