Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kontakt zum Ex???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von envoy, 22 November 2004.

1. envoy
    Gast
    0
    Hi,

mich würde mal interessieren, ob ihr noch Kontakt zu eurer/euem Exfreund/-in habt?

Schreibt doch bitte dazu vielleicht auch ein paar Zeilen dazu.

MfG envoy

envoy, 22 November 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja... was heißt Kontakt. Wir führen vielleicht mal alle paar Monate ein Gespräch über 15 Minuten, oder schreiben uns mal ne mail.
    Das erste halbe Jahr nach der Trennung hatten wir noch sehr viel Kontakt, aber mit der Zeit ist das alles eingeschlafen. Wahrscheinlich auch, weil wir beide schon seit fast 2 Jahren eine neue Beziehung haben und uns einfach total auseinander gelebt haben.

User 7157, 22 November 2004
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    zu allen noch, ja.
    Find's auch bescheuert, wenn man eine schöne Zeit zusammen hatte und sich dann auf ein mal gegenseitig nicht leiden kann...

ogelique, 22 November 2004
  4. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also zu einer EX von mir habe ich noch sehr guten Kontakt!
    Beziehung ist schon einige Jahre her, hat allerdings damals auch 2 Jahre gehalten.
    Sie hat einen Neuen ich habe eine Neue und wir machen auch sehr oft zusammen etwas!

DerDomi, 22 November 2004
  5. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zur letzten dame im moemnt nur wenig, auf meinen wunsch, aber mit allen anderen komme ich gut aus, auch wenn man sich nur selten sieht.. .

aber ich hab auch eine schon ganz aus den augen verloren....

ALT-F4, 22 November 2004
  6. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    dem kann ich nur zustimmen.

*fechti*, 22 November 2004
  7. discovery
    discovery (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich bin zwar mit allen immer im Gutem auseinander gegangen, aber irgendwie habe ich die meisten nie wieder gesehen .. komisch .. wundere mich gerade selbst...

Eigentlich nur eine .. die hat mich nach 3 Jahren angerufen und gefragt, ob ich wieder mit ihr zusammen gehen würde, da sie von ihrem Freund einen Antrag bekommen hat, und sie nein sagen würde, wenn sie mich wieder haben könnte ... LOL .. hab aber Nein gesagt .. Seit dem nie wieder was von Ihr gehört .. :gluecklic

discovery, 22 November 2004
  8. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.388
    148
    170
    vergeben und glücklich
    jo hab auch noch kontakt,allerdings nicht intensiv.ab und zu mal ein gespräch oder gemeinsam mit freunden weggehen...

User 15156, 22 November 2004
  9. angel_in_hell
    0
    mein ex ist mein Nachbar und deswegen sehe ich ihn relativ oft .. und wir grüßen uns .. aber mehr ist irgendwie nicht drinn .... weiß nicht warum .. würd mich eigentlich gern nochmal mit ihm unterhalten .. halt mal so wissen wie es ihm geht .. aber wenn nicht ... ist mir eigentlich auch egal

bye :engel:

angel_in_hell, 22 November 2004
  10. glashaus
    Gast
    0
    Zum ersten hab ich nurn och zu weihnachten und zu Geburtstagen Kontakt, zu allen anderen mehr oder weniger regelmäßig.

glashaus, 22 November 2004
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nein..bis vor ein paar monaten hatte ich noch "guten" kontakt zu meinem ex...aber er hat es vorgezogen, mich stillzulegen...

Speedy5530, 22 November 2004
  12. AustrianGirl
    0
    exklusive urlaubsflirts oder sowas :grin: :

ex1: nein
    ex2: ja
    mit einer sandkastenbeziehung: ja, sehr viel...eigentlich lernen wir uns gerade erst so richtig kennen....

AustrianGirl, 22 November 2004
  13. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein, zu keinem. Was aber wohl an den extrem beschissenen Enden der Beziehungen lag.

Besonders beim ersten hab ich in keinster Weise Interesse an Kontakt, weil er einfach menschlich wirklich ein Arschloch ist.
    Beim zweiten hat sich das so eingependelt, anfangs hab ich ihn noch 2, 3 mal gesehen, aber nachdem er kurz nach der Trennung mit meiner besten Freundin zusammenwar, war mein Wunsch nach weiterem Kontakt definitiv auf null gesunken.
    Den dritten hab ich öfters mal noch getroffen und seh ihn so sporadisch alle 2 oder 3 Monate noch irgendwo. Damit kann ich leben, in unmittelbarem Kontakt stehen wir aber nicht mehr.

Dawn13, 22 November 2004
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :cry:

noch nicht, hoffentlich bald.?

JuliaB, 22 November 2004
  15. Natürlich! Ist ja einer der wichtigsten menschen in meinem Leben!

Perfect Gentleman, 22 November 2004
  16. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich hab noch Kontakt zu meinem Ex und kann mich dem was ogelique gesagt hat auch nur anschließen!

Haben zwar nich so mega viel Kontakt zur Zeit... aber chatten schon so hin und wieder mal...

etwas mehr kontakt fänd ich eigentlich ganz schön, aber is so jetzt ok und vielleicht ändert sich das ja noch irgendwann mal irgendwie....

auf jeden fall wüsst ich nich wieso man keinen kontakt mehr haben sollte, solange man sich nich irgendwie im totalen streit getrennt hat.

Wollmaus, 22 November 2004
  17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    tja, meistens funken "neue" beziehungen dazwischen oder aber der expartner ist der meinung, daß die person nix mehr in seinem leben zu suchen hat...etc..

Speedy5530, 22 November 2004
  18. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Hin und wieder treffen wir uns, oder unterhalten uns über ICQ. Wir haben auch ab und an mal Sex, solange der ander nicht in einer Beziehung ist.

LongDingDong, 22 November 2004
  19. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Nein, kein Kontakt.

Es war eine seltsame Beziehung und wir sind ohne richtiges Ende auseinander gegangen - er hat mich damals ziemlich verletzt, das war vor 2 Jahren.
    Das letzte mal gesehen habe ich ihn vor ca. anderthalb Jahren.. ich glaube ich hatte was gehört, dass er weggezogen ist, aber ich weiß es nicht.
    Ich empfinde weder Hass noch sonst was für ihn, er ist mir einfach egal und ich muss ihn nicht wiedersehen. :smile:

User 12616, 22 November 2004
  20. sith001
    sith001 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    ja ich habe noch kontakt zu miener "Ex"-freundin es ist zwar manchmal schwer mit der situation klar zu komemn weil sie einen neuen freund hat und ich keine freundin(und ab un zu auch mla schwer auszuhalten) aber an sich ist sie inzwischen meine BESTE freundin.gefühlstechnisch ist zwar nix mehr da(in sachen verliebtsein) aber mögen tu ich sie immer noch riesig. sie ist im grunde eine kleine schwester für mich geworden.
    wir unternehmen fast jedes WE was zusammen und haben immer recht viel spaß.

wie gesagt ich fänds echt schade wenn ich keinen kontakt mehr zu ihr hätte

:grin: sith001

sith001, 23 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...