Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Kontaktlinsenträger: würdet ihr beim Date erwähnen, dass ihr Linsen tragt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Viele tragen Kontaktlinsen anstatt Brille, weil sie fürchten, Jungs könnten sie unhübsch finden. :geknickt:
    Wenn ihr ein Date habt, würdet ihr dann ganz ehrlich erwähnen, dass ihr Linsenträger seid, oder würdet ihr es beharrlich verschweigen?
     
    #1
    Theresamaus, 22 November 2007
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich wuerde das nicht erwaehnen. Wozu auch?
     
    #2
    User 29290, 22 November 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber es kann ja sei, dass man auf Augen und Sehtest zu sprechen kommt. Z.B. Sehtest bei der Führerscheinprüfung. Und die Frage ist, ob man dann dennoch beharrlich die Kontaktlinse verschweigt aus Eitelkeit oder ob man es zugibt .
     
    #3
    Theresamaus, 22 November 2007
  4. Tutti
    Tutti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sowas passiert? :zwinker:

    Ansonsten warum verschweigen, ist doch nichts, wofür man sich schämen muss!
     
    #4
    Tutti, 22 November 2007
  5. Starla
    Gast
    0
    Wenn es sich ergibt, würde ich es "zugeben". Warum auch nicht? :zwinker:
     
    #5
    Starla, 22 November 2007
  6. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Öhm, wüsste keinen Grund, warum ich das nicht "zugeben" sollte, wenn man zufällig auf das Thema zu sprechen kommen sollte? Früher oder später würde es derjenige ja so oder so mitkriegen (für den Fall, dass sich aus dem Date mehr ergibt)
     
    #6
    mangoice84, 22 November 2007
  7. shabba
    Gast
    0
    ich hab damit kein problem.

    wird sich sowieso alles demnaechst aendern...zisch, zisch :-D
     
    #7
    shabba, 22 November 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn sich das Thema ergeben würde, wärs kein Problem für mich, meine Linsen zu erwähnen. Aber auf die Nase binden würde ich es auch nicht jedem.
     
    #8
    krava, 23 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Kontaktlinsenträger würdet beim
Matthias.Mur
Umfrage-Forum Forum
7 Dezember 2016 um 14:02
11 Antworten
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.