Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kontakt zur ex? Dringend

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von robbyrolf, 5 Dezember 2009.

1. robbyrolf
    robbyrolf (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    33
    1
    Single
    Hallo, habe noch ein Problem,meine ex hat sich vor ca 3 wochen von mir getrennt. heute habe ich sie das erste mal wieder gesehen, zufällig in ner disko wo ich war.
    Am Abend als ich erfahren hab dass schluss ist, obwohl wir eigentlich ne ein monatige beziehungspause vereinbart hatten, war ich sehr down. Habe es von meinem kumpel erfahren, net selbst von ihr.
    :-D Naja findes schon ne frechheit. Ich war so wütend darüber, dass ich sofort die haustürschlüssel geholt habe. Naja sie kam dann um halb 2 nachts mit nem typen innem dicken bmw angefahren, obwohl sie morgends um 7 raus musste, Sie hätte angeblich nur dvd mit ihm gekuckt ;-) sie meinte deswegen hätte sie schluss gemacht, weil ich ihr genau so sachen übel nehmen würde. Den typen kennt sie seit 3 wochen aus ner disko, ist das net irgendwie verständlich?
    Naja heute habe ich sie ja im club gesehen, natürlich mit ihm, sie wollte mir hi sagen mich irgendwie umarmen, aber ich habe abgelehnt, war das richtig?
    Ich konnte irgendwie net weil es die wunden alle wieder aufgerissen hätte Dann chillte sie den ganzen abend mit mit ihm. Denk auch sie sind dann zusammen rausgegangen, ka bockt mich auch eigentlich net.,, sie meinte da wär nix.
    Ich weiß net ob das nur freundschaft zwischen denen ist ode mehr, aber ich vermute da ist mehr.
    Fühl mich halt so sehr ausgenommen und verarscht. Vor allem geht sie in der beziehungspuse bis halb 2 nadhts zu dem, und sagt dann sie liebt mich kein bissienmehr.
    iRGENDWIE HÄNG ICH WOHL NOCH ANIHR; OBWOHL ICH DAS WOHL NET SOLLTE.
    Was soll ich tun? Morgen hat sie geburtstag? Meint ihr ich soll ihr gratulieren oder ihr was schenken? Hab schon was aber weiß net ob ich es ihr hinlege, ist nur ne kleinigkeit, also ne karte und en kalender.Hmmm
    Wir war bevor wir zusammen waren so ca ein jahr beste freunde und waren knapp en jahr zusammen. Was denkt ihr?
    gruß Rob

robbyrolf, 5 Dezember 2009
  2. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Ich finde du hast dich nicht falsch verhalten...
    Ihr hattet eine Beziehungspause vereinbart, habt Ihr denn für diese auch genaue Regeln
    vereinbart?
    Wie es scheint nicht? Dann musst du damit leben, das Sie in der Beziehungspause,
    andere Männer trifft. Natürlich tut es dir weh, Sie mit einem anderen zu sehen, verständlich.
    Aber vielleicht hat Sie genau deswegen Schluss gemacht weil, Sie einen anderen trifft
    in der Beziehungspause und es nicht als fair dir gegenüber empfand, dich hinzuhalten mit
    ner Pause und dabei schon einen anderen zu treffen.
    Das Ihr beide einmal beste Freunde wart, erschwert die ganze Situation natürlich noch mehr,
    da du dich vielleicht noch mehr enttäuscht und verletzt von Ihr fühlst.
    Ich würde Ihr das Geschenk nicht hinlegen, wahrscheinlich nur aus Höflichkeit eine SMS schreiben,
    in der ich Ihr alles Gute zum Geburtstag wünsche.

Wundertüte, 5 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test