Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kontaktanzeigen in beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dampflock, 1 Juni 2005.

  1. dampflock
    Gast
    0
    Hi ihr da
    Ich bin die dampflock und bin ganz neu hier, lese aber schon seit geraumer Zeit mit.
    Jetzt hab ich eine Sache in meiner Beziehung, die mich schon fertig macht - die ich euch jetzt aber dennoch erzählen will.
    Ich bin seit 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir sind im Großen und Ganzen glücklich.
    Irgendwie hatte ich immer eine komisches Gefühl. Ok, komisch ist vielleicht die falsche Ausdrucksform, aber es ist so, dass ich mir öfters mal dachte er ist nicht ganz ehrlich zu mir. Jeder hat doch seine Geheimnisse.
    Mir ist bei bestimmten Theme immer irgendwie unwohl gewesen.
    Bin vor ein paar Tagen wieder einmal an seinen PC gesessen und hab da E-mail gefunden, die mich bis heute verfolgen.
    Er hat sich da in so einem Kontaktforum angemeldet und hat am Anfang unserer Beziehung eine Anzeige schalten lassen(Inhalt: er such pärchen oder ihn gegen bezahlung etc.) und vor kurzem hat er eine E-mail mit einem ?Mann? geschrieben wo sie sich auf einem Parkplatz bei der Autobahn treffen und dort ein Mädles verwöhnen wollen. Ob er da war - keine Ahnung???

    Was sagt ihr jetzt dazu?
    Was soll ich machen?
    Ich kann ihn doch nicht auf das Anreden?
    Ich find das Krank!
    Habt ihr schonmal so etwas erlebt?
    Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bin total am Boden!
     
    #1
    dampflock, 1 Juni 2005
  2. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ja ein Hammer! Es kann natürlich sein, dass er wirklich nur Phantasien im Netz auslebt und dem keine Taten folgen lässt. Aber darauf kannst du dich auf keinen Fall verlassen. Allein wegen sexuell übertragbarer Krankheiten musst du ihn darauf ansprechen. denn falls er wirklich solche Cruisingareas besucht, ist das nicht nur der Ober-Vertrauensbruch für eure Beziehung sondern auch echt gefährlich.
     
    #2
    Cake, 1 Juni 2005
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Konfrontier ihn damit, ohne Rücksicht auf Verluste!!!

    Das kann doch echt nicht sein!!!
    Sowas brauchst du dir nicht bieten lassen.
     
    #3
    It-Girl, 1 Juni 2005
  4. dampflock
    Gast
    0
    Ja aber ich kann ja nicht einfach so sagen, hey süßer: Ich habe in deinen Mails geschnüffelt und bin drauf gekommen, dass du da Blödsinn fabrizierst!
     
    #4
    dampflock, 1 Juni 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Doch, das würde ich schon tun!

    Sowas kannst du nicht auf dir sitzen lassen. Das musst du klären.
    Bzw. jedenfalls soll er wissen, warum du Schluss machst.

    Für mich wäre das ein Grund zum Schlussmachen :kotz:
     
    #5
    Dreamerin, 1 Juni 2005
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Falls an dem Inhalt der Mail was dran ist, würde ich unter Garantie Schluss machen...

    Schnüffeln find ich zwar auch nicht okay, aber wenn Dus jetzt eh schon getan hast, solltest Du ihn wirklich ehrlich darauf ansprechen. :!:
     
    #6
    SottoVoce, 1 Juni 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich mein ich käm mir so verarscht vor.
    2,5 Jahre verschwendet... :rolleyes2
     
    #7
    Dreamerin, 1 Juni 2005
  8. Hughi
    Hughi (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    Du musst ihn drauf ansprechen; und dann müsst ihr vernünftig darüber reden.

    Wenn da nichts bei rauskommt, so what?

    So, wie du das schreibst, denke ich, das ne Trennung die Folge ist.

    Sorry für meine Ehrlichkeit. :eek:
     
    #8
    Hughi, 1 Juni 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    @ Hughi

    Wie wenn nix dabei rauskommt?
    Wenn er sich nur ärgert, dass sie geschnüffelt hat?
    Wenn er es abstreitet?

    Dann würd ich über Leichen gehen.
    Die Mailadresse von dem Kerl abtippen und ihm schreiben.
    Keine Ahnung.
    Aber ich brauch meine Gewissheit, damit ich den Kerl hasse kann...

    Such dir nen anderen.
    Boah... :grrr:
     
    #9
    Dreamerin, 1 Juni 2005
  10. Hughi
    Hughi (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    -------------------------------------------

    Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man über ALLES reden sollte. Sehe es ja auch so, dass ne Trennung die Folge ist. Trotzdem finde ich es für die Zukunft sinnvoll, wenn man weiss, warum er so gehandelt hat?

    Vielleicht erkennt man beim nächsten Partner solche Dinge früher? Es wird viiieeeeellll zu wenig geredet in Partnerschaften. Und wenn, oft nur an der Oberfläche.

    Klar kommt man sich verarscht vor. Erst verstehen warum, dann kann man immer noch hassen ;-)
    Der Unterschied ist halt der, dass man die Chance hat daraus zu lernen.
     
    #10
    Hughi, 1 Juni 2005
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Klar, drüber reden sollte man...
    das wollt ich gar nicht wiederlegen.
     
    #11
    Dreamerin, 1 Juni 2005
  12. dampflock
    Gast
    0
    Das Problem ist nur, ich liebe den Typen! Ich sage mal,ich habe ne gute Menschenkenntnis und mir ist da von Anfang an immer so ein komisches Gefühl in der Magen gegend aufgefallen. Ich war/bin immer misstrauisch und hab auch schon öfters geschnüffelt. Ich weis, dass war nicht OK von mir, aber wenn man einen Verdacht hat, dann sucht man nach Bestätigung und die hab ich gefunden.

    Ich rede viel mit meinem Freund, nur eben ist er eher der verschlossene Typ und so und manche Menschen können gut lügen und manche garnicht und er gehört glaub ich zu den guten Lügnern dazu. Und schließlich versucht man ja dem zu Vertrauen was der Partner einem alles erzählt.

    Krass ey, wenn ich so nachdenke. Ich habe glaub ich nicht die Kraft dazu SChluss zu machen.
     
    #12
    dampflock, 1 Juni 2005
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Aber die Kraft, das weiter zu erhalten, die hast du oder wie?

    Ich glaub auf die längere Sicht betrachtet kostet Schlussmachen weniger Kraft :!: :!: :!: :ichstehim
     
    #13
    Dreamerin, 1 Juni 2005
  14. kleine_fee
    Gast
    0
    Hallo!

    Mir läuft es da eiskalt den Rücken runter... Hey, wo ist Dein Stolz? Das ist ja kaum zu überbieten, was er da macht, wenn es stimmt. Wenn auch nur etwas an der Sache dran ist, dann mach Schluß. Gut, Du liebst ihn, aber wenn er das gemacht hat, dann liebt er Dich nicht. Sorry. Dabei geht es nicht nur um das Betrügen, sondern auch, wie meine Vorredner sagten, um Dein Leben, Deine Gesundheit. Stell Dir vor, der Typ schlappt Dir AIDS an oder so.. Du hast schon mehr als genug Zeit Deines Lebens durch ihn verschwendet, wenn es wirklich so ist, wie es aussieht.
    Tut mir leid, dass ich so hart bin, aber ich mache mir Sorgen um Dich. DU bist doch schon am Boden, wie Du schreibst. Dann kann es nicht noch schlimmer werden durch eine Trennung!!!

    Ich würde nicht einfach schnell zu ihm hingehen und es ihm an den Kopf knallen. ich sag Dir, er würde Dich als Lügnerin hinstellen, es abweisen und gut wäre. Nein, Du musst mit Beweisen in der Hand zu ihm gehen, ihm nicht die Möglichkeit geben, sich rauszureden und Du musst stark auftreten.

    Recherchier weiter (jetzt kommt es auch nicht mehr darauf an), hol Dir Beweise,...Aber tu was und lass Dich bitte bitte nicht "verarschen". Das ist kein Kinderspiel meiner Meinung nach.

    Kopf hoch und halt uns auf dem Laufenden
     
    #14
    kleine_fee, 1 Juni 2005
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Diese Anzeige von ihm heißt doch nix anderes, als dass er jmd. für Sex sucht. Während er dich hat. :!:

    Und wenn sich in diesem Jahr jmd. gemeldet hat, dann? :ratlos:

    Du kannst einen Betrug nicht mehr ausschließen...

    Vielleicht kennst du diese Seite an ihm nicht... dann musst du sie kennenlernen.

    Auch wenns kindisch ist, aber du könntest auf seine Anzeige antworten :eek4: Und gucken, was du als Antwort erhältst...
     
    #15
    Dreamerin, 1 Juni 2005
  16. dampflock
    Gast
    0
    Ich habe keine Ahnung wo mein Stolz umgeht. Weis es wirklich nicht.

    Irgendwie glaub ich nicht dass er sich mit jemanden getroffen hat. Keine Ahung. Ich kann mich aber auch total täuschen.

    @kleine fee:
    Über den Sex kann ich mir momentan nichts einfangen, da wir seit geraumer Zeit kaum Sex haben, weil er so unter Beruflichem Stress steht, auch am Wochenende.

    Am Boden ist vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Ich weis momentan garnicht was ich fühle in mir ist nur leere. Weder freude noch hass, trauer oder sonst ein Gefühl. Bei mir kommt einfach kein Hass oder so auf.

    Doch schlimmer kann es kommen. Den Menschen den ich Liebe zu verlieren. Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen.
    Vielleicht bin ich schon so Abgehärtet von ihm, dass mir das auch nicht mehr weh tut, obwohl ich heute in der früh schon ziemliches Herzrasen und Zittern hatte als ich das alles nochmals las.
     
    #16
    dampflock, 1 Juni 2005
  17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Sicher?
     
    #17
    SottoVoce, 1 Juni 2005
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Die Leere ist gut.
    Dein Körper stellt sich schon drauf ein, dass etwas passiert.
    Es ist das Beste für dich.

    Es gab vor ihm ein Leben, es wird auch nach ihm weiter gehen.

    Du lebst vielleicht 85 Jahre auf diesem Planeten. Was danach kommt, weiß keiner, wahrscheinlich nichts. Es interessiert hinterher niemanden, was du gemacht hast.
    Warum quälst du dich denn so?
    Tu was und sei glücklich.
    In dieser Beziehung wirst dus nimmer! :grrr:
     
    #18
    Dreamerin, 1 Juni 2005
  19. Kiddo
    Kiddo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir Frauen sind echt so blöd! Da haben wir schon diesen tollen Instinkt, auch "Bauchgefühl" genannt und dann hören wir trotzdem nicht darauf und reden uns ein, das wird schon alles nicht so sein blablabla...
     
    #19
    Kiddo, 1 Juni 2005
  20. kleine_fee
    Gast
    0
    Glaub mir..nur der erste Moment ohne ihn ist schlimmer..Aber auf lange Sicht gesehen bist Du ohne ihn glücklicher. Nimm Dir selber nicht die Chance, den richtigen Mann kennenzulernen. Er ist es nicht...Und auch wenn es hart klingt: Ich glaube er liebt Dich nicht
     
    #20
    kleine_fee, 1 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kontaktanzeigen beziehung
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
Sodele
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2008
2 Antworten