Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kontaktblutung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von HellAngelOfLove, 25 Dezember 2009.

  1. HellAngelOfLove
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey alles zusammen.

    so hab mal ein kleines pröblemchen ( was ich hoffe.)

    hatte so die letzten tage schon bisschen probleme mit meiner blase.. das wiederrum anch dem sex auch auftrat.

    aber die probleme vergingen jetzt seit ca. 3 tagen.

    gestern abend hatte ich sex mit meinem freund. und direkt anchd em geschlechtsverkehr hatte ich schmierblutungen. die bis jetzt auch noch anhalten.

    mach mir etwas sorgen was das sein könnte ..x.x

    bedanke mich für schnelle antworten x3

    liebe grüße

    <3

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:38 -----------

    achja was ich noch hinzufügen wollte .

    ich nehem die Pille minisiton immer regelmäßig. also irgendwa mit schnwagerschaft schließe ich aus.

    und ich hab ausgrechnet das ich mein eisprung so um den 21-22. dezember gehabt haben musste.

    Lg
     
    #1
    HellAngelOfLove, 25 Dezember 2009
  2. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    kann gut sein, dass das ne kontaktblutung ist, hab ich auch manchmal nach dem sex oder fingern.
    kann auch vom stress oder so kommen.
    würde ich mir jetzt keine allzu großen gedanken machen.

    wenn du die Pille nimmst hast du keinen eisprung!! genau das wird ja von der pille verhindert.
     
    #2
    dollface, 25 Dezember 2009
  3. HellAngelOfLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie lange hält denn diese blutung bei dir immer an`?? bzw. wie lange überhaupt so im allgemein?
     
    #3
    HellAngelOfLove, 25 Dezember 2009
  4. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    hmm...kann schon vorkommen, dass am tag danach noch leichte schmierblutungen kommen. zwei tage später ist es aber eigentlich alles wieder normal.
     
    #4
    dollface, 25 Dezember 2009
  5. HellAngelOfLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also es is nun ca 2 tage her.

    udn ich habe immer noch leicht bräunlichen schleim bzw ausfluss am toilettenpapier etc.

    was koennte das sein?

    mach mir bissl angst ..x.x
     
    #5
    HellAngelOfLove, 26 Dezember 2009
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    kleinere Verletzungen können schon mal passieren. Wenn das blutet, dann kann das auch mal 2 - 3 Tage dauern.

    Außerdem könnte es auch eine "normale" Schmierblutung sein und nur zufällig nach dem Sex aufgetreten sein. So eine Blutung kann durch Stress oder Krankheit oder sonstwas ausgelöst werden...

    Gegen Blasenprobleme nach dem Sex hilft es, wenn man gleich danach auf die Toilette geht - auch wenns nicht so romantisch ist... aber wenn man anfällig dafür ist, hilft das.


    Und dass du gar keinen Eisprung haben kannst, wenn du die Pille richtig nimmst wurde ja schon gesagt :zwinker:
     
    #6
    User 48246, 26 Dezember 2009
  7. nagelelfe
    nagelelfe (42)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verheiratet
    Da bist du nicht die einzige die sowas hat .
    Mir erging es die letzten beiden male auch so , ich war ganz erschrocken und hab gleich gegoogelt es hieß nichts schlimmes es können wie du schon sagtest Kontaktblutungen sein es war aber auch von einen Myom die rede das ein gutartiges geschwür ist .ich werd nächstes jahr gleich einen Termin beim Frauenarzt machen um alles abklären zu lassen dann weiß ich woran ich bin.
    Das kann ich dir auch nur empfehlen um auf nummer sicher zu gehen.
     
    #7
    nagelelfe, 28 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kontaktblutung
Diorama
Aufklärung & Verhütung Forum
24 August 2010
12 Antworten