Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kontaktlinsen??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sexyfranzi, 31 August 2006.

1. sexyfranzi
    sexyfranzi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ich weiß nicht ob das nun hierhin gehört aber egal...

und zwar lautet mein Frage ob man sich auch einfach nur so aus lust und laune kontaktlinsen einsetzen kann.
    oder tut das weh?
    wenn ja wie teuer wäre sowas in etwa??
    und gibt es da auch irgendwie aussergewöhniche wie zum beispiel rot oder schwarz??oder mit sternen drinnen?

sexyfranzi, 31 August 2006
  2. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Gibt auch welche, mit denen du die Augenfarbe verändern kannst. Weiß aber nicht, wie außergewöhnlich

Kontaktlinsen tun nicht weh
    Wie teuer sowas ist, weiß ich nicht, aber du kannst es auch aus Lust und Laune machen

Félin, 31 August 2006
  3. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Monatslinsen normal zwischen 15-60€.

Farbige sind teurer, so um die 40€ bei Monatslinsen.

F3d3r3r, 31 August 2006
  4. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Aber bei farbigen würd ich eher Tageslinsen nehmen, wenn's sowas gibt So oft wird man die auch nicht tragen, ich glaube, dann rentieren sich eher Tageslinsen.

Wenn du ein bisschen nach Fun Kontaktlinsen oder so googelst, kommen da auch interessante Sachen bei raus

Félin, 31 August 2006
  5. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    ich hab mir am mittwoch das erste mal kontaktlinsen geholt.
    hatte erst probeweise ne monatslinse drin, die hatte nach ner stunde aber schon ablagerungen von der tränenflüssigkeit usw.
    hab jetzt tageslinsen bekommen, einen probepack mit 5 stück (sehr sinnvoll :tongue: ) und werd mir morgen einen pack kaufen für 2 wochen (also 30 linsen) oder für 4 wochen (60 linsen).

preislich gibts da gewaltige unterschiede.
    hab bei fielmann die ersten jetzt bekommen, da kosten 30 stück rund 20 € und bei abele optik kosten 2 x 30 also 60 stück auch 20 €, werd mich dort aber morgen nochmal näher informieren.

das reinmachen is halt gewöhnungssache :zwinker:
    ich konnte mir nie vorstellen mir selbst ins auge zu langen und hab mich am ersten abend auch ziemlich blöd angestellt beim rausmachen und wär am nächsten tag auch fast beim reinmachen verzweifelt und hätt sie beinahe "ganz ausversehen" in den abfluss fallen lassen vor wut.
    aber mittlerweile klappts super gut, tränen fließen zwar noch unabsichtlich aber das auge gewöhnt sich ja dran.
    finds ne praktische lösung klar zu sehen und keine brille tragen zu müssen :grin:

Browneyedsoul, 31 August 2006
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    wenns weh tun wuerde, dann wuerde wohl kaum jemand kontaktlinsen tragen ... :ratlos: 1 packung von 20 - 50 euro. rot oder schwaz findest du ausergewoehnlich? mensch, es gibt lila-orange gestreift mit pinken punkten ...

xoxo, 1 September 2006
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich habs nicht mal reinbekommen, seitdem lass ichs lieber und nehm brille :geknickt:

starshine85, 1 September 2006
  8. AncientMelody
    0
    Ich trage auch schon seit längerer Zeit Kontaktlinsen. Natürlich kann man auch Kontaktlinsen tragen, wenn man keine mit Stärken braucht, dann nimmt man einfach welche ohne.
    Manchmal trage ich auch farbige Kontaktlinsen, wie z.B. blaue. Wenn du wissen willst, wie das aussieht, dann guck mal in mein Profil.

AncientMelody, 5 September 2006
  9. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte mal farbige Monatslinsen. In blau die wirkten etwas künstlich. Dann wollte ich grün kaufen, habe mich aber für welche entschieden, die die eigene Augenfarbe unterstreichen. Die funktionieren in dem die Konturen betont werden. Ist also ne farblose Linse mit nem schwarzem Kreis und noch ein paar andere kleinen Linien. Da hat jeder hingeguckt, die sind echt gut angekommen.

Negativerfahrung: Bei den blauen Linsen haben alle gedacht, ich wäre mit meiner Augenfarbe nicht zufrieden und würde daher künsteln. :ratlos:

persönliche Meinung: Ich finde farbigen Linsen bei braunen Augen nicht gut. Es gibt dann immer so einen Grauton in den Augen, was ich persönlich unschön finde.

Wenn Du also helle Augen hast, würde ich den Spaß mal ausprobieren! :smile:

Kostenfaktor 30-40 €

Powerbienchen, 6 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test