Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kontaktaufnahme .. Telefon?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Windgeflüster, 28 November 2005.

  1. Hallo allerseits!

    Ich glaub', ich hab mich in meinem anderen Thread im Forum für 'Nachdenkliches' etwas unverständlich ausgedrückt. Ich versuch's mal hier!

    Also, es geht um folgendes Problem:

    Ich hab mich total in ein Mädchen verknallt, das ich bisher genau 3x in meinem Leben gesehen habe, und zwar einmal früh am Abend in ner kleinen Bar, zwei Mal auf irgend ner bescheuerten Party, wo sich alle sinnlos besoffen haben (ich mit eingeschlossen). Ich hatte paar kurze Wortwechsel mit ihr, und ich habe bemerkt, dass es durchaus wahrscheinlich ist, dass sie sich auch von mir n bisschen angezogen fühlt. Beim dritten Mal (letztes Wochenende) war halt wieder so ne Party und ich hab versucht, mir etwas Mut anzutrinken, und sie dann nochmal anzusprechen (ich bin ziemlich schüchtern in solchen Dingen, aber das bemerkt man leider kaum.. das ist sogar so krass, dass manche denken, ich sei anders rum, aber das is mir ziemlich egal). Ein Problem ist, dass ich nicht mehr weiss, was ich damals alles gesagt habe (ich weiss, dass es nix allzu persönliches war und ich bin mir 100% sicher, dass sie nicht irgendwie wütend oder enttäuscht war, weil ich n Bier zu viel gekippt hab'. Trotzdem ist mir die Situation ziemlich unangenehm). Das grösste Problem ist jedoch, dass ich ratlos bin, wie ich mal Kontakt mit ihr aufnehmen könnte. Was soll ich tun? - es gibt mehrere Möglichkeiten. Eine wäre, bis nächstes WE zu warten, und dann mal schaun', ob ich sie wo treffe (was ziemlich unwahrscheinlich ist!), aber was dann??? .. Eine andere Möglichkeit wäre, einen Freund zu fragen, ob mir seine Arbeitskollegin die Nummer des Mädchens gibt (was ich ziemlich doof finde!) .. Hilfe!
     
    #1
    Windgeflüster, 28 November 2005
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    anrufen is sicher plöde ind er situation weil sie vlt garnichtmehr weiss wer du bist, un dann sicher überrascht ist wenn sie von einem wildfremnden angerufen wird un nach em date gefragt wird!

    ich an deiner stelle würd einfach mal meinen freund fragen ob er von seiner arbeitskollegin für mich vlt herausfinden kann was sie am wochenende macht, also wo sie hingeht! dann mit en paar kumpels zum gleichen ort un dann ganz überrascht tun, dass du sie da wiedersiehst!

    telefon is einfach müll wenn sie nicht weiss um wen es sich handelt! und wenn es so unwahrscheinlich ist, dass du sie am wochenende rein zufällig siehst würd ich mich informieren wo sie ist...!
     
    #2
    Karotte902, 28 November 2005
  3. Froopz
    Froopz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verliebt
    Viellleicht hat sie ja ICQ, die Nummer findet man ja chnell raus über die Suche. Ok ist wohl nen blöder Tip und hasse schon ausprobiert und sie hat kein ICQ.
     
    #3
    Froopz, 29 November 2005
  4. Erstmal vielen Dank für die Antworten ihr 2 :smile:

    Dein Vorschlag klingt gut, Karotte, ich versuch das mal so! Danke Dir :smile:

    Und wegen ICQ: Ich chatte nicht so gern und hab's deshalb nicht, aber wär ne Notlösung, denk' ich.
     
    #4
    Windgeflüster, 29 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kontaktaufnahme Telefon
Palo999
Flirt & Dating Forum
4 September 2016
10 Antworten
spanky
Flirt & Dating Forum
28 November 2012
13 Antworten
physicist
Flirt & Dating Forum
31 Mai 2012
6 Antworten