Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kontakte um Phantasie/ Fetisch auszuleben

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Pimpjuice, 23 Juli 2005.

1. Pimpjuice
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Mensch bin ich heut kreativ. Schon meine zweite Umfrage auch wenns vielleicht eine Wiederholung ist. Aber was soll man bei dem wetter auch anderes machen ;-)

Frage an die Damenwelt
    Ausleben von Phantasien / Fetisch

Und hier die Frage :

Wenn es so eine Phantasie / Fetisch gibt, die / den ihr wirklich mal ausleben wollt-
    würdet ihr dann eher warten bis euch das Schicksal mal jemanden zuspielt, mit dem ihr das machen könntet

oder würdet ihr gezielt vorgehen , also vielleicht auch mal auf Kontaktanzeigen antworten. Wenn ja, welche Bedingungen müssten erfüllt sein ?

oder würdet ihr gezielt, aber anders vorgehen - und dann wie ?

Beiträge willkommen .

Pimpjuice, 23 Juli 2005
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, ich suche da eigentlich nicht direkt.. höchstens so ein Mittelding, d.h. möglicherweise in der entsprechenden Umgebung suchen.

Aber gezielt nicht, nein.

MooonLight, 23 Juli 2005
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Wenn ich wirklich ma unbedingt was ausleben wollen würde, jedoch niemanden dazu habe würde ich ne Anzeige aushängen... warum auch nicht? Man kann ja immer noch selbst entscheiden mit wem man das auch tun will, und wenn schlussendlich niemand dabei war, dann muss ma halt warten, is ja auch egal, hauptsache ma hat was unternommen

Spaceflower, 23 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...