Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kontaktanzeige für besten Freund?!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von B*WitchedX, 16 Juni 2007.

1. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Oh je, also ich stecke hier wirklich in nem echten Dilemma. Ich habe mich durch eine Wette darauf eingelassen, eine Kontaktanzeige für meinen besten Freund aufzugeben. Er ist 28 und noch immer Single. Kindergärter, hat eine Hasendame, ist super spontan und gleichzeitig der unpünktlichste Mensch den ich kenne. Man kann mit ihm die ganze Welt einmal rauf und runter diskutieren, bzw. philosophieren und ansonsten ist er für jeden Mist zu haben.
    Er ist blond, aber das genau Gegenteil eines stattlichen Adonis.

Na ja... es sollte eine phantasievolle Kontaktanzeige sein, die irgendwie sofort ins Auge sticht... Leider bin ich in sowas absolut unkreativ :geknickt: Ich will das wirklich für ihn tun, aber jetzt sitze ich schon seit über einer Woche da und mir fällt einfach nichts passendes ein...

Vielleicht hat ja hier jemand die ein oder andere Anregung für mich??? Ich wäre für jeden Tipp dankbar... :smile:

B*WitchedX, 16 Juni 2007
  2. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Gehts dabei nur darum, eine Anzeige zu schreiben? ... oder ihm ernsthaft ein Date oder Beziehung zu verschaffen?

.... kannst es ja hier im Forum versuchen :zwinker:

.... von dem mal abgesehen, würde ich es nicht wollen, dass das wer anders tut. Wenn ich es wollen würde, würd ich es ja selbst machen.

Wie wärs mit: Tausche Einsamkeit gegen Zweisamkeit? .. oder sowas in der Art :zwinker:

oder mit ... Ich bin eine verzauberte Kontaktanzeige ... ließ mich bis zum Ende und .... (fällt mir nix mehr ein :schuechte )

Würde auf alle Fälle was auf "witzig" machen .. kommt wohl immer an :zwinker:

discovery, 16 Juni 2007
  3. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also die Anzeige erscheint dann im Moritz, dass ist so ein kostenloses Stadtmagazin bei uns in der Region. Und der Abgabetermin ist der 20.6. :ratlos: Die Zeit wird also langsam eng...

Nun ja, also wie gesagt, es war ein Wetteinsatz, ich habe verloren und wenn dabei natürlich ein schönes Treffen rauskommen würde, wäre das sicher nicht verkehrt. :zwinker: Also sollte es schon so sein, dass es ernst gemeint ist und sich da jemand meldet... Also wenn ich damit sein 28-jähriges Singledasein beenden könnte, fände ich es schon cool...

B*WitchedX, 16 Juni 2007
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Denke dir eine "Anzeige" aus, die dir als Frau gefallen würde :zwinker:

waschbär2, 16 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...