• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kontaktabbruch?...Depressionen?

S
Benutzer126281  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

Vielleicht habt ihr einen anderen Rat für mich. Ich habe jetzt einiges gelesen bzw. Depressionen aber nix Hilft. Aber erstmal von vorne. Ich ( 25 ) habe vor ein Mädchen (23 ) kennen gelernt gehabt. Es war wirklich ein auf und ab. Mal ist Sie ne Woche sehr interessiert gewesen und wir haben uns dann auch die Woche einmal getroffen gehabt oder eine Woche lang kam nix emotinales rüber. Eher eine Abneigung. Mich hat dieses Auf und ab sehr irrtiert. Aber sobald ihre euphorie zurück kam, bin ich auch drauf eingegangen, weil bei beiden Schmetterlinge im Bauch waren. So kam es das man auch einmal mehr als nur ein normalen DVD Abend hatte. Danach wars wieder mau. Letzendlich ist meine Befürchtung wahr geworden und Sie leidet tatsächlich unter starke Depressionen ( kein Job aktuell ). Ich habe mich erkundigt, wie man dann am besten mit der jenigen Person umgehen sollte. Jetzt gehts mir nicht um eine zukünftige Partnerschaft, sondern einfach als normaler Freund ihr unter die Arme zu greifen.

Dennoch fühle ich mich hard verarscht von ihr. Um ihr generell wieder ein Lichtblick zu geben, habe ich die ganzen Wochen nebenbei, versucht einen weiteren Ausbildungsplatz für Sie zu suchen, bin sogar mit ihr zum Vorsretllungsgespräch gegangen, habe ihre Gemeälde die Sie malt, publiziert ( in Geshcäften ausgesgtellt ) ...das alles obwohl wir nicht grade um die Ecke wohnen. Ich biete ihr auch einfach someine Gesellschafft für 3 - 4 STunden an zum spazieren gehen bzw. quatschen. Einfach damit sie ihre Phase nicht allein durchstehen muss. Sie ist dann für denMoment auch erfreut.

Nunja, dann meinte ich am Donnerstag, dass ich Sie auch mit zu meinen Freunden mal nehmen würde. Andere Gesichter lennen zu lernen ist vielleicht mal schön. Sie meinte gerne. Samstag habe ich sie gefragt und sie meinte : lieber nicht. Und blieb wohl wieder allein in ihrer wohnung.
Tja...dann habe ich ihr nochmal geschrieben gehabt und jetzt kommt nix mehr zurück.
Warum ich nicht anrufe? ... Sie telefoniert selten.

Jetzt mal falscher stolz beiseite oder sonstiges. Ich nehme Ihre Krankheit wirklich sehr ernst und möchte zumindest als einfache Gesellschaft ihr noch was gutes tun. Habe auch soviel bisher getan für Sie, einfach dass Sie wieder einen Lichtblick hat. Aber jetzt ist auch bei mir der Fadengerissen. Es komtm nicht mal mehr Kontakt ihrerseits. Ich merke langsam nagt das auch an mir und meine Alarmglocken sind angegangen. Hinterherlaufen will ich auch nicht, hab selbst genug Sachen zu machen. Aber ich fühle mich trotz ihrer Despressionen wie ein Spielzeug.

Sollte ichmich weiter um Sie kümmern oder warten bis Sie mich anschreibt?

Vielen Dank.
 
CMarc
Benutzer125136  (33) Meistens hier zu finden
  • #2
Erstmal hallo Smeggy,

ohne jetzt näher auf das Depresivproblem und dein Helfersyndrom einzugehen würde ich dir empfehlen mal mit Ihr zu reden und zwar klare unmissverständliche Worte du bist in Sie Verliebt (das kannst du wohl nicht abstreiten) also geh hin und sag Ihr das und auch das du nicht immer nur der geber sein kannst.

Grüße
 
S
Benutzer126281  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Sie weiß, dass ich "eigentlich" in Sie verliebt bin, auch hat sie mir das schon selbst gestanden. Aber nun flauts wieder komplett ab. Ausserdem will ich in ihrer jetzigen Lage, keien Situationhervorrufen, die Sie bedrängt. Wenn ich mit ihr über Liebe rede wäre es falsch meines erachtens. Wäre Sie nicht so krank, hätte ich schon mit ihr geredet, auch mal ein bisschen strenger, weil Sie sich Sachen geleistet hat, die unten durch sind. Zuerst schwärmt Sie bei Familie etc über mich und dann durfte ich mir nun die Tage anhören ich sei klein und niedlich bzw. Ich sei unerfahren und habe eine Rosabrille auf. Ausserdem würde Sie in der nächsten Beziehung wieder einen Mann haben der 30 - 32 ist. Ich schieb das irgendwie immer auf ihre Krankheit, dass Sie sowas sagt. Aber irgendwann merke ich wirds zuviel. Und Alleine dass Sie sich nicht mal mehr meldet find ich die größte Beleidigung. Denn ich weiß, wenn ich jetzt mit ihr Rede, würden Vorwürfe raus kommen bzw. das man einen Menschen den man für sich gewinnen will auf geraume Zeit, nicht beleidigt. Ich verlange keine Gegenleistung, ich weiß wie schlecht es ihr geht. Mir reichts wenn Sie mal wieder Fuß fassen würde. Denn eigentlich vom Character ist sie genau das was ich gesucht habe. ( Auch wenns jetzt komishc anhört )....
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #4
Also ich kenne auch jemanden der unter Depressionen leidet, und das verhalten deiner Freundin hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun. Das sie bei anderen schlecht über dich redet hat mehr mit ihrem Charakter zu tun, aber nicht mit Depressionen. Sie könnte froh sein das sie jemanden wie dich hat, stattdessen macht sie dich runter und nun meldet sie sich gleich gar nicht bei dir. Sie braucht dich anscheinend nur wenn sie will.
An deiner Stelle würde ich mich jetzt mal gar nicht bei ihr melden. Warte bis sie sich wieder bei dir meldet. Wenn es so weit ist, dann rede mit ihr richtig. Sag ihr was dich stört.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Woher weißt du denn dass sie unter schweren Depressionen leidet? Ist sie deswegen in Therapie?

Bei aller Liebe aber das was die gute Dame da mit dir abzieht, hat vielleicht nur minimal was mit ihren Depressionen zu tun. Ihr Verhalten dir gegenüber ist unter aller Sau und da sie weiß dass du in sie verliebt bist, ist es doch toll für sie zu wissen dass du sofort springst, wenn sie dich ruft. Sie nutzt dich komplett aus und was hast du davon? Gar nichts! Ganz im Gegenteil, du schiebst ihr Verhalten sogar noch auf ihre Depressionen und redest dir damit wohl noch so einiges schön.

Wenn ich du wäre, würde ich sie komplett fallen lassen, vielleicht merkt sie ja dann was sie an dir hatte bzw. solltest du auch aufhören dich immer wieder auf sie einzulassen!

Off-Topic:
Sorry dass ich das so "hart" geschrieben habe, ich muss gestehen ich kenne mich mit Depressionen nicht aus aber wenn jemand sowas abzieht, dann find ich das einfach unfair. Depressionen Hin oder Her...
 
Zuletzt bearbeitet:
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #6
Das sie bei anderen schlecht über dich redet hat mehr mit ihrem Charakter zu tun, aber nicht mit Depressionen.

Möglicherweise versucht sie, sich den TS selber schlecht zu reden, weil sie sich das Glück nicht gönnt...
Da wären wir dann wieder bei den Depressionen.

Aber spekulieren bringt sowieso wenig.
Smeggy, es ist nicht Deine Aufgabe, sie zu "retten". Denn selbst wenn ihr eine Beziehung hättet - die Depressionen sind deswegen ja nicht weg und es stört Dich ja jetzt schon irgendwie. Macht ja so auch keinen Sinn.
 
S
Benutzer126281  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Sie ist unter ärtzlicher Aufsicht. Also die Krankheit ist Tatsache.
Sie hat mir ja selbst auch gesagt gehabt, dass Sie verliebt ist. Aber eine Bezihung noch nicht in Frage kommt. Ich meine bei mir sowieos nicht. Ich würdelieber die Kennlernphase lange genießen. So war das auch abgemacht. Nur ists ein Auf und ab geworden. Sie hat das mit klein udn niedlichnicht ihren Eltenr gesagt, sondern mir als Sie selbst wieder in einem Loch war....

Ich weiß, aber so ein Menschen darf ich nicht allein lassen :frown:....
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #8
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Okay, dann sieh bitte meinen Beitrag nicht so krass an wie von mir geschrieben, ein Aber kommt trotzdem :zwinker:

Weißt du, wie schon gesagt wurde, bist du nicht für sie verantwortlich, sie ist bereits in Behandung und diese Leute sind für sie da (wenn sie sie in Anspruch nimmt, was sie hoffentlich macht).

Dir wird nicht viel übrig bleiben, als dich zurück zu ziehen, sonst zieht sie dich vielleicht mit in den Sumpf und dafür solltest du dir "zu schade" sein. Nimm dich zurück, keine Treffen mehr, am besten sogar gar keinen Kontakt für eine bestimmte Zeit.

Du musst auch auf dich schauen.
 
S
Benutzer126281  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ja ich weiß, ich muss nun wieder bisschen auf mich achten. Nur weiß ich, dass Sie sich nicht melden wird, da Sie zusehr im Loch hängt. Wenn ichnicht Vorschläge machen würde, würde Sie weiter versauern. ...
Ich bin halt nru verwirrt, dass Sie zuerst so Euphorisch war und nicht still sitzten konnte und jetzt sowas.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #11
Ok, noch paar harte Worte, diesmal von jemandem, der selbst mit Depressionen zu tun hatte: lass es sein! Eine Depression ist kein Kinderkram, weder für den Betroffenen, noch für enge Freunde, Partner u/o Familie.
Dein Wunsch, sie nicht im Stich zu lassen, in allen Ehren, aber Du bist m.E. nicht nah genug an ihr d'ran, um ihr auch nur ansatzweise helfen zu können. Und Du bist nicht stark genug und hast bei Weitem nicht genug Gefühle für sie, um das durchzustehen, was Dir noch Alles blühen würde. Denn bisher hast Du nur paar "Launen" kennengelernt und bist schon genervt und unsicher.
Überlass das lieber ihrem Therapeuten, ihr zu helfen, Du wirst es nicht können (das ist kein Vorwurf, woher solltest Du es können, wenn Du noch nie damit zu tun hattest). Du kannst, wenn Deine Gefühle das zulassen, ihr anbieten, Euch ab und zu zu treffen, aber erwarte Nichts! Aber biete ihr auch das nur dann an, wenn Du weißt, dass es Dich nicht belastet. Denn ihr irgendwas zu versprechen und dann nicht zu halten, weil Du merkst, dass Du doch mehr für sie empfindest, sie Dich aber trotzdem nervt und 'runterzieht, würde ihr nur noch mehr schaden.
 
S
Benutzer126281  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Hey danke dir. Ich muss leider sagen, dass ich genug mit Depressionen Zutun habe. Ob mein Vater, das Mädchen oder meine ex. Anscheinend zieh ich solch Menschen wie ein Magnet an. Ich bin mit meiner ex auch zum Therapeuten gegangen, einfach um nur da zu sein. Ich habe ne Menge gelernt. Daher erwarte ich von dem jetzigen Mädchen nichts. Ich versuche nur als ein Freund zureite zustehen, einfach dass sie Gesellschaft hat. Ich weiß wie solch Menschen Leiden, daher Versuch ich zumindest , 3 - 4 Stunden wenigstens mit ihr spazieren und nen Kaffee trinken zugehen. Aber abgesehen von ihren Depressionen. Ich habe ihr geschrieben. Ich habe es geschafft dass sie mit ihrem jetzigen Abschluss wohl ein weiteren Vorstellungsgespräch bei, Anwalt hat. Ich gebe ihr so einen kleinen Anstoß, jedoch schreibt sie bzw. Antwortet sie nicht , obwohl sie online ist. Jetzt mal im ernst ..... Ich weiß wie die Menschen Leiden, aber ich will mich nun auch nicht mehr verarschen lassen. Ich habe ihr nun sooft Strohhalme gegeben...
 
S
Benutzer126281  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Hallo ich nochmal.

Sie hat das Angebot bzgl. des Vorstellungsgespräch nun gelesen. Es hat 36 Stunden gebraucht bis Sie mir geantwortet hat, obwohl Sie die ganze Zeit online war. In einem knappen Satz hat Sie was unbelangtes gesagt. ich habe später geanwortet und meinte wie es ihr geht. sie ist die ganze Zeit online, antwortet aber nicht. Ich schätz mal Sie wird wieder erst morgen früh antworten. Jetzt weiß ich zumindest dass Sie mir bewusst aus dem weg gehen will. Sie meidet mich von einem auf den anderen Tag komplett. Am Donnerstag noch friedlich spazieren gewesen, Samstag nochmal schön geschnackt und dann Kontaktabbruch rapide.
Ihr sagt ich soll mich nicht mehr melden. Auch nicht wenn Sie mir morgen früh antwortet?

Ich muss sagen, ich bin grade wirklich sauer über ihr verhalten. ich bin drauf und dran Sie zu Rede zur stellen, warum Sie so ein beschissens Verhalten an den Tag legt. Jetzt mal Depressionen hin und oder. Soll ich Sie mal zur rede stellen?
 
C
Benutzer128724  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hi Smeggy,

meine Ex hatte auch ein Problem mit Depressionen. Hat sie zum Glück damals aber mit Psychotherapie etc. in den Griff bekommen. Man kann nicht viel machen, ich finde es auch schlimm wenn Leute versuchen Hobbypsychologe zu spielen. Nutzt alles nix. Ich würde mich an deiner Stelle jetzt erstmal bei ihr nicht melden. Depressionen sind ein ernstes Problem und ihr Verhalten ist eben die Krankheit. Vielleicht wartest du ein paar Tage und erkundigst dich dann wie es ihr geht.
Hat sie Familie, Freunde etc. welche sich um sie kümmern oder ist sie ganz allein?
 
S
Benutzer126281  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ich glaube es ist nicht nur bzgl. der Depression, Sie weicht mir komischerwiese wohl noch auseinem anderen Grund aus. Das wurmt mich.
Sie hat zurzeit keine Freunde und kommuniziert nur mir ihrem Jugendfreund der selbst Depressionen hat über das iNternet. Ansonsten hat Sie nur halt bei ihren Eltern. Ich wollte ihr somit auch ein wenig unter die arme greifen und ein wenig Gesellschaft leisten. Es wurmt mich. Nicht die Depression, dieses asoziale Verhalten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer78489  (40) Sehr bekannt hier
  • #16
Hey Smeggy,

nun, du kannst dir nicht einen kranken Menschen suchen, dem dann deine Hilfe aufdrängen und dann erwarten, dass sie sich um dich kümmert oder dir überhaupt irgendwas zurück gibt.
Ich versteh schon nicht, warum man überhaupt Kontakt mit einem Menschen hält, der krank ist und nicht zu diesem Kontakt fähig ist. Was soll das bringen? Du kriegst nichts von ihr, gar nichts. Ich würde es an deiner Stelle einfach lassen und Marks Rat beherzigen.
Das Mädel braucht ihren Therapeuten und irgendwann ein paar normale Beziehungen. Aber du kannst ihr nicht helfen. Wahrscheinlich wird es ihr aufgrund der Depris aber eher schwer fallen, sich dessen bewusst zu sein und dementsprechend konsequent mit dir umzugehen. Sie kann derzeit anscheinend nun mal keine klare Linie fahren und dir auch nicht geben, was du brauchst. Das hat sie dir zu verstehen gegeben, als sie dir sagte, dass sie Depressionen hat. Wie auch immer andere diese Krankheit auslegen, wichtig ist, was bei ihr tatsächlich los ist. Und dass sie von ihrer Seite nicht mehr hinkriegt, als sie bereits gezeigt hat, ist klar. So ist das nunmal, wenn jemand psychisch nicht stabil ist und da brauchst du ihr mit Vorwürfen gar nicht erst kommen, das bringt nichts. Und helfen tust du ihr damit auch nicht.
Ich versteh allerdings auch nicht, wieso du dir ausgerechnet so jemanden raus suchst. Ganz ehrlich: Akzeptier es wie es ist und such dir lieber jemanden, der dir das gibt, was du brauchst. Man muss nicht erst jemanden "retten" und sich dessen Zuneigung zu verdienen, das geht auch so.
 
S
Benutzer126281  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Als ich dieses Mädchen kennen gerlent habe, war Sie Putzmunter. Ich habe Sie die ersten MOnat ohne solch Anzeichen kennen gerlernt gehabt. Da skam erst später raus. Ich habe schon tausendmal geschrieben, dass ich keien BEziehung oder sontiges will. ich will gar nix. Ich weiß das Sie krank ist. Aber Krankheit hin oder her. Sie kann noch denken. Und auf eien Frage zu antworten sollte nicht schwer sein. Bzw. Das Sie sagt Sie möchte erstmal für sich allein sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Hallo Smeggy,

zuerst mal möchte ich dir raten, dir den Beitrag von Mark11 zu Herzen zu nehmen! Er hat mir zum Thema Umgang mit Depressionen auch schon gute Tipps gegeben ( kannst hier im Forum nachlesen) und absolut Recht mit dem, was er sagt!
Depressionen sind eine schlimme und ernst zu nehmende Krankheit...und wirklich da rausholen kann sie nur eine Therapie.
In meinem Umfeld gibt es auch inzwischen sogar 3 Personen ( :frown: ) die mit Depressionen zu tun haben. Und du als Mitmensch kannst für diese Menschen vielleicht als Freund da sein, indem du sie mal ablenkst und mit gemeinsamen Aktionen ein wenig aufmunterst ( sofern du sie dazu bewegt bekommst, das ist oft auch alles andere als leicht...) oder auch mal ein Ohr zum Zuhören und Ausweinen anbieten, aber mehr auch nicht. Und du musst aufpassen, dass du dich davon nicht selber runterziehen lässt! Das geht ganz schnell...ich hab selber schon stundenlang damit verbracht, zu grübeln, wie ich einer depressiven Freundin von mir zeigen kann, dass sie nicht wertlos ist, wie sie immer denkt. Wie ich ihr eine Freude machen, sie mal ablenken und aufbauen kann...und wenn ich darüber nachdenke, wie am Ende mein Schwiegerpapa seelisch ist, dann könnte ich jedes Mal heulen, so leid tut mir das. Aber wirklich tun kannst du im Endeffekt nicht viel, diese Menschen brauchen professionelle Hilfe und das kannst du alleine nicht leisten und solltest du auch nicht!
Abgesehen davon klingt es nicht mal so, als wärst du sonderlich nahe an ihr dran, besipielsweise durch gute Freundschaft oder so.Und: du bietest ihr deine Hilfe an, aber erwartest Gegenleistungen. Diese kann und will sie aber nicht bringen. Und das kann m.M.n. ohnehin nicht funktionieren, sie hat dich ja anscheinend auch nicht mal darum gebeten, dass du ihr hilfst. Du hast das von dir aus angeboten und bekommst nun nicht die Reaktion, die du dir erhofft hast.
Die Frau soll ihre Therapie machen, das ist das Wichtigste.Vorwürfe bringen dir gar nix, sie ist psychisch krank, hat ein schweres Problem, du wirst nicht weit kommen, wenn du da irgendwelche Ansprüche und Erwartungen deinerseits durchbringen willst. Die Erfahrung habe ich im übrigen bei meiner besagten Freundin so ähnlich auch schon gemacht und ich kann dir versichern, es führt zu nichts.

Du kannst sie nicht retten, so hart wie das klingt. Das kann ein einzelner Mensch nicht leisten, oder er zerbricht auf Dauer selber.
Für eine Beziehung warte lieber auf eine "gesunde" Frau, die nicht solche Probleme mit sich herumschleppt. Die ist dann auch frei und kann dir geben, was du dir wünschst und was du brauchst. Von diesem Mädchen kannst du das in ihrem Zustand einfach nicht erwarten.

Falls du jetzt denkst, es sei hartherzig, so zu denken: Nein, ist es nicht. Es hat ein Stück weit auch mit gesundem Selbstschutz zu tun, sich nicht zu tief in den Sumpf der Depressionen mit hineinziehen zu lassen.
 
S
Benutzer126281  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Danke euch allen. In dieser kurzen Zeit hat Sie sich mir sehr geöffnet, mehr als ich denken könnte. Das Vertrauen war da. Sie kam zu mir, wenn Sie Hilfe brauchte, einen Rat brauchet etc. Sie hat versucht daraus zukommen. Sie ist auf mich zu gekommen. An eine Bezihung in Spe habe ich in der Anfangzeit gedacht, als ich nicht wusste, dass Sie so krank ist. Erst als ich das mitdem auf udn ab mitbekommen habe und dann die gewissheit bzgöl der Krnakheit hatte, habe ich ihr auch gesagt, dass ich keine Beziehung oder sonstiges haben will. Einfach wie du schon sagst, da zu sein, wenn Sie jemand braucht. Für nen Spaziergang, nen kaffee oder so. Verlangen tuh ich wirklich nix. Ich verlange nicht mal, dass Sie KOnversation führt, wenn es ihrnicht gut geht. Aber sich von heut auf morgen GAR nicht zu melden, wurmt mich. Sie weicht mir aus, als ob ich ihr das schlimmste Übel angetan hätte.

Aber mein Fazist ist jetzt, dass ich mich jetzt erstmal nicht mehr melden werde. ich schätze mal morgen kriege ich noch eien kurze Antwort auf die Frage, ob ihr herz okay ist. Danach mach ich erstmal nix mehr. Ich möchte jetzt auch erstmal das Thema nicht mit ihr ansprechen. Ihre Krankheit und dass sie mir ausweicht sind keine Grundlage für ein sachliches Gesrpäch. Ich warte jetzt einfach mal ab, ob sich was an ihrem Gemüt ändern wird.-

P.S. ....ich glaube das mit dem Theraputen kann man vergessen. Da Sie mir gesagt hatte der Hausarzt verschreibt ihr keine Überweisung zum Psychater, weil der Arzt weiß, dass die Methoden des Psychaters nicht auf ihr wirken, weil Sie die schon kennt.....what ever.
 
Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
P.S. ....ich glaube das mit dem Theraputen kann man vergessen. Da Sie mir gesagt hatte der Hausarzt verschreibt ihr keine Überweisung zum Psychater, weil der Arzt weiß, dass die Methoden des Psychaters nicht auf ihr wirken, weil Sie die schon kennt.....what ever.
Dann sollte man sich Gedanken über einen anderen Therapeuten machen...wenn es bei einem nicht geklappt hat, muss das ja nicht heißen, dass es bei einem anderen genausowenig was wird. Nur eine Therapie kann ihr wirklich aus den Depressionen helfen und die sollte sie auch machen! Wenn sie mit einem Therapeuten nicht zurechtkam, dann soll sie einen anderen suchen, aber sich darauf jetzt ausruhen ist definitiv auch keine Lösung. Das nur mal so.

Ich würde an deiner Stelle jetzt auch erst mal abwarten, ob von ihr was kommt. Renn ihr nicht hinterher, das reibt dich nur auf und führt am Ende noch zum Krach.
 
S
Benutzer126281  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
jap Ich werde nicht hinterherlaufen. Also Sie hat mir jetzt heut Abend geschrieben gehabt. Hat fast 2 Tage gedauert Davor 1 Tag. Jetzt meine Frage, so lächerlich sie auch klingen mag. Soll ich ihre Nachricht noch heute lesen und antworten? Weil ich komm mir echt blöd vor, sie schreibt alle 1, 2, 3 Tage einmal und wnen ich dann jedesmal sofort zurückschreibe kommt es meines erachtens so "nötig" rüber. Ich bin aber auch kein Fan, von solch Hinhalte Spiele. Vielleicht bis morgen Abend mal warten?.... ich könnte mir echt selbst eine klatschen für solch Situationen. ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren