Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kontaktaufnahme

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wurzelsepp, 21 September 2003.

  1. Wurzelsepp
    Gast
    0
    Hi Leute,
    Ich muss mal eure Meinung haben was mein Problem angeht:
    Also als ich in der 1. Klasse war habe ich in meiner Schulklasse ein Mädchen kennengelernt dass ich sofort bewundert habe. Im Laufe der Schulzeit bis in die 4. Klasse waren wir gute Freunde und wir haben viel zusammen unternommen. Nach der 4. Klasse gingen wir auf verschiedene Schulen und der Kontakt brach ab. Mitlerweile bin ich in der 10. Klasse und es vergingen ohne Scherz kaum ein par Tage an denen ich nicht an sie gedacht habe. Ich habe mich immer wieder gefragt was sie wohl machen würde und wie es ihr geht aber da ich auch so extrem schüchtern bin habe ich mich nicht getraut sie anzurufen etc.
    Ich dachte mir ich bin noch zu jung für sowas gewesen aber erst jetzt wird mir klar dass ich sie liebe und das schon seit der 4. Klasse. Damals haben wir uns "Briefe" geschrieben, da meinte ich sowas in der Art auch und habe es ihr mitgeteilt. Ich weiss nicht ist zwar lange her aber sie hat das erwiedert.
    Ich weiss nicht wie ich es zustande gebracht habe aber ich habe sie kürzlich einfach mal angerufen, ich konnte diesen Durck nicht mehr aushalten. Naja dieses "Gespräch" verlief zu verkrampft und sie war auch total überrascht denke ich mal *g*
    Ich hab ihr dann über einen Umweg meine E-Mail und ICQ gegeben und dann haben wir was gechattet, sei meinte sie hätte es ernst gemeint mit dem was sie damals zu mir gesagt hat(s.o.)
    Naja wir haben ein par mal gechattet dann ist sie in den Ferien in Urlaub geflogen und mitlerweile sind die Ferien vorbei aber ich hab noch nix von ihr gehört, also sie war in ICQ auch nicht mehr online.
    Ich weiss jetzt nicht so genau was ich machen soll, ob ich ihr noch weiter hinterherrennen soll, ich denke aber immer an sie und krieg sie nicht aus dem Kopf. Aber ich weiss auch nicht ob ich mir dämlich vorkomme wenn sie garnichts von mir will und deshalb nicht mehr on kommt. Aber ich frage mich wieso sie dann meinte sie hätte es ernst gemeint mit der Liebe.
    Ich meine ich will sie ja auch nicht belästigen und jetzt schon wieder anrufen etc ... was meint ihr soll ich tun? Abwarten oder Handeln? Ich hab echt keinen Plan mehr... Ich wäre dankbar wenn ein par Leute einige nützliche Tips für mich hätten.
    Mfg Wurzelsepp
     
    #1
    Wurzelsepp, 21 September 2003
  2. Sugar
    Gast
    0
    naja, hast schon mal ne email hingeschrieben à la
    "na du :smile: bist aus dem urlaub schon wieder zurück?"
     
    #2
    Sugar, 21 September 2003
  3. Wurzelsepp
    Gast
    0
    Die Ferien sind seit einer Woche vorbei... und Schule ist wieder dran also ich glaube die Frage ist überflüssig *g*
     
    #3
    Wurzelsepp, 21 September 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Ruf sie doch an! Kostet zwar bestimmt Überwindung aber dann weisst du vielleicht (oder kriegst es zumindest eher raus als wenn du nix machst) was Sache is... Und wenn sie sich "belästigt" fühlt wird sie dir das auch klarmachen - wäre zwar doof aber könnte ja auch sein dass sie das als Initiative zeigen auslegt und das wär dann ja wieder gut :smile: (sorry für das wirre deutsch - bin müde :zwinker: )
     
    #4
    kaninchen, 21 September 2003
  5. Bärchen84
    Gast
    0
    JUNG, was kannst du denn da schon verlieren. Einfach mal anrufen.
    Wer nichts riskiert, der kann auch nicht gewinnen! So ist das nun mal im Leben.
    Also ran!! :zwinker:
     
    #5
    Bärchen84, 21 September 2003
  6. Wurzelsepp
    Gast
    0
    Ja das Problem ist ich stell mich am Telefon immer so... doof an. Ich rede halt nur Schwachsinn und das macht kein gutes Bild aber was anderes fällt mir ehrlich gesagt auch nicht ein... Wenn noch wer Tips hat bitte sagen *g*
     
    #6
    Wurzelsepp, 22 September 2003
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na ja was heißt schwachsinn?? Wenn sie die Themen langweilig oder doof findet, wird sie das Gespräch schon umlenken oder im schlimmsten Fall einfach abbrechen!! Also mach dir darüber mal keinen Kopf!! Also die Idee mit der E-Mail fand ich nicht schlecht. Du kannst auch per ICQ scshreiben, wenn sie online geht kriegt sie die Nachricht dann ja. Anrufen ist aber immer noch die edelste Methode finde ich.

    Ps.: Frag sie doch einfach wie der Urlaib war o.ä. da kann sie dann erzähle und du bist aus dem schneider!! :zwinker:
     
    #7
    ToreadorDaniel, 22 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kontaktaufnahme
.Feeling.<3
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2014
4 Antworten
cecilianus
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2013
10 Antworten