Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kontakt mit Freund / Freundin

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dreamerin, 24 November 2004.

?

Gibt es Tage, an denen ihr keinen Kontakt habt?

  1. 1 Tag in der Woche

    3 Stimme(n)
    7,0%
  2. 2 Tage in der Woche

    3 Stimme(n)
    7,0%
  3. 3 Tage in der Woche

    2 Stimme(n)
    4,7%
  4. 4 Tage in der Woche

    1 Stimme(n)
    2,3%
  5. 5 Tage in der Woche

    1 Stimme(n)
    2,3%
  6. 6 Tage in der Woche

    2 Stimme(n)
    4,7%
  7. 7 Tage in der Woche

    2 Stimme(n)
    4,7%
  8. 1 mal im Monat

    3 Stimme(n)
    7,0%
  9. 2 mal im Monat

    3 Stimme(n)
    7,0%
  10. alle heiligen Zeiten mal!

    23 Stimme(n)
    53,5%
  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Gibt es Tage, an denen ihr von eurem Freund / eurer Freundin gar nichts hört und euch auch nicht meldet?
    Also weder Telefon, noch SMS, E-Mail, ICQ, treffen...
    Einfach mal nen Tag absolute Funktstille, ohne böse Absichten?

    Wichtig: Ich meine nicht, wenn vorher gestritten wurde...
     
    #1
    Dreamerin, 24 November 2004
  2. AndreR
    Gast
    0
    Selbst wenn gestritten wurde...ich leb mit meinem Schatzi zusammen,da gibts keinen Tag wo man sich nicht sieht... und wenn wir uns nicht sehen, dann telefonieren wir...
     
    #2
    AndreR, 24 November 2004
  3. In meiner letzten Beziehung gab es fast keinen Tag, an dem wir nicht irgendwie Kontakt gehabt haben.
     
    #3
    Perfect Gentleman, 24 November 2004
  4. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wo kan man ankreuzen, dass man jeden Tag kontakt hat? ich seh meinen freund nur in den ferien oder am wochenende. aber kontakt haben wir jeden tag, über sms, telefon, internet...
    ich fände es komsich, mal nen tag nichts zu hören.
    sogar als er in der schweiz zum fliegen war, kam wengistens paar sms am tag

    *lach* 7 tage in der woche... wo ist da die beizehung?
     
    #4
    Pfläumchen, 24 November 2004
  5. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    morgen Süße.

    also ich habe jetzt schon mehrere Freunde gehabt mit denen ich länger zusammen war... also mit einem war ich 3 jahre und mit dem anderen 2 jahre zusammen und da gabs sowas nicht... da haben wir uns jeden tag gesehen oder in ausnahmefällen nur telefoniert... okay für die einen ist es nervig für mich echt toll...

    seit nem monat oder so bin ich mit jemand neuem zusammen und der steht also mal so gar nicht auf tägliches sehen, mailen, simsen etc. was meinste was das fürn Schock war/ist... hab mich da immer noch net dran gewöhnt...

    meiner meinung nach ist es so, wenn man sich verliebt hat will man sich jeden tag sehen.. und aufeinanderhängen etc. so ich hab meinen "freund" am samstag das letzte mal gesehen... und werd ihn wahrscheinlich auch erst wieder diesen Samstag treffen...

    *tz*

    naja jeder ist da anders... :frown:

    LG
    Simsa
     
    #5
    Simsalabim, 24 November 2004
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Stimmt, jeden Tag hab ich vergessen.

    Dann bitte, wenn man jeden Tag Kontakt hat, einfach "alle heiligen Zeiten ankreuzen". Dann weiß ich bescheid! :grin:

    Ja ich finde auch, dass wenn man verliebt ist, man die ganze Zeit zusammen hängen will. Ich könnte rund um die Uhr bei meinem Freund sein. Aber ich weiß, dass es nicht gut ist (für mich). Erstens hat man gar nichts mehr für sich, man vernachlässigt Freunde und in meinem Fall hätte ich keine Zeit zum Lernen. Zweitens... weiß auch nicht, da ist doch schneller die Luft draußen, oder? Aber ich vermiss ihn, wenn ich nicht bei ihm bin!

    Mein Freund steht auch nicht auf telefonieren. Er war jetzt 3 Wochen weg, da hab ich täglich echt viele SMS bekommen. Telefoniert haben wir "nur" 2 mal recht kurz! Dann kam er Samstag wieder. War von Samstag Abend bis Montag Abend bei ihm. Und gestern hab ich gar nix gehört und auch nix hören lassen (bin also selbst schuld). Ich weiß, dass er da erst mit Kumpels am Auto geschraubt hat und dann wohl bis spät in die Nacht PC gespielt hat. Aber dass wir gar nix voneinander hören, das ist echt selten.

    Ne ich bin so ganz zufrieden... :schuechte

    Gestern hab ich z. B. gelernt und seinen Adventskalender weiter gebastelt.
    Und heut geh ich mit Kollegen was trinken (Ich wohne 40 km von ihm weg. Meine Arbeit ist von uns beiden 50 km weg - er kann also NICHT mit!). Wann könnt ich sowas machen, wenn ich täglich bei ihm wäre??
     
    #6
    Dreamerin, 24 November 2004
  7. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    also wie gesagt ich habs jetzt andersrum...ich finds so total beknackt! wenn man sich jeden tag sieht merkt man schneller, ob der partner zu einem passt... diese luft-raus-geschichte ist totaler quatsch... mal ohne scheiß... in einer guten Beziehung geht die "luft" nicht raus... und wenn doch, dann is es keine gute beziehung...
    das einzige worauf du aufpassen solltest ist schule+freunde... die sollteste schon regelmäßig sehen... beides ist wahrscheinlich dauerhafter als dein lover - ich meine das weißte ja nie vorher...

    wenn man sich nicht jeden tag spricht hört entfernt man sich voneinander... das war auch bei meinem ex so... er hat was mit seinen freunden gemacht ich mit meinen.. am anfang hatteste noch voll viel zu quatschen und später haste dir dadurch nix mehr zu erzählen gehabt...

    was ist wenne dein freund zu deinen freunden mitschleppst? dann brauchste ihn net zu vermissen :zwinker:
     
    #7
    Simsalabim, 24 November 2004
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Wir sehen uns von Donnerstag bis Sonntag!!
    Montag, Dienstag und Mittwoch hat jeder Zeit für sich und wir schreiben SMS. Und ich bin damit wie gesagt zufrieden.

    Ich will ja auch die Zeit für mich haben. Ich will im Sommer laufen gehen, im Winter schwimmen gehen, nachdenken, irgendwas tun.

    Wir wohnen 40 km auseinander, ich komm um halb 7 von der Arbeit und muss um 5.30 Uhr schon wieder raus. Es ist unter der Woche gar nicht so einfach, "mal schnell zum Freund zu fahren".

    Am Wochenende machen wir auch öfter was mit Freunden. Mal mit seinen, mal mit meinen.
    Aber wenn ich unter der Woche mal mit Kollegen in München weg geh, dann müsst er 50 km nach München fahren mit dem Auto, nur dass er mit wildfremden Leuten 2 Stunden was trinkt. Rentiert sich nicht wirklich, oder?

    Ich finde nicht, dass wir uns voneinander entfernen. Ich finds so ziemlich genau richtig!

    OK, das mit Luft rausgehen mag sein, dass es Quatsch ist. Aber ich hab schon manchmal das Bedürfnis, mal wieder allein zu sein! Ist so! Und ich finde auch, es schadet gar nicht, zwischendurch ein wenig Abstand zu haben. Man freut sich mehr aufs Wochenende.

    Mein Freund spielt unter der Woche mit Kumpels PC, da hab ich außerdem eh nix zu suchen *gg
     
    #8
    Dreamerin, 24 November 2004
  9. Thisbe
    Gast
    0
    bei uns kann es schon vorkommen, dass wir uns bis zu 6 Tage gar nicht sehen/hören/lesen, nämlich wenn einer im Urlaub ist bzw. er zuhause bei seiner Familie (kommt nicht aus Deutschland). Ich wüsste auch gar nicht, was ich da jeden Tag schreiben oder sagen sollte. "Ja, ich lebe noch"? Und was er erlebt hat, will ich lieber hören, wenn ich ihn wieder habe und ihn dabei anschauen kann.

    Wenn wir beide in der gleichen Stadt sind, sehen wir uns zwar viel, aber es kann schon vorkommen, dass wir ein oder zwei Tage keinen Kontakt haben. Je nachdem was jeder macht und wieviel Stress man hat.
     
    #9
    Thisbe, 24 November 2004
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Hehe, was glaubt ihr wie schön das Wiedersehen war, nachdem er 3 Wochen weg war? :zwinker:
    Da hatten wir bis auf 2 Tage (wo er im Ausland war) immer Kontakt.

    Wichtig ist, dass man WEISS, dass man sich verlassen kann und nicht allein ist. Wenn ich immer Angst um ihn haben müsste wegen Frauen und so, würd ich ihn ungern allein "loslassen" *gg
    Aber ich befürchte, auch dagegen könnt ich nix machen. Möcht ihm auch nix verbieten oder so.
     
    #10
    Dreamerin, 24 November 2004
  11. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    mmh.. ist doch cool wenns so bei euch läuft.. da hasse ja auch noch echt viel zeit für dicht...

    aber verstehn kann ich dich manchmal echt net... auf der einen seite vermisst du ihn uf der anderen wärst du gern mal alleine..

    erklär mal...

    meinste du hast dch noch net ausgetobt oder wie oder was?
     
    #11
    Simsalabim, 24 November 2004
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Es ist ganz einfach zu erklären:
    Schokolade...
    Man mag sie gern, aber man hält sich zurück?
    Warum?
    Weil man sich sonst überfrisst.

    Und wenn ich mal zu viel Schokolade hatte, mag ich auch mal wieder ein Wurstbrot :zwinker:

    Wie oft siehst du denn deinen Freund?
    Sind 4 von 7 Tagen denn nicht genug?

    Oder besseres Beispiel:
    Wenn man Kaviar nicht so oft isst, ist es was Besonderes.
    Wenn man ihn täglich haben kann wie Wasser aus der Leitung, wird es zur Gewohnheit...

    Und wenns so sein soll, kommt diese Gewohnheit noch früh genug und hält lang genug an! Weil es sagt ja keiner, dass wir uns bis wir 100 sind nur besuchen.

    Warst du nicht die mit dem Freund, der nie "LUST" hat? :zwinker:
     
    #12
    Dreamerin, 24 November 2004
  13. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    ja genau.. die war ich.. bin ich immer noch *lol* ich arme sau...
    weiß auch nicht was ich da mit dem kerl hab.. weiß noch net mal ob ich ihn "Freund" nennen soll... egal... im moment kann ich drüber lachen ...

    jaja... hab ich doch gesagt das 4 von 7 tagen echt super genug sind...

    wär ich ja schon glücklich mit.. *lach*

    nein ich hab immer das gefühl das du dich von mir angegriffen fühlst... will ich aber echt net!!!! wüüüürklich net! :smile:

    ich stell viell doofe fragen aber is echt nicht bös gemeint... bin halt nur neugierig und will alles genau wissen... :zwinker:
     
    #13
    Simsalabim, 24 November 2004
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Nene, ich fühl mich nicht angegriffen!

    Wie oft siehst du denn deinen Freund dann??
    Das würde MICH nämlich interessieren :zwinker:
     
    #14
    Dreamerin, 24 November 2004
  15. Pure_Poison
    0
    NÖ, seit ich etz die 13 Monate mit meinem freund zusammen bin, hat sich immer irgendwer beim anderen gemeldet. Es gab keinen Tag, wo keiner was vom anderen gehört hat....

    strange_girl
     
    #15
    Pure_Poison, 24 November 2004
  16. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    gaaanz lustig wir sind ja erst 5 wochen zusammen!
    erste woche jeden tag
    2. woche jeden zweiten
    3. woche jeden dritten
    4 woche auch so
    und diese woche lass ich mich mal überraschen...

    er hat auch angst das die luft rausgeht ... *gg*

    und ich krieg ne kriese!
     
    #16
    Simsalabim, 24 November 2004
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Bei uns wars genau anders rum.
    Anfangs 1 x die Woche.
    Dann 2 x die Woche.
    Und dann so wie es jetzt ist.

    Außer Urlaub. Da sahen wir uns 2 Wochen täglich!
     
    #17
    Dreamerin, 24 November 2004
  18. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wir sind morgen 22 Monate zusammen und ich kann mich an keinen Tag erinnern, an dem wir mal keinen Kontakt hatten.

    Hab also "alle heiligen Zeiten mal" angkreuzt. :zwinker:
     
    #18
    User 7157, 24 November 2004
  19. kleinelöwin
    0
    also sowas kommt eigentlich nie vor,wenn wir uns mal nicht sehen können,telefonieren wir oder schreiben sms oder halt über internet...
     
    #19
    kleinelöwin, 24 November 2004
  20. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    nö,sowas is noch nie vorgekommen,soweit ich mich erinner...ich brauch aber den täglichen,zumindest kurzen, kontakt einfach und möchte ihn nicht missen...
     
    #20
    User 15156, 24 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kontakt Freund Freundin
Doisac
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 März 2016
84 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 September 2013
37 Antworten
Kiss_me_or_leave_me
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Juli 2012
13 Antworten