Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kontakt zum Ex wieder herstellen!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HappyEnd., 21 Mai 2010.

  1. HappyEnd.
    Gast
    0
    Mein Ex und ich waren vor unserer Beziehung 2 Jahre lang bloß befreundet, nun sind wir schon über ein Jahr auseinander ( er machte Schluss) und haben auch seit dem keinen Kontakt mehr. Nach der Trennung war es ein Hin und Her was eine Freundschaft angeht, bis ich gesagt habe, dass ich das einfach nicht mehr will und mich dann bei ihm melde - dies habe ich letztes Jahr dann noch getan, aber von ihm kam nicht wirklich etwas, sodass ich den Versuch, den Kontakt wiederherzustellen, als gescheitert angesehen habe. Nun möchte ich aber wirklich gerne wieder Kontakt zu ihm haben, auf freundschaftlicher Basis. Ich möchte einfach zu seinem Leben dazu gehören, nur ich weiss nicht, wie ich das anstellen soll. Ich schätze mal, dass er letztes Jahr nicht auf meinen Versuch eingegangen ist, weil er mir keine Hoffnungen machen wollte - würde er das nun noch immer denken? Da wir uns auch nie zufällig sehen, werde ich auch nicht persönlich mit ihm ins Gespräch kommen können, was mir aber am liebsten wäre, um seine Reaktion hautnah mitzuerleben. Schreibe ich ihm eine Nachricht und es kommt nichts, dann werde ich seine Entscheidung mal wieder akzeptieren müssen - werde aber trotzdem denken, dass die Nachricht vielleicht gar nicht angekommen ist oder sonstiges - Frauen eben .. :rolleyes: Nun ja, vielleicht weiss einer von euch nen Rat oder sonstiges, ich weiss einfach nicht, wie ich es am besten anstelle.
     
    #1
    HappyEnd., 21 Mai 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn du ihm eine Mail mit genau den zwei Punkten nennst: 1.) Du bist über ihn hinweg und 2.) Du möchtest eine Freundschaft und er daraufhin nicht antwortet, dann ist die Mail sicher angekommen, nur dann wirst du realisieren müssen, dass er scheinbar nicht so an deinem Leben interessiert ist, wie du an seinem.
     
    #2
    xoxo, 21 Mai 2010
  3. femresidence
    Sorgt für Gesprächsstoff
    31
    31
    0
    Single
    Meine Meinung dazu (aus persönlicher Erfahrung): lass es. Wenn er dich in seinem Leben haben will, dann wird er sich melden. Definitiv. Tut er dies nicht, musst du das akzeptieren und dich dazu nicht extra einen Schritt auf ihn zu bewegen, wenn von seiner Seite nichts passiert. Das ist auf jeden Fall sehr schwierig, aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass das nach hinten losgehen wird. Denn wenn man an jemandem Interesse hat, meldet man sich - von alleine und ohne Aufforderung!
     
    #3
    femresidence, 21 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kontakt herstellen
noskillbutluck
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2013
5 Antworten
leth97
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2013
2 Antworten
AlRonMacBong
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2007
9 Antworten
Test