Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kontakt zu EX

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tine86, 7 April 2005.

  1. tine86
    Gast
    0
    Hi ihr!
    Habt ihr noch Kontakt zu euren Ex-Partner? Wie sieht dann der Kontakt aus?
    Wenn ja, weiß euer Freund davon?
     
    #1
    tine86, 7 April 2005
  2. Rosenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab noch kontakt zu meinem ex, treffen uns auch ab und an aber nie bei irgendwem zu hause. mein freund weiß davon und er hat auch kein problem damit so lange wir uns nicht bei irgendwem zu hause treffen.
     
    #2
    Rosenmaus, 7 April 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... zu der einen habe ich gar keinen Kontakt mehr und mit der anderen Telefoniere ich hin und wieder mal und wir schreiben uns auch mals Email. So auf der Straße treffen werden wir uns wohl nicht, weil sie ein Stück weg wohnt...

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 7 April 2005
  4. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Früher hatten wir noch viel Kontakt. Waren auch nochmal im Kino, beim Schwimmen oder so. Jetzt hab ich so wenig zeit - eigentlich schade. Meinem Freund sag ich es schon, wenn ich ihn zufällig oder absichtlich getroffen hab. Warum auch nicht, ist wie mit anderen Freunden auch.
     
    #4
    User 12370, 7 April 2005
  5. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Ich smse noch mit meiner ex ab und zu.
    Und wenns uns überkommt,poppen wir auch nochmal bißchen *fg* :engel:
     
    #5
    PassoaO, 7 April 2005
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also zwischen chatten und "zufällig irgendwo treffen" besteht für mich ein großer unterschied...ein zufälliges treffen mit smalltalk muss ich nicht unbedingt wissen..über chatten oder dergleichen möchte ich schon informiert sein...
     
    #6
    Speedy5530, 7 April 2005
  7. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab auch noch Kontakt zu meinem Ex, telefonieren ab und zu, auch mal treffen wenns sich ergibt ( wohnt halt n bissle weiter weg )
    Nach langer Trauerphase :frown: bin ich dabei mit ihm ne richtig schöne Freundschaft aufzubauen...*freu*ich hoff des bleibt so, denn es war und ist ein Mensch den ich wahnsinnig gern hab und des würd ich auch meinem nächsten Freund alles nicht verheimlichen, warum auch?

    Liebe Grüße
    Nastasia
     
    #7
    Nastasia, 7 April 2005
  8. Evilangel
    Gast
    0
    Verschieden...aber zu den meisten habe ich Kontakt und mit meinem langjährigsten Partner bin ich auch sehr gut befreundet (nach einigem Stress...2 Jahre hinterhergetrauert obwohl er mir fremd gegangen war)...würde ich mir von einem neuen Partner auch nie "verbieten" lassen.
     
    #8
    Evilangel, 7 April 2005
  9. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich übrigens auch nich :zwinker:
     
    #9
    Nastasia, 8 April 2005
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ich habe kontakt zu meinem ex.

    derzeit nicht oft, obwohl er nur fünf minuten zu fuß von hier wohnt. mein freund wohnt weiter weg ;-).

    ich treffe ihn schon ab und an, nach der trennung haben wir eh noch zusammen gewohnt für ne zeit. danach gabs sachen wie "beim umzug helfen" (ich ihm), "haareschneiden" (ich ihm). hab auch mal bei ihm gefrühstückt auf seine einladung hin und anderes, recht lange telefonierten wir öfters. mein auf seine initiative hin.

    seit beginn dieses jahres hat sich das stark verringert. find ich teils schade, aber auch normal.

    nun, er hat noch keine neue freundin, ich bin dagegen neu verbandelt. es ist klar, dass die Beziehung vorbei ist, trennung endgültig. von anfassgewohnheiten konnte mein ex erst schwer abstand gewinnen. zur begrüßung oder abschied gabs ne zeitlang noch weiter einen kuss. mein neuer freund weiß davon, auch, dass ich in meinem ex jemanden sehe, mit dem ich viel zeit verbracht habe und den ich liebte.

    heute liebe ich meinen freund, ich begehre meinen freund - und dass ich meinem ex in manchen dingen noch unterstütze (familienzeug seinerseits), das finde ich recht normal.

    eifersüchtig ist er auf meinen ex nicht.

    direkt ne exfreundin gibts bei meinem freund wiederum nicht. aber wir waren mal unterwegs im park, als wir bekannte von ihm trafen, mit denen er früher viel zu tun hatte. dass er mit der schwester von einer der bekannten mal was wollte, wusste ich. aber dass er mit der bekannten selbst auch mal "was hatte" sowie mit einer weiteren bekannten, die dort im park mit war: das wusste ich nicht wirklich...fands aber ganz lustig, als er das danach grinsend und nostalgisch erzählte.

    er hat a. und n. auch für den frühling mal auf seinen balkon eingeladen. da hab ich nichts gegen, muss auch nicht dabei sein, obwohl mich natürlich interessiert, wie a. und n. heute über die zeit mit meinem freund (der damals noch nicht MEIN freund war...) denken.
     
    #10
    User 20976, 8 April 2005
  11. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    chatten.. manchmal... wenn einer von uns aufhoeren muss schreiben wir immer noch hdl am ende. naja, nicht immer noch, jetzt schreiben wir hdl am ende trifft's wohl besser.
    mein freund weiss dass wir noch freunde sind... er akzeptiert es, er ist auch noch mit einigen von seinen exen befreundet und ich wuerde ihm das nie verbieten.. solange sie nicht rummachen ist mir das auch egal.
     
    #11
    starlight169, 8 April 2005
  12. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also mein Schatz weiß das ich mit manchen meiner Ex-Freunde kontakt hab, einer wohnt sogar jetzt in der nebenstraße, also ich sms viel oder ich treff mich mit einem und geh dann auch mal weg. Aber mein schatz brauch da keine angst zu haben, der mann is so tief in meinem herzen drin da schafft es keiner hin.
     
    #12
    Unicorn1984, 8 April 2005
  13. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    nein, habe ich nicht. Mein letzter Ex liegt mittlerweile schon 7 Jahre zurück und wohnt ausserdem in England. Ist auch besser so, dass wir keinen Kontakt mehr haben, seine Frau wäre da nicht sehr begeistert.
     
    #13
    madison, 8 April 2005
  14. bmkrt
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    ---deleted---
     
    #14
    bmkrt, 8 April 2005
  15. Calgar
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    also, ganz ehrlich gesagt will ich keinen Kontakt mehr zu meiner EX (meine 1ste & einzige bis jetzt) oder ihrem jetzigen Freund (ehemals mein bester Kumpel.....man kann sich ja denken was da passiert is *g*)
    Bin froh das ich endlich mehr oder weniger drüber weg bin, ist jetzt fast 8 Monate her!
     
    #15
    Calgar, 8 April 2005
  16. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Mein Ex ist beim Bund, also erübrigt sich die Frage momentan. Was mich letztens aber sehr überrascht hat, war, dass wir ca. 1,5 Jahre lang überhaupt keinen Kontakt mehr hatten und er mich dann plötzlich angerufen hat. Er meinte nur, dass er in einer Woche zum Bund geht und dass er mich vorher gerne nochmal sehen würde. Also bin ich nochmal zu ihm gefahren, auch wenns meinem Freund nicht gepasst hat. Aber seit dem Treffen hab ich nix mehr von ihm gehört.
     
    #16
    starlight.fire, 8 April 2005
  17. rockmaster
    rockmaster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Ich habe zu meiner Ex-Freundin inzwischen eine ziemlich gute Freundschaft, gehe mit ihr auch mehr oder weniger regelmäßig noch abends weg (wäre häufiger, wenn sie noch in der Nähe wohnen würde). Auch mit ihrem neuen Freund verstehe ich mich ganz gut, und da war auch schon ein kleines erotisches Intermezzo mit den beiden...
     
    #17
    rockmaster, 10 April 2005
  18. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kontakt ja, er geht in meinen Jahrgang, und wir haben die meisten Kurse gemeinsam. Klar weiss mein Freund davon :cool1:
     
    #18
    Numina, 10 April 2005
  19. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #19
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 10 April 2005
  20. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein.
    Ich denke auch nicht, dass das so gut für eine Beziehung ist, wenn man sich noch nach einer Beziehung mit dem Ex trifft,
     
    #20
    Tiffi, 10 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kontakt
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Mila900
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
22 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
Test