Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kontaktlinsen!!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von PiNKGummibear, 14 Oktober 2005.

  1. PiNKGummibear
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Huhu...also ich habe heute meine bestellten Kontaktlinsen bekommen!!^^

    Also die haben keine Sehstärke,denn ihc wollte nur mal ne andere Augenfarbe...

    -----> Blau in diesem Fall!!^^^


    Was habt ihr für Erfahrungen mit konbtaktlinsen zur Farbveränderung???
    Hattet ihr schon mal welche??
    Wie findet ihr das??
    :tongue: :tongue: :tongue:
     
    #1
    PiNKGummibear, 14 Oktober 2005
  2. GreenEyedSoul
    0
    Was hast du jetzt für ne Augenfarbe?
    Hast du die schonmal dringehabt?
    Ich denke dass die genauso verträglich sind wie ganz normale *?*
    Damit hab ich keine Probleme.
     
    #2
    GreenEyedSoul, 14 Oktober 2005
  3. Serendipity84
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich könnt mir schon vorstellen dass die nicht so gut verträglich sind wie andere die zur Sehschwächenkorrektur gedacht sind, ganz einfach aus dem Grund, das es bei Kontaktlinsen zur Sehschwächenkorrektur viel mehr verschiedene gibt, so dass man wirklich optimale für seine Augen bekommen kann. Kontaktlinsen zur Farbveränderung werden ja auch nicht vom Optiker oder Augenarzt angepasst, oder täusch ich mich da?

    Ich hatte leider anfangs sehr viel Probleme mit Kontaktlinsen, weil ich sehr trockene Augen habe, habe jetzt aber zum Glück welche gefunden, mit denen ich sehr gut klar komme. Aber ich würde nicht auf die Idee kommen, nur wegen einer anderen Augenfarbe meinen Augen das zuzumuten, vorallem weil ich mir eben nicht vorstellen kann, dass das besonders hochwertige Kontaktlinsen sind. Außerdem halte ich die regelmäßige Kontrolle beim Augenarzt oder Optiker für sehr wichtig.

    Allerdings denke ich auch nicht, dass du deinen Augen schaden wirst, wenn du die abundzu rein machst. Deine Augen werden sich schon von selbst melden, wenn sie sie nicht vertragen. Dann solltest du aber auch wirklich die Linsen rausnehmen, sonst könnte es unangenehm werden.
     
    #3
    Serendipity84, 14 Oktober 2005
  4. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    woher? und wie teuer?
     
    #4
    sad_girl, 14 Oktober 2005
  5. PiNKGummibear
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    also....ich vertrage sie ganz gut...klar am Anfang is es etwas ungewohnt...aber man gewöhnt sich dran...
    normal hab ich braune augen....mit den kontaktlinsen sind sie jetzt blau!!^

    Also ich hab die von so nem ebay-händler,der sich auf Kontaktlinsen spezialiesiert hat...
    und die haben + Reinigungsmittel 26 € gekostet!!^^
     
    #5
    PiNKGummibear, 15 Oktober 2005
  6. GreenEyedSoul
    0
    sind das monatslinsen?
     
    #6
    GreenEyedSoul, 15 Oktober 2005
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Finde sowas blöd.
    Als Gag mal, ja, aber dann entweder nur ein Auge, oder irgendwas ausgefallenes.
    Aber nur um seine Augenfarbe zu verändern finde ich es dumm. 1. isses blöde wenn man sie dann ja irgendwann rausnimmt und ne andere Farbe hat und 2. muss man ja nich ständig alles an sich so verändern.

    Außerdem denk ich sowas von eBay kann nicht so wahnsinnig gut sein, einfach weil die Kontaktlinsen doch gar nich extra für dein Auge angepasst sind..
     
    #7
    User 12616, 15 Oktober 2005
  8. PiNKGummibear
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    Nur weil die von Ebay sin heißt es ja net,dass se schlkecht sind!!^^

    Dieser Ebay händler ist auf diese Kontaktlinsen spezialisiert.....
    und hat auch einen Augenoptik -shop in ner Stadt halbe stunde von mir entfernt!^^
    Außerdem sind die von ner richtig guten Marke


    Es sind 2Monats linsen!!^^
     
    #8
    PiNKGummibear, 15 Oktober 2005
  9. AncientMelody
    0
    es sollte doch jeder an sich verändern können, was er oder sie möchte.
    wenn ich mich nicht irre, sind deine haare auch gefärbt, also auch verändert...
    ich bestelle auch schon seit längerer zeit meine kontaktlinsen bei ebay, da anfangs die linsen von einem optiker angepasst worden sind. jetzt weiß ich schließlich, welche ich brauche und dann auch bei ebay bestelle.
     
    #9
    AncientMelody, 15 Oktober 2005
  10. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Genauso seh ich das auch! :jaa:
    Meine Kontaktlinsen bestell ich mittlerweile auch immer über eBay, die sind sogar manchmal besser als direkt vom Optiker - kommt halt auf die Marke an. Und wenn man weiß, welche Werte man für die Kontaktlinsen braucht, ist das doch garkein Problem...
     
    #10
    User 20526, 15 Oktober 2005
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Es is halt meine Meinung, sorry.

    Jo ich färbe meine Haare aber das find ich, is irgendwie was anderes, is dauerhaft. Ich fände es seltsam wennv ich mich in die wunderschönen grünen Augen von nem Typen verliebe und dann holt er die Kontaktlinsen raus und hat braune Augen.

    Sicherlich is das dann kein Grund kein Interesse mehr an ihm zu haben aber ich finde es eben doof.
     
    #11
    User 12616, 15 Oktober 2005
  12. AncientMelody
    0
    Off-Topic:
    vielleicht verliebt sich auch mal ein typ in deine schwarzgefärbten haare und muss dann feststellen, dass sie nicht "echt" sind...
     
    #12
    AncientMelody, 15 Oktober 2005
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Dann bleiben sie aber trotzdem schwarz *g*
     
    #13
    User 12616, 15 Oktober 2005
  14. PiNKGummibear
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    du bist ja echt sehr logisch!^
    ich seh es auch so....wenn du deine Hare färbst ist es auch unnatürlich verändert...

    das is im Prinzip das selbe!!^^^

    Bei Ebay gibt es wirklich ne tolle Auswahl an Marken-Kontaktlinsen!!^^
     
    #14
    PiNKGummibear, 15 Oktober 2005
  15. Taker
    Taker (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Ich hab neuederings irgendwie manchmal Probleme mit meinem rechten Auge ... sone Art Fremdkörper Gefühl... auch wenn ich keine Kontaktlinsen drin habe.

    Und wenn ich mir die "Augen reibe" und die Augen dann halt wieder aufmache, hab ich für 3-4 Sekuden bzw bis ich 1-2 mal gewzinkert hab son milchigen Film aufm Auge bzw sieht es für mich so aus d.h. ich seh kurz verschwommen... kennt das jemand? Ich hab das Gefühl dasses durch Müdigkeit kommt, den am Wochende wars nicht ... in den Ferien wenn ich mich richtig erinner auch nicht, da hab ich die Kontaktlinsen usw nie gesprüt also nie ein Fremdkörper Gefühl ...

    Normalerweise mekr ich die Linsen garnicht als ob sie nicht da wären :zwinker:


    Kennt das vllt jemand? Evtl is mein rechts Auge ja zu trocken oder so, ich hab mal was von "künstlichner Tränenflüssigkeit" gehört, gibts sowas? ^^
     
    #15
    Taker, 14 November 2005
  16. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

    Das Gefühl kenne ich auch. Ich befürchte es ist eine sich anbahnende Entzündung. Sowas entsteht durch unsachgemäße NICHTpflege von Kontaktlinsen (was erzähl ich dir, bin in dem Punkt auch sehr faul) und Wind usw. Wenn es schlimmer wird würde ich mal zum Augenarzt gehen.
    Gegen trockene Augen gibt es spezielle Tropfen in der Apotheke. Kosten so an die 5 Euro. Würde die einzelnen Ampullen empfehlen, da du anscheinend emfindliche Augen hast und die Hygiene dann bei einzeln verpackten Portionen odch besser ist.
     
    #16
    Sahneschnitte1985, 14 November 2005
  17. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Zu dem Punkt denk ich, dass da einfach ie KoLi kurz verrutscht ist und du deshalb mal kurz nix siehst... Wär jedenfalls ne Erklärung, weil ich das auch manchmal hab.
     
    #17
    User 20526, 14 November 2005
  18. Taker
    Taker (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hmm ich behandle meine Linsen aber genauso wie vorher auch, und da war nix ... Also ich wasch Hände bevor ich sie rein/raus nehme und nehme auch jedesmal ne neue Lösung in den Behälter von daher oO
    Is ja au nur beim rechten Auge, naja mal abwarten :grrr:
     
    #18
    Taker, 15 November 2005
  19. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Fänd ich auch mal ganz witzig abends mal mit blauen Augen auszugehen :grin:
    Gibts farbige Linsen eigentlich auch mit stärke?
    Sonst seh ich doch nichts :eek4:
     
    #19
    Sweetlana, 15 November 2005
  20. Taker
    Taker (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Gibt es auch ja...

    bzw jetzt tut mein rechtes Auge irgendwie son bisschen weh... grml son mist
     
    #20
    Taker, 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kontaktlinsen
Xenon1
Lifestyle & Sport Forum
10 Mai 2013
7 Antworten
florian
Lifestyle & Sport Forum
30 September 2011
12 Antworten
Test