Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kontaktaufnahme der ex nach monaten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hero in a dream, 26 Dezember 2008.

  1. ....
     
    #1
    hero in a dream, 26 Dezember 2008
  2. LoveLina
    LoveLina (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    nicht angegeben
    also ich würd jetzt mal sagen, das sie einfach nur aus höflichkeit dir schöne weihnachten wünschen wollte, da sie vllt eine freundschaft führen möchte und ncih unbedingt wieder eine Beziehung!
    da sie zu deinem bday nicht geschrieben hat, könnte ich mir jetzt nur so begründen, da sie da wahrscheinlich noch nicht an eine freundschaft gedacht hat, weil ihr gesagt hattet ihr wolltet keinen kotakt haben.
    nun hat sie wahrscheinlich gedacht, jetzt is es weihnachten, kurz vor sylvester...ein start ins neue jahr, kann man ja gucken ob sich eine normale freundschaft aufbauen lässt, da so wie cih denke du ihr nicht egal bist!
    vllt hilft dir das ein bisschen ^^ :grin:
     
    #2
    LoveLina, 26 Dezember 2008
  3. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Vielleicht war das auch nur freundschaftlich weihnachtlich gemeint, ohne Hintergedanke an erneute Treffen.
    Damit wollte sie vielleicht nur eine Tür einen Spalt weit öffnen, um Dir zu zeigen, daß sie immer noch an Dich denkt.

    Aber wenn Du es nicht verträgst... bedank Dich artig oder ignoriers, und das war es dann.

    Was ich aber nicht verstehe, ist daß es Dich so aus der Bahn wirft.
    Es ist vorbei, Du hast ein neues Leben, sie kann Dir doch nichts anhaben, und egal sollte sie Dir doch auch sein...
    Also was solls!? Hak es ab und denk nicht ständig an sie!

    :engel_alt:
     
    #3
    User 35148, 27 Dezember 2008
  4. danke für die antworten...
    nunja, was heisst "sie sollte mir egal sein". das würde ich mir wünschen, an der umsetzung scheitert es aber. ich war in meinem leben nur einmal wirklich verliebt und das war nunmal sie...
    trotzdem dachte ich, ich wäre einigermaßen drüber hinweg, und jetzt reicht eine sms mich total durch den wind zu bringen. ausserdem passt es einfach nicht zu ihr, sie tut eigentlich nie dinge "einfach so", gesten hat sie nie gezeigt und darum fällt es mir schwer zu glauben, dass die sms nur aus reiner höflichkeit kam. wenn sie wirklich mal aussagen über ihre gefühlslage trifft, hat das in der regel was zu bedeuten. oder es ist mein wunschdenken...obwohl ich mir beim besten willen keine ernsthafte Beziehung mehr mit ihr vorstellen kann..

    ich hab ihr sehr kurz und kühl geantwortet, seitdem kam auch nichts mehr. wenns dabei bleibt: gut!
     
    #4
    hero in a dream, 27 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kontaktaufnahme monaten
Boy96
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
2 Antworten
.Feeling.<3
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2014
4 Antworten