Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kontaktlinsen beim sex ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Starsplash, 13 Juli 2005.

  1. Starsplash
    Starsplash (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der betreff sagt ja eigentlich schon alles :smile:
    kann man beim sex die kontaktlinsen drin lassen?
     
    #1
    Starsplash, 13 Juli 2005
  2. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ja das geht!
    Mein Ex hatte/ hat auch welche und da ist nichts passiert.
     
    #2
    Schneggchen, 13 Juli 2005
  3. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    warum sollten die stören?
     
    #3
    Gilead, 13 Juli 2005
  4. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Nein, kann man nich! Das is total schädlich und da kann soviel passiert!
    Nee Spaß: Was soll denn da passiert??!?! Mein Schatz lässt seine auch immer drin! Außerdem: Man will doch seinen Partner sehen und net nur umrisshaft wahrnehmen, oder? :zwinker:
    Grüßle
     
    #4
    Engelchen2301, 13 Juli 2005
  5. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Also ich würde sie wohl vorher rausnehmen. Danach will man ja eher kuscheln oder einschlafen oder... aber nicht nochmal schnell ins Bad hüpfen müssen um die Kontaktlinsen rauszumachen.
    Und ich bin zwar ziemlich blind, aber auf die kurze Entfernung sehe ich meinen Schatz sicher noch gut genug, mit allen ihren Details. :ichstehim
     
    #5
    Ike, 13 Juli 2005
  6. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar kannst du deine Kontis drinnelassen. Schließlich sind sie extra auch für sportliche Aktivitäten gedacht :grin:
     
    #6
    mangoice84, 13 Juli 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Echt? Ich sehe alles was weiter als 10cm weg ist unscharf und es gibt ja Stellungen wo man ganz schön weit entfernt ist und trotzdem ins Gesicht schauen will!

    Ich lasse sie immer drin und wenn man danach einpennt ists auch gut, ich renne nicht extra ins Bad und mache sie raus!
     
    #7
    Honeybee, 13 Juli 2005
  8. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich fänds ja jetzt auch mal interessant wie der Threadersteller auf so eine Frage kommt?

    Warum sollte man die nich drin lassen können?

    Das ergibt für mich sowas von keinen Sinn....

    also klärt mich bitte auf.... *g*


    das einzige was ich nachvollziehen könnte is die sache mit dem danach einschlafen und rausmachen... wobei ich das erstens nie als problem empfunden hab, weil ich sowieso danach bzw vorm einschlafen nochma aufs klo gehe.... und zweitens jetzt eh welche hab die man nich rausmachen muss...

    aber die frage bezog sich ja wohl eher auf sex allgemein, und nich abends vorm schlafen....
     
    #8
    Wollmaus, 13 Juli 2005
  9. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Kann ich ja auch, es ist nur nicht mehr 100% scharf. Und damit kann ich leben.

    Ich kann natürlich auch mit Kontaktlinsen einschlafen, nur bin ich nicht so begeistert davon. Meine müssen nämlich einige Stunden in Reinigungsflüssigkeit verbringen, und wenn ich erst einen Tag mit denen rumgelaufen bin, und dann noch eine Nacht mit ihnen gepennt hab kann ich die am nächsten Tag sicher vergessen. :zwinker:
    Abgesehen davon, nach einem Tag mit Kontaktlinsen im Auge können die schon etwas jucken. Und das muss ich dann abends beim Sex nicht haben.
     
    #9
    Ike, 13 Juli 2005
  10. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    ... dann fassen wir mal zusammen auf die Frage "kann man die Linsen drinn lassen oder nicht?": Man kann, muss aber nicht ...

    :smile:
     
    #10
    User 34625, 13 Juli 2005
  11. Der_Balu
    Der_Balu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Gegen das jucken und auch gegen sonstige Nebenerscheinungen am Auge wenn man die Kontaktlinsen drinnlässt (brennen, Fremdkörpergefühl), hilft es wenn man vor dem Einschlaf-Sex künstliche Tränenflüssigkeit ins Auge tropft. Gibts in der Apotheke in einzeln abgepackten Dosiereinheiten, kann man also auch länger aufbewahren wenns sein muß.

    LG
    Balu
     
    #11
    Der_Balu, 13 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test