Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kontakt nach dem ersten Date!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Der Reisende, 2 August 2008.

  1. Der Reisende
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    hallo zusammen,

    leider habe ich nur selten dates und die meisten laufen auch nicht besonders gut - doch dieses mal fand ich es wirklich toll und hatte den eindruck, dass auch sie ein ziemlich positives bild von mir gewann.

    am schluss wurden kontaktdaten getauscht und wir einigten uns, dass sie sich melden würde. das war mir am liebsten so, da ich nun sehen würde, wie groß ihr interesse wirklich ist, ohne mich offenbaren zu müssen oder den richtigen zeitpunkt finden zu müssen.

    ich hätte erwartet, dass sie gemäß der faustregel drei tage wartet und mich dann nach einem weiteren treffen fragt. leider ist dies nicht geschehen.

    was soll ich nun machen? sie gefällt mir wirklich ziemlich gut...

    ist die tatsache, dass sie sich trotz vereinbarung nicht meldet, jetzt eine absage, sodass ich mich nur blamieren würde, wenn ich nochmals nachhake? oder ist es keine große sache, wenn ich die initiative ergreife?

    danke!
     
    #1
    Der Reisende, 2 August 2008
  2. melde dich doch einfach!
    vielleicht sieht sie das mit eurer "einigung" nicht so eng und ist genauso gespannt wie du, wann DU dich bei IHR meldest und wie groß dementsprechend dein interesse an ihr ist. einfach nochmal charmant nachhaken, hast ja nichts zu verlieren :zwinker:
     
    #2
    hero in a dream, 2 August 2008
  3. User 62847
    User 62847 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    103
    7
    nicht angegeben
    Es gibt mehrere Möglichkeiten:

    1. Sie hat kein Interesse und meldet sich deswegen nicht.
    2. Sie will sich die nächsten Tage melden.
    3. Sie hat deine Nummer verlegt.

    Melde dich einfach bei ihr, frag sie wie es ihr geht und dann merkst du schon aus dem Gespräch in welche Richtung es geht.

    Im Prinzip hast du nichts zu verlieren wenn du dich jetzt bei ihr meldest....:zwinker:

    Viel Erfolg! :smile:
     
    #3
    User 62847, 2 August 2008
  4. SchatzisNymphe
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    melde dich einfach, hast wirklich nichts zu verlieren.....könnte ja sein,dass sie viel um die ohren hatte und deine nummer vergraben oder sie hat vielleicht auch kein geld auf dem handy^^ ich weiß wie frustrierend das ist, wenn man auf einen anruf wartete und erst nach ner woche sich derjenige meldet und sagt, dass er kein geld hatte und so....
    und vielleicht wirst du es für dich bereuen, wenn du es nicht tust^^ vielleich warteet sie ja nur darauf, dass du dich meldest;-)
    ihr kann es ja wie dir ähnlich gehen und so^^ und manchmal verrafft man es auch, dass man sich melden muss...also dass es so abgesprochen war^^

    also nur mut^^ und viel erfolg und liebe grüße:smile:
     
    #4
    SchatzisNymphe, 2 August 2008
  5. Michael789
    Gast
    0
    Ne melde dich nicht.

    Ganz großer Fehler. Du bist der Mann, du musst dich melden. Gib ihr nicht so einfach Macht über dich.

    Geh raus, triff andere Frauen, geh mit denen auf ein paar Dates und wenn sich Frau Nummer 1 nochmal meldet, gut für sie, wenn nicht, Pech gehabt. Das ganze ist ein Test, wenn du dich meldest hast du eh verloren. Wenn sie sich melden will, dann tut sie das auch. Sie findet einen Weg. So einfach ist das.
     
    #5
    Michael789, 2 August 2008
  6. Der Reisende
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    irgendwie siehts schlecht aus, bekomme keine antwort auf meine nachfrage... :-( kann mir ehrlich gesagt aber nicht so ganz erklären, wieso....
     
    #6
    Der Reisende, 2 August 2008
  7. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich

    also hast du ihr entweder 'ne sms geschrieben oder sie -noch schlimmer- über 'nen messenger oder i.nen verzeichnis kontaktiert?


    was schlimmeres kann man meiner meinung nach nach dem ersten date nicht machen, da die Beziehung zueinander in etwas unverbindliches, austauschbares rutscht. schreiben kann man viel, persönlich sagen eher weniger / schwerer.
     
    #7
    ^^amy^^, 2 August 2008
  8. Michael789
    Gast
    0
    Völlig richtig, Textkommunikation kann man in Liebesdingen vergessen...

    Ich kanns mir schon erklären.

    --->Test nicht bestanden.
     
    #8
    Michael789, 4 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kontakt ersten Date
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
adorable
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2014
14 Antworten
dephi-alpha
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2013
12 Antworten