Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kontakt zu Mädchen aus der Disko

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Manthoroc, 23 September 2006.

1. Manthoroc
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Verliebt
    Hallo,
    so ich komm grad aus der disko.. und da gabs ein süßes mädel was mich angesprochen hat und später haben wir auch getantz und händchen gehalten und blaa... aber da lief nix... so als wir also am tanzen waren meinte sie: moment muss kurz zu einer freundin... dann meinte sie zu mir das ich dort stehen bleiben soll.. und wies mal so kommen muss wurde ich von meinem vater in dem augenblick angerufen als sie weg war das er jetz vor der disko steht und mich abholen will -.-
    naja mein eigentliches problem ist jetz, dass ich glaub ich zwar die icq nummer rausbekommen würde.. würd mich nämlich gern mal mit ihr treffn und uns näher kennenlernen.. nur ich finde es selbst ein bischen komisch sie einfach zu adden und zu sagen hi ich bin der und der... wenn sie fragt woher ich ihre nummer habe, müsste ich dann sagen aus dem internet.. und dabei komm ich mir selber vor wie so ein besessener ^^ naja wollt nu fragen wie ihr dazu steht usw ^^
    MfG Manthoroc

Manthoroc, 23 September 2006
  2. WuckelSuckel
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    editiert

WuckelSuckel, 23 September 2006
  3. Manthoroc
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Verliebt
    hmm..ok.. aber was soll ich denn schreiben... ich bin der mit dem du getantzt hast!
    joa und was ist wenn sie mit mehreren getanzt hat?^^
    und ich glaube um ihre icq nummer rauszubekommen dauert das glaub ich so 1-2tage soll ich das dann trozdem noch machen?
    EDIT: so um an ihre nummer ran zu kommen müsste ich eine freundin von ihr per icq anschreiben.. aber diese freundin kennt mich nicht und ich sie auch nicht! soll ich sagen das ich ihre freundin in der disko kennengelernt hab und einfach fragen ob sie mir eventuell die nummer geben kann?

bitte schnell um antwort sonst vergisst sie mich noch ^^
    MfG Manthoroc

4. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bist du sofort abgezischt, als dein Vater dich angerufen hat?

Wüstensand, 23 September 2006
  5. Iceblue Tears
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :mad: Eltern tauchen STETS zum falschem Zeitpunkt auf :zwinker:

Iceblue Tears, 23 September 2006
  6. Manthoroc
    69
    91
    0
    Verliebt
    ne nicht sofort erst als er beim zweiten mal angerufen hat ^^
    und außerdem wollten meine freunde auch nach hause -.-

7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Nunjaa.. wenn sie ihre Nr im Internet hinschreibt, muss sie auch damit rechnen, dass man sie anschreibt.

Probieren kannst es.

LiebesPessimist, 24 September 2006
  8. Manthoroc
    69
    91
    0
    Verliebt
    das ist es ja! sie hat sie nicht im inet stehn.. bzw hab ich es nicht gesehen nur eine freundin von ihr hat sie im inet und so würd ich halt die nummer wenn dann bekommen.
    MfG TheKeno

Manthoroc, 24 September 2006
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    hmm.. keine Ahnung..

Probiers mal...

LiebesPessimist, 26 September 2006
  10. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    ich hab meine ex auch so kennengelernt.. erst auf na party und dann per icq geschrieben dann getroffen und fertig. ja !!ex!! freundin -_-

xXx-theUnknown, 5 Oktober 2006
  11. zero1987
    zero1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    Also ich würd sie einfach mal anschreiben. Was is denn dabei und wenn ihr euch net versteht dann löscht du sie halt wieder. Und wenn sie fragt woher ihr euch kennt sachst du halt das ihr euch in der disse kennengelernt habt und du sie wiedersehen wolltest . ( dann haste sofort nen pluspunkt :zwinker: )

Greets

zero1987, 19 Oktober 2006
  12. Rooki
    Rooki (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Was wollste sonst machen? Nicht mit ihr in Kontakt treten? Oder ein paar Wochen warten, bis du sie zufällig mal wieder in der selben Disko triffst?

Wenn du sonst die Gelegenheit hast, sie in nächster Zeit persönlich zu treffen, würd ich das vorziehen. Sonst schreib sie halt an, was hast du zu verlieren? Das sie sich nicht mit dir treffen will? Dann biste genauso weit wie jetzt, hastes aber wenigstens versucht und musst dich nicht drüber ärgern, das dus nicht gemacht hast :zwinker:

Rooki, 19 Oktober 2006
  13. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Also ich finde schon, dass du wenigsten noch ein paar Minuten hättest warten können, um dich von ihr zu verabschieden. Naja, s'is wie es ist, wieso nicht im ICQ anschreiben? Wenn sie dich augenscheinlich nett fand, wo liegt denn das Problem?

envy., 19 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...