Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kontakt zum/zur EX?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Celina83, 11 November 2003.

  1. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hallo,

    hab mal ne Frage:

    Wie sieht euer Kontakt zum/zur Ex aus? Wie sieht der der KOntakt eures jetzigen Partners zu deren Ex aus? Kommt ihr mit der/dem Ex des jetzigen Partners klar? Und andersrum?

    Um selbst zu berichten:

    > Wie sieht euer Kontakt zum/zur Ex aus?

    Verstehen uns gut, treffen uns regelmäßig, können über alles reden.

    > Wie sieht der der Kontakt eures jetzigen Partners zu deren Ex aus?

    Guter Kontakt.

    > Kommt ihr mit der/dem Ex des jetzigen Partners klar?

    Wenig Kontakt, aber sie ist etwas verlossen, daher reden wir wenig.

    > Und andersrum?

    Er kennt ihn und findet ihn nett. Ist etwas eifersüchtig.

    lg
    cel
     
    #1
    Celina83, 11 November 2003
  2. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    Um selbst zu berichten:

    > Wie sieht euer Kontakt zum/zur Ex aus?

    ist unterschiedlich zu einigen exfreundinnen und freunden habe ich gar keinen kontakt, eine exfreundin ist meine beste freundin und zu den restlichen habe ich sporadischen kontakt

    > Wie sieht der der Kontakt eures jetzigen Partners zu deren Ex aus?
    kontakt sporadisch vorhanden

    > Kommt ihr mit der/dem Ex des jetzigen Partners klar?

    ja, ist ganz okay auch wenn wir nie beste freunde werden

    > Und andersrum?
    ist unterschiedlich mit einigen will meine freundin gar nix zu tun haben und ist auch nicht sehr erfreut, dass ich kontakt halte und zu den anderen besteht ein gutes (freundschaftliches) verhältnis
     
    #2
    Dykie, 11 November 2003
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    > Wie sieht euer Kontakt zum/zur Ex aus?

    Ist nicht vorhanden, zu keinem einzigen.


    > Wie sieht der der Kontakt eures jetzigen Partners zu deren Ex aus?

    Einer meiner Ex-Freunde hatte regen Kontakt zu seinen - sehr zahlreichen - Ex-Freundinnen, inkl. ganze Wochenenden zu ihr fahren etc. Das war dann ein bisschen too much. Die anderen hatten ebenfalls keinen Kontakt zu ihren Ex-Freunden.


    > Kommt ihr mit der/dem Ex des jetzigen Partners klar?

    Hatte nie Interesse daran, die alle kennenzulernen.


    > Und andersrum?

    Sie kennen einander nicht und das ist, denke ich, auch gut so
     
    #3
    Dawn13, 11 November 2003
  4. nachtmensch
    0
    ich versteh mich mit allen meinen exfreundinnen noch sehr gut. richtig viel kontakt hab ich zu keiner, was teilweise an ihrem neuen partner liegt, der damit ein problem hätte, aber zumindest an geburtstagen oder weihnachten und silvester meldet man sich, und wir freuen uns immer wenn wir was voneinander hören. :smile:
     
    #4
    nachtmensch, 11 November 2003
  5. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Zu meiner ersten "Ex" hab ich absolut keinen Kontakt mehr. Hab sie schon seit einer ewigkeit nicht mehr gesehen und weiß auch nicht so recht, was sie gerade macht. Ist mir auch ****-egal.
     
    #5
    muenti, 11 November 2003
  6. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe zu zwei ex freunden noch kontakt..aber das ist eigentlich auch nur sporadisch..
    zu meinem jetzigen ex möchte ich momentan keinen kontakt

    ich hab nie die freundinnen meines ex kennengelernt..ist auch gut so, die haben da nichts mehr zu suchen

    in der Beziehung sollte man sowieso nicht allzu oft über die ex freunde reden (meiner meinung nach)
     
    #6
    Lea1000, 11 November 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    Wie sieht euer Kontakt zum/zur Ex aus?
    ~ hab keinen kontakt mehr zu meinem ex... zu keinem.
    und diesen zustand will und werd ich auch aufrecht erhalten.

    Wie sieht der der Kontakt eures jetzigen Partners zu deren Ex aus?
    ~ sieht genauso aus wie bei mir.

    Kommt ihr mit der/dem Ex des jetzigen Partners klar?
    ~ ich komm schon schlecht damit klar wenn von der tussi geredet wird (was gsd schon länger nicht mehr vorgekommen is...), also würd ich noch weniger mit ihr persönlich klar kommen.
    mal abgesehen davon will ich mich mit ex-freundinnen meines partners gar net abgeben - sprich wenn er kontakt zu einer hätt wär sie für mich "feind"... *gggg*

    Und andersrum?
    ~ mein freund muss net mit einem ex von mir klar kommen - und das is gut so.

    muss mich übrigens meiner vorrednerin anschließen: ich find ebenfalls das ex-beziehungen nix in der neuen Beziehung zu suchen haben, sprich uninteressant sind.
    ich wollt eigentlich nie was näheres von den exen meines freundes wissen... aber das is mir leider in ein paar fällen net erspart geblieben. *hmpf* (aber net wegen meinem freund)
     
    #7
    succubi, 11 November 2003
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich komme noch mit allen meinen Ex-Freunden ganz gut klar. Wir sehen uns zwar nicht egrade oft, aber melden uns ab und zu bei einander usw.

    Eine Ex von meinem damaligen Freund hat sich ständig bei ihm gemeldet und wollte ihn scheins zurück haben. Er hielt sie aber für ziemlich bescheuert...Sie hat mich auch immer total beobachtet, wenn sie mal auf der selben Party war, wie wir. Und ich habe nur 1 Mal mit ihr gesprochen - auch nur, weil uns ein Typ einander vorgestellt hat und nur ganz kurz. Hinterher hat sie mich dann bei meinem Freund dauernd schlecht gemacht :angryfire

    Deswegen: Ich mag keine Ex-Freundinnen!!!!!

    Naja, mein letzter Freund war eifersüchtig auf den davor.
     
    #8
    ogelique, 11 November 2003
  9. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Ich hab keinen Kontakt mehr zu ihr und würde sie warscheinlich nur lauthals als schlampe beschimpfen wenn ich überhaupt mit ihr reden würde... Ich will mit dieser nutte nichts mehr zu tun haben und bin glücklich so...
    Das einzige was ich mir vielleicht noch wünschen würde ist dass sie die schule nicht schafft und in ihrem leben endgültig absackt ... des inneren friedens willen...
     
    #9
    W0m847, 11 November 2003
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hat dir wohl arg weh getan, das Mädel... :geknickt:
     
    #10
    ogelique, 11 November 2003
  11. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    ja das kann man so sagen...

    aber ich hab ja jetzt meine süße und ich hoff dass mir sowas nicht nochmal passiert ... wobei ich schon merk dass es einem nach sowas nich so leicht fällt jemand anderem richtig zu vertrauen ... naja - sie is lieb, süß und ein bischen tollpatschig - genau das richtige für mich :smile: *g*

    und meine ex ... egal ...
     
    #11
    W0m847, 11 November 2003
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Na, dann freu' ich mich einfach mal für dich :smile:
    Hast dir deine Süße bestimmt verdient.
     
    #12
    ogelique, 11 November 2003
  13. kaninchen
    Gast
    0
    > Wie sieht euer Kontakt zum/zur Ex aus?

    Wenn wir uns übern Weg laufen sollten geht er ganz schnell weg... *g*

    > Wie sieht der der Kontakt eures jetzigen Partners zu deren Ex aus?

    Die sehn sich so ab und zu mal zufällig... Is auch ok so...

    > Kommt ihr mit der/dem Ex des jetzigen Partners klar?

    Kenn ich nich...

    > Und andersrum?

    Er kennt ihn und findet ihn albern und kindisch *g* Aus irgendeinem Grund hat mein Ex Schiss vor meinem Freund... Der Doof... :smile:
     
    #13
    kaninchen, 12 November 2003
  14. Miezerl
    Gast
    0
    hab mal ne Frage:

    Wie sieht euer Kontakt zum/zur Ex aus? Wie sieht der der KOntakt eures jetzigen Partners zu deren Ex aus? Kommt ihr mit der/dem Ex des jetzigen Partners klar? Und andersrum?

    durchaus haben jetzt nacher langer pause wieder freundschaft zueinander und sind beide vergeben..

    Um selbst zu berichten:

    > Wie sieht euer Kontakt zum/zur Ex aus? Gut..nur das ich manchmal das Gefühl hab er will noch was von mir kann mir aber nix mehr mit ihm vorstellen.

    Verstehen uns gut, treffen uns regelmäßig, können über alles reden.
    trifft auf uns auch zu.

    > Wie sieht der der Kontakt eures jetzigen Partners zu deren Ex aus? normal sehen uns ab und zu im moment weniger weil er büffeln muss für abschlußprüfung.

    Guter Kontakt.

    > Kommt ihr mit der/dem Ex des jetzigen Partners klar?
    Er hatt noch keine Ex..war und bin seine 1 Erste freundin.

    Wenig Kontakt, aber sie ist etwas verlossen, daher reden wir wenig.

    > Und andersrum?
    Er ist da manchmal eifersüchtig auf Typen mit denen ich vorher zusammen war..find das schwachsinn aber kanns ihm leider nicht ausreden.
     
    #14
    Miezerl, 12 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kontakt
Syex
Umfrage-Forum Forum
28 Oktober 2014
4 Antworten
Subway
Umfrage-Forum Forum
2 Juli 2013
39 Antworten