Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kontaktaufnahme mit der EX ????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MisterDiabolo, 3 August 2001.

  1. MisterDiabolo
    0
    jetz hab ich mal ne saublöde frage auf lager: und zwar war ich 7monate mit einem netten mädchen zusammen bis alles ziemlich abrupt geendet ist. das letzte treffen war ne totale schlammschlacht. sie war völlig sturr hat dauernd dumme sprüche losgelassen wie z.b. "wär ich doch lieber skífahren gegangen" usw. naja es war ziemlich unerträglich. ein echtes horrorszenario!!! aber der höhepunkt des tages war damit noch lange nicht erreicht! es sollte noch viel besser kommen: nach langem gezetere hab ich sie wie einen störischen esel dazu bewegen können (auf einmal blieb sie einfach stehen und wollte nimma weitergehen<brutales szenario!)ins kino zu gehen. wir sind dann um 11.30 !! am sonntag in ne beschissene vorstellung gegangen "save the last dance" obwohl wir am vortag noch ausgemacht haben das wir uns "was frauen wollen" ansehen und ich schon karten bestellt hatte. aber nein die dame wollte natürlich nicht weil der film ja erst so spääääääätt (17uhr) losgegangen wäre. naja also saßen wir um 11.30 nahezu alleine im kino (genauer gesagt war nur noch ne frau da). der film war echt total öde aber das beste sollte nicht der film werden sondern die aktion von meiner (ex-)freundin. auf einmal kam sie angekrabbelt und war verdammt geil darauf darauf während der vorstellung sagen wir mal so: näheren körperkontakt aufzunehmen. von da hab dachte ich eigentlich: hey alles wieder super. denn es war eigentlich schon öfters der fall das sie anfänglich wenn wir uns trafen ein wenig zurückweisend war (lag wahrscheinlich auch an der 90km !! entfernung die sie einfach ned verkraftet hat). nun ja pustekuchen! kaum war die vorstellung aus war wieder die alte sturrstellnummer dran. nur noch viel krasser. wir gingen dann zum mittagessen und eigentlich war der sinn unseres treffens über unsere Beziehung zu reden nur hatte sie nie lust dazu. nicht beim essen nicht sonstirgendwo aber im kino kurz bevor der werbespot losgeht da schon (ich aber weniger!). naja während wir im restaurant saßen wars eigentlich scho ziemlich deprimierend für mich denn die ganze zeit spielte sie mit ihrem handy rum und dass einzige was sie zu mir sagte war: " du wo gibts hier ne tankstelle " um ne guthabenkarte zu bekommen. wir sind dann (irgendwie hatte ich die hoffnung noch nicht aufgegeben das ganze würde sich legen) richtung tankstelle gehatscht. ihr hat aber dann doch die tel.zelle gereicht und mich bei strömenden regen ne halbe stunde davor stehen lassen. mir hats echt gereicht. dann sind wir wieder in die stadt gegangen und ich bin einfach stehengeblieben um zu testen was sie macht! und? klar sie hat sich nicht einmal umgedreht und ist einfach weitergangen bis ich sie nicht mehr gesehen und auch nicht wiedergefunden hab. so hatte ich mir den tag nicht vorgestellt weil ich ja zumindest noch mit ihr reden wollte also rief ich sie auf dem handy an wo sie grad ist und ging dann sofort dorthin.
    das geschehen dort lässt sich wie folgt zusammenfassen: ich zu ihr : " dann willst du also das alles vorbei ist ?" sie (heulend): "ich bin dir doch eh egal" und überhaupt weil ich nicht wie ein schloßhund angefangen habe zu weinen (was ziemlich schwer fallen sollte wenn man so verletzt wird) sondern es irgendwie eiskalt rübergebracht hab. der tiefpunkt war allerdings das sie zum schluß irgend nen sch.. geredet hab und meine letzten worte wahren dann: ich bin echt froh das ich dich, und die leute aus deinem kuhkaff (max. 13 häuser) wenigstens nicht mehr sehen brauche!!!! das sollten meine letzten worte gewesen sein. auf der heimfahrt im zug kams dann aber knüppeldick. ich hab echt nur noch geheult und mich gefragt wieso das so kam. es war unheimlich deprimierend. paar tage später hat sie mir noch ne sms geschickt, dass sie verzweifelt sei? wieso ?????? das stand leider ned drin. ich (idiot) hab natürlich zurückgeschrieben aber eine antwort??? fehlanzeige. hab ihr dann mal aus m trainingslager in italien ne postkarte auf italienisch geschickt und der einzige kommentar der einen monat später auf meinem handy eintraf war: wieso schickst du mir ne karte? echt genial. jetzt sinds schon über 4monate das wir so auseinander gegangen sind und letzte woche wollt ichs noch mal wissen ich schieb ihr 3sms ob wir ned a mal ein "freundschaftliches" gespräch führen könnten. und die antwort ???? natürlich: es gab keine. echt genial! so morgen hat sie geburtstag und wird 18 aber ob sie damit weiser geworden ist möchte ich bezweifeln....(zum geburtstag werd ich wohl kaum noch gratulieren, des wär scho ne erniedrigung der besonders brutalen art).ich will eigentlich nur den "menschen" nicht völlig verlieren, sondern zumindest noch die gründe für erfahren wollen wie es überhaupt zu diesem drama kommen konnte. denn ich habe verdammt grosse schwierigkeiten des ganze so zu verarbeiten. ich bin eher ein meister des verdrängens und des hilft ma a ned weiter. eigentlich muss doch nach 4monaten wenigstens die distanz von ihr zu mir so groß sein dass sie wenigstens mal ein gespräch führen kann, oder ???? wie seht ihr das ?????

    mfg
    ein um rat suchender diabolo :madgo:
     
    #1
    MisterDiabolo, 3 August 2001
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Grausam!!!!!!!
    Lassen wir dieses Girl mal aus dem Thema:

    WARUM tust Du Dir das an?
    Dieses Mädl eckt an allem an, wo Dir etwas liegen würde. Aber folgende Szene macht klar:
    Sie gibt Dir einwenig Zucker (Kino) und dann gibt's saures bis zum bitteren Ende.
    Das wiederholt sich ständig:
    Ich bin so verzweifelt (Zucker: Du wirst gebraucht) - dann: Wieso eine Postkarte? Warum meldest Du Dich eigentlich...
    Lass Dich nicht als Ventil von Ihr benutzen!
    Checke Deinen "Eigenwert"!
    Das Mädchen sieht Dich schätze mal nicht so wie Du sie. Darum auch diese verschiedenen Meinungen voneinander. Ihr sprecht richtig aneinander vorbei.
    Man(n) kann nicht zwanghaft eine Freundschaft herbeischaffen, wenn frau nicht mitmacht.
    Suche Dir lieber ein Mädchen, dass Deiner würdig ist und mit der Du ein "Team" bist und nicht auf diese Weise behandelt wirst!
    So schlimm das klingt, wenn Dir so viel an diesem Girl liegt - schaffe jetzt den Absprung, bevor Du noch mehr "Magenschläge" ertragen musst....
     
    #2
    DocDebil, 3 August 2001
  3. MisterDiabolo
    0
    so jetz hat sich noch ne neuerung in sachen kontaktaufnahme ergeben, eine ziemlich deprimierende sogar: ich traf zufällig meine ex auf ner party und nach anfänglichem sicherheitsabstand (stand mit mehreren typen rum) bin ich hin und zu ihr gesagt: "können wir mal reden?" und was war ihre antwort? "ich hab keine zeit" keine zeit? keine lust? wie kann es bitteschön soweit kommen dass man jemanden so vollkommen ignorieren kann. ich kann des echt nicht verstehen schließlich kann man doch einfach nicht einen lebensabschnitt irgendwo wegsperren oder ???? dieses verhalten ist echt nicht mehr an unmenschlichkeit zu überbieten! oder doch? auf meine sms hat sie niemals geantwortet und dann schrieb mein cousin ihr "alles gute zum geburtstag" per sms und binnen von 2std sofort ne rückmeldung "mei des is aber lieb dass du daran gedacht hat!" das ganze ähnelt echt schon einer psychischen krankheit die sie (wer wird das abstreiten?) haben muss. tut mir unheimlich leid für sie, aber das kleine restchen an herz das aus unverständlichen gründen noch an ihr hang hat sich soeben abgewandt und ist vor lauter scham im boden versunken (grund: was um himmels willen war so toll an ihr ????).

    so das mit dem schlußstrich ziehen hat sich jetzt erledigt. kapital endgültig abgeschlossen!!! ich hoff ich bin jetz wieder clean und mein herz verschmerzt diesen erniedrigenden tiefschlag.

    mfg
    ein sich befreiender diabolo :angryfire:

    p.s.: @docdebil: tu hast mehr als recht mann !!! :blablabla:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 05. August 2001 21:20: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von MisterDiabolo ]</font>
     
    #3
    MisterDiabolo, 5 August 2001
  4. MisterDiabolo
    0
    ihr könnt ruhig interpretationsversuche für ihr verhalten liefern..
     
    #4
    MisterDiabolo, 7 August 2001
  5. Liam
    Gast
    0
    so ähnlich wars bei mir auch jetzt will se nur ncoh mit mir reden wenn sie probleme mit ihren neuen hat. ich denke mal meld dich bei ihr net mehr wenn sie sich so blöd verhalten hat
     
    #5
    Liam, 8 August 2001
  6. Streifenhörnchen
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    ich bins euer ehemaliger misterdiabolo jetzt STREIFENHÖRNCHEN :engel: !!!

    nachdem 4monate seit meinem letzten post vergangen sind hab ich nicht nur meine zugangsdaten zu meinem geliebten planet-liebe forum verloren *schluchz* sondern das leben hat mir auch ein paar schöne wochen vergönnt. nettes gutaussehendes mädchen in ner disko kennengelernt, wider erwarten mit ihr zusammengekommen. alles war perfekt! aber irgendwie ich von anfangan skeptisch. 1.kannte ich sie in der disko gerade erst ein paar minuten und sie suchte gleich den kontakt und zum anderen hatte ich später mitbekommen wie sie öfters sogar ihre freunde verarscht hat. aber egal! schließlich kams halt so das obwohl bei unserem letzten treffen alles gepasst hatte sie sichne woche imma meldete und schließlich nachdem ich sie mal anrief wegen wiedersehen sie sagte: "ich ruf dich morgen zurück." tat sie aber nicht. am samstag ging ich dann mit ein paar kumpels in die disko wo ich sie kennengelernt hatte und es war auch total cool. bis sie kam. eine freundin von ihr hatte mich auf ihren wink ins gespräch verwickelt und sie (die feige ...) versuchte aus meinen blickfeld zu verschwinden. zu mir kein wort als ob wir uns nie gekannt hätten. der abschuss war dann aber dass ich als ich endlich mich aus dem "gesprächsablenkungsmanöver" ihrer freundin befreien konnte und meine freundin zur rede stellen wollte feststellen musste das se mit dem typen händchenhaltend rumstanf. ECHT WUNDERBAR. bin dann total deprimiert einen kippen gegangen. der abend war gelaufen und von ihr nie wieder was gehört bzw. gesehen. soviel zu meinem glück mit frauen (siehe auch mein erstes statement als misterdiabolo: nur diesmal fand ich die aktion noch krasser,obwohl es mir eigentlich nicht so weh tat wie bei meiner ersten freundin - ist womöglich deshalb nicht so schlimnm für mich weil ich insgeheim vielleicht sowas befürchtet hab, keine ahnung wieso).

    wo gibts bitteschön noch mädchen in die ich mich verlieben kann und zu wissen, dass sie soetwas wie :eek: MORAL ODER GEWISSEN :eek: besitzen. ich bezweifle bei meinem zweiten reinfall in folge schon dass ich mir immer genau solche die diesem kriterium nicht entsprechen herauspicke. ist schon zum heulen :geknickt:

    jetz aber zu meinem eigentlichen thema: genau nachdem des mit meiner neuen freundin zuende war drang auf einmal meine erste freundin per sms wieder in mein leben ein. hab diese kontaktaufnahme von ihrer seite dazu genutzt mich mal schlau zu machen wieso sie sich bei unserem letzten treffen (siehe auch den beitrag von misterdiabolo oben) so verhalten hat usw. kam aber nicht viel dabei raus. allerdings hab ich rausgefunden wie sie zur zeit so drauf is und ich denke des ist schon ziemlicb krass: kurz gesagt ist sie jetz sowas wie ne DORFSCHLAMPE (sorry!), entjungfert einen den sie zwar gern mag aber nicht liebt. ist mit ihm zwar offiziell zusammen geht ihm aber ständig fremd. aber in einen ihrer one-night-stands von dem sie genau weiß dass er mit ihr keine Beziehung will würd ich um alles in der welt zusammen sein wollen. dafür würd sie alles geben. doch auf einmal (wir haben gechattet) schreibt sie mir: "was hältst du denn von sex mit dem ex-partner" (womit sie unzweideutig mich meinte). ich gab dann ne allgemeine antwort: "wenn es beide ok finden wieso denn nicht?". darauf sie: "gut wann treffen wir uns" :kotzen: naja mehr hab ich dazu nicht zu sagen. scheint so dass sie selbst selbst nach 9monatigem beziehungsende (wahrscheinlich ihr ganzes leben lang) in der lage ist ein sagen wir mal neutrales verhältnis zu mir aufzubauen. ist einfach nur noch notgeil drauf die frau und ist auch noch stolz drauf( also wer ihre adresse haben möchte - ich mail sie euch gern :zwinker: )! ach ja ihre berufliche zukunft sieht auch wunderbar aus! nach 1monat hat sie die ausbildung zur arzthelferin hingeschmissen und jobbt jetz gelegentlich als kellnerin :ashamed: !!! :grin:

    falls irgendjemand noch soweit gelesen hat: um es klarzustellen ich bin zwar irgendwie in ner downphase (enttäuschungsbedingt) aber ihr unwiderstehliches :grin: sexangebot konnte ich doch ohne gewissensbisse :cool: ablehnen.
    vielleicht seid ihr ja meiner meinung wenn ich sie schon (in meiner vorstellung) in einer psychatischen klinik für besonders schwere fälle von gestörtem sozialverhalten sehe. :grin:

    dass wars auch schon wieder :loch: :tongue:


    euer wieder mit der vergangenheit konfrontiert werdendes

    streifenhörnchen (alias misterdiabolo) :bandit:
     
    #6
    Streifenhörnchen, 9 Dezember 2001
  7. Perlentaucher
    0
    Hallo du!
    Also ich muß mal sagen, wo ich deine Story so gelesen hab, hab ich irgendwie mein Jahr vor mir gesehen! Vor einem Jahr hab ich ein total süßes und liebes Girl kennengelernt, in das ich mich Hals über Kopf verliebt habe! Soweit so gut, angeblich beruhte das auf Gegenseitigkeit, es war alles wunderschön, doch dann fing es an! Ein hin und her mal zusammen mal Schluß, im wecksel. Mal war sie mit ihren Ex zusammen,mal mit mir. Und ich Dummi hab das alles mitgemacht. Liebe macht halt Blind. Sie hat mir in regelmäßigen Abständen total weh getan und ich hab sie trotzdem nicht aufgegeben. naja und vor 2 Wochen (wir waren wiedermal zusammen und alles war so super) war sie bei mir und war total scheiße zu mir. Ich dachte, naja sie hat mal nen schlechten Tag. Nur als sie gegangen ist war es das letzte mal, dass ich sie gesehen hab! Ich schrieb ihr immer wieder SMS, nix kam zurück. Dann kam doch mal ne SMS, dass sie Abstand will. Daraufhin hatte ich ihr nen ziemlich krassen Brief geschrieben, in dem ich schrieb, was ich davon halte. Eigentlich hätte sie anrufen sollen, aber es kam nur ne SMS mit nem Sorry rüber. Seit dem ist es aus. Naja und als ich gestern in der Disco war, hab ich ein Girl geshen, dass genauso aus sah wie sie. Alles kam wieder hoch. Ich könnte schreien, weil ich weis, wenn sie mir über den Weg läuft, dass sie es wieder schaffen kann mich zurück zu gewinnen und ich wieder auf sie reinfallen werde! Ich komm einfach nicht von ihr los, obwohl ich weis, dass sie nen scheiß Charakter hat. Ich versuche krampfhaft ihr nicht über den Weg zu laufen, aber so ne Sache wie gestern in der Disco ziehen mich richtig runter! Irgendwie hab ich Angst vor mir! Ich verstehe echt nicht, warum ich ihr die Lizens gebe, dass sie mir weh tun darf!

    Ich verstehe dich total und irgendwie haben wir das gleiche Problem! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich mal die Richtige finde! Ich hab mir jetzt aber erstmal ne Beziehungspause verordnet, egal was kommt, ich gehe keine Beziehung ein, weil ich erstmal diese letzte Beziehung für mich abschließen will!
     
    #7
    Perlentaucher, 10 Dezember 2001
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Sooooo, jetzt meld ich mich mal als Frau - nachdem hier die Männer "geschlossen" über die Damen reden.

    Denn etwas fehlt hier in der allgemeinen Überlegung und Interpretation. Und zwar: sind wirklich immer nur die Frauen schuld??? Mir fällt es in letzter Zeit sehr oft auf, dass hier diverse Männer sich auslassen bis zum geht nicht mehr... aber kaum Gedanken dran verschwenden, ob sie vielleicht auch was hinzugetan haben, um diese Situation heraufzubeschwören. Ohne Grund benehmen sich die wenigsten Frauen wir absolute Mistviecher (außer sie sind extrem unreif).

    Zu der lieben Ex Nr. 1: nun, dass ihr Lebensstil nun so ist, is absolut ihre Sache. Wenn dus nicht tolerieren kannst, dann kannst dus eben nicht. Aber das ist kein Grund, dumme Sprüche drüber abzulassen. Wenn Männer rumhuren und nur Beziehungen führen, die auf Sex und Spaß basieren, is das toll - machens Frauen, sind sie Schlampen... das ewige unfaire Klischee. Wenn sie damit glücklich ist, dann isses ok.

    Zu deiner Ex Nr.2: typischer Fall von "Mist, hab mich geirrt und mag jetzt ohne größere Anstrengung aus der Sache rauskommen". Es kommt nun mal vor, dass man sich irrt - bei den eigenen Gefühlen. Und viele haben nun mal nicht den Mut, dass frei heraus zuzugeben und zu gestehen (nun, unreif - aber is halt so). Aber sie hats dir mehr oder minder auf subtilen Weg eindeutig gezeigt, und somit ist die Sache gegessen. Für dich vielleicht net, aber für sie.

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 10. Dezember 2001 11:38: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Teufelsbraut ]</font>
     
    #8
    Teufelsbraut, 10 Dezember 2001
  9. Ravequeen
    Gast
    0
    Hi!

    Man man das Mädel ist ja echt ne voll arrogante Zicke!

    Sei froh, dass du sie los bist, das wäre auf die Dauer eh nichts geworden.

    Anscheinend hat sie auch keine Lust auf eine Freundschaft oder irgendwelchen Kontakt mit dir, sonst hätte sie sich bestimmt über deine Nachrichten gefreut und zurück geschrieben.

    Lass es sein, in der Sache hab ich keine große Hoffnung.

    *~Ravequeen~*
     
    #9
    Ravequeen, 10 Dezember 2001
  10. Streifenhörnchen
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    @ perlentaucher:

    des mit der beziehungspause is echt ne gute sache! hab mir das auch verordnet. denk aber mal dass es nur was bringt wenn ich mich (du dich) in dieser zeit in gewisser weise weiterentwickeln und uns mal klar werden was wir von einer beziehung überhaupt erwarten - nicht dass wir immer den mädchen auf den knien daherkriechen. bin zwar auch der typ aber irgendwie bringts des überhaupt ned - im endeffekt sind doch sowieso die grössten a.... bei vielen (nicht allen :zwinker: )frauen die kings!
    noch viel erfolg leidensgenosse. auf das wir die nahezu vollkommene (vor allem charakterlich!) frau noch in diesem leben finden werden.

    @ teufelsbraut:
    schon das du die gleichberechtigung der frau hier miteinbringst. allerdings - so ist zumindest meine meinung - ist es völlig unerheblich ob ein mann oder eine frau herumhurt. es ändert nichts an der tatsache das beide sich absolut unmoralisch und einfach nur notgeil verhalten (gilt nur wenn sie sich in ner beziehung befinden und fremd gehen!) :kotzen:
    und zweitens is der witz ja grad (1.ex) dass sie sich ja mit nem one-night-stand nicht begnügen will. dafür is se echt ned der typ - auch wenns ses gemacht hat! und ablästern tu ich auch ned über sie - nur ne möglichst :grin: OBJEKTIVE :grin: wiedergabe der sachlage. finds halt einfach nur schade das ich immer nur an so mädchen komme die keinerlei wertvorstellungen (wie z.B. treue) gelange. liegt wohl daran das ich meine bisherigen freundinen eigentlich erst in der beziehung kennengelernt ab ohne vorher lange ihre charakterliche seite abzuchecken. glaub ich muss da grundsätzlich was ändern wie ich ne beziehung :blablabla: LANGSAM :blablabla: aufbau dass se auf m festen fundament steht und ned gleich mim dach anfachen :grin: :tongue: (glaub des war der fehler den ich begangen hab!)
    danke für dein statement (schön das sich auch ne frau mal in unserer männerrunde zu wort meldet :cool: )

    euer etwas nachdenklich (dank euch :confused: )gewordenes
    streifenhörnchen :confused: :engel: :confused:
     
    #10
    Streifenhörnchen, 10 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten