Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kontaktanzeigen

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Mr. Poldi, 6 August 2004.

  1. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    SIE sucht IHN: 7 Threads mit 0 Antworten
    ER sucht SIE: 483 Threads mit 0 Antworten

    Da läuft dorch irgendwas schief ...
     
    #1
    Mr. Poldi, 6 August 2004
  2. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Hat du was anderes erwartet? ^^
     
    #2
    Ryan|83, 6 August 2004
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Alle sind neugierig (ich auch).
    Aber erstens falle ich fast immer durch das Beuteschema und zweitens würde mir mein Schatz was husten, wenn ich darauf antworten würde ... :tongue:
     
    #3
    waschbär2, 6 August 2004
  4. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    gut, da könnte man glauben es hätte hier einen gewaltigen Männerüberschusss..hats aber nicht oder Kirby? :zwinker: Du hast irgendwann mal die Zahlen gepostet...waren damals nicht sogar mehr Frauen da? *g* Wär noch schön zu wissen wieviel aktive User!


    Tja was heißt das hm...dass ich da gar keine Kontaktanzeige reinstellen brauch? :smile:



    greetz, der Scheich
     
    #4
    Scheich Assis, 6 August 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nee ... das sind die Gesamtzahlen.

    @Scheich
    Wir haben 63,85% Männer und 33,76% Frauen (ergibt nicht ganz 100% da nicht alle ihr Geschlecht angegeben haben).
     
    #5
    Mr. Poldi, 6 August 2004
  6. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Hättest du mal gestern BR3 sehen müssen :grin:

    Wie schon im Ticker: Männer sind opportunistische Kopulatoren :smile:

    Frauen suchen sich ihren Mann sehr viel sorgfältiger als die Männer aus.
    (Rekordbeispiele: Ein orientalischer Scheich soll ca. 600 Kinder haben, eine russische Bauersfrau hat immerhin 64 Kinder zur Welt gebracht)

    Sorry, aber Frauen hatten schon immer die besseren Wahlmöglichkeiten.
     
    #6
    User 631, 6 August 2004
  7. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    hehe jo...Scheichs...die hams halt in sich :zwinker:

    Eben, die Fraun ham mehr Auswahl, wenn man auch noch dazurechnet wieviel Männer Single sind .. :hmm:

    Wär auch nett zu wissen wies im Forum aussieht bezüglich Vergeben oder Single in anbetracht der 33% Frauen und 63% Männer...

    Ich glaub da siehsts noch viel schlechter aus :zwinker:


    greetz, der Scheich
     
    #7
    Scheich Assis, 6 August 2004
  8. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich glaube auch, dass hier genauso viele Single-Männer wie vergebene Frauen gibt.
     
    #8
    User 631, 6 August 2004
  9. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    jep und außerdem wollen die frauen nich finden, sondern gefunden werden...:rolleyes2

    zum andren haben sie, wie schon gesagt, die besseren "waffen" und brauchen ja schon im realen leben nur zu schnippen, wieso sollten sie also hier noch großartig posten...
     
    #9
    Quendolin, 7 August 2004
  10. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben

    Stimmt natürlich. Aber andererseits finde ich es auch gut, dass wir die Suchenden sind:zwinker:
    Wir müssen nicht lange warten oder versuchen auf uns aufmerksam zu machen, sondern wir können uns die Frauen aussuchen, mit denen wir flörten wollen:smile:

    Find ich angenehmer. Ich würd nicht immer gerne nur reagieren können, sondern auch agieren :gluecklic
     
    #10
    Absinth, 7 August 2004
  11. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Das ist Täuschung :frown:. Die Frauen brauchen doch nur mal durch ihr Haar streichen oder so einen Blick zu einem Mann werfen und -zack- geht das Balzprogramm beim Männchen los.

    A propos: Ich hätte gern mal ein paar Meinungen von Frauen dazu.
     
    #11
    User 631, 7 August 2004
  12. glashaus
    Gast
    0
    Ich kann mich jetzt nicht als suchende oder gefundene einordnen :zwinker:

    Klar, wenn mich n süßer Typ anspricht....das ist schon nett. Aber wenn ich einen sehe und er sprichtm ich nicht an, dann geh ich schon auch auf ihn zu...*hum* Aber ich gebe zu dass ich hohe Anprüche habe...ich nehm nicht gleich jeden der da entlangkommt :zwinker: Im Gegensatz zu so einigen von meinen Freunden, die nehmen was sie kriegen können.
     
    #12
    glashaus, 8 August 2004
  13. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben

    Da haste natürlich recht:grin:
     
    #13
    Absinth, 8 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kontaktanzeigen
Dean
Stammkneipe Forum
4 April 2007
5 Antworten
*Mario*
Stammkneipe Forum
13 September 2004
5 Antworten
Test