Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kontaktblutung und/oder kranker Gulliver?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Lumen, 23 August 2004.

  1. Lumen
    Gast
    0
    Hinter dieser einigermassen komischen Überschrift verbirgt sich leider ein bzw. 2 ernsthafte Probleme, bei denen ich gerne um Rat bitten würde, da ich Niemanden habe den ich fragen könnte. Die Sache sieht wie folgt aus:

    1) Jedes mal wenn ich Sex mit meiner Freundinn habe... nun ja... blutet sie nachher. Nicht lange, nicht besonders Stark, es ist nur so dass sie halt ein wenig blutet, was nicht mal heisst dass es rausfliesst oder so. Es ist eigentlich nur ein wenig wenn sie drückt oder so, aber das ist schon schlimm genug. (Wem das zu eklig ist der sollte einfach nicht weiter lesen, tut mit leid, aber ich brauche nun mal Rat und weiss nicht wo ich ihn mir sonst einholen könnte)
    Das wäre also einmal der erste Punkt, wobei man sagen muss dass sie zusätlich Schmierblutungen hat, also nach der Periode auch noch ein wenig nachblutet. Wir waren schon beim Arzt, sie versucht jetzt ne andere Pille, mal schauen was draus wird. Ich hatte mich nur gefragt das ihr vielleicht ne Idee habt was es sonst sein könnte.

    2) [Jetzt kommt eher was für die Kerle *hust*]
    Es geht wie oben gesagt um meinen Gulliver, also... na ihr wisst schon!
    Seit ich denken kann habe ich unten am "Kranz" kleine pusteln, aber auch nur da. Sie tun nicht weh, werden nicht mehr und waren halt schon immer da, also dachte ich dass sie nun mal da hingehören. Der Kerl der mir allerdings letztens sein Ding im Fernseher gezeigt hat hatte keine. Ich würde dieser Frage gerne noch etwas belustigendes hinzufügen damit das Ganze nicht ganz so eklig und verrückt scheint, aber leider bin ich nun mal zu verwirrt.

    Werde mich demnächst um mehr Humor und weniger eklige Kommentare bemühen.
    Herzlichen Dank schon mal im Vorraus
    Lumen
     
    #1
    Lumen, 23 August 2004
  2. Schnolle
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also zu 2tens kann ich dir vll was sagen...

    Das sind wahrscheinlich nur Hornzäpfchen...is nich schlimmes...hat nicht jeder, aber viele! (gehöre auch dazu)

    guck mal hier:
    www.ppboard.de.vu


    MfG
    DonBilbo
     
    #2
    Schnolle, 23 August 2004
  3. Lumen
    Gast
    0
    DonBilbo, vielen herzlichen Dank!
    Damit hast du mir schon mal nen wirklich grosses Problem abgenommen. Wirklich, vielen lieben Dank!
     
    #3
    Lumen, 23 August 2004
  4. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Hab auch diese Pickel am Schwanz, besonders an der ganzen Haut drumrum.

    :frown:

    spätzünder
     
    #4
    spätzünder, 23 August 2004
  5. AmoreMio
    Gast
    0
    ... was zum teufel ist ein "kranker gulliver"???
     
    #5
    AmoreMio, 23 August 2004
  6. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.454
    598
    6.770
    Verheiratet
    Um diese sehr nette Metapher verstehen zu können muß man wohl etwas belesener sein ;-P

    Lies mal Gullivers Reisen :smile: Irgendwann fällts dir auf :smile:

    kranker Gulliver...echt süß...gefällt mir :zwinker:


    Grüße

    Damian
     
    #6
    Damian, 24 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kontaktblutung kranker Gulliver
BetterThanTomorrow
Kummerkasten Forum
25 Mai 2016
19 Antworten
Blaubeerin
Kummerkasten Forum
27 Mai 2015
31 Antworten
Test