Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kontaktmöglichkeiten verspielt... Ich bin so dumm.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KrustyderClown, 9 Januar 2007.

  1. KrustyderClown
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    Hallo Leute,
    ich brauch mal ein bisschen Rat von euch. Vor gut 1,5 Jahren kam ein neues Mädchen in meine Klasse. Schön , nett und Klug. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt aber ganz andere Sorgen (Noten) und habe sie gar nicht so genau in Augenschein genommen. Eines Tages wurde ich dann von ihr in ICQ angeschrieben. Haben uns nett Unterhalten und es stelle sich heraus das wir beide den gleichen Musikgeschmack haben (Heavy Metal) sowie schonmal ein Hobby teilen (Reiten). Okay wir haben uns gut verstanden, aber ich dachte mir nix dabei. Einige Tage später bekam in dann eine Nachricht von der besten Freundin des Mädchens. Als ich fragte woher sie meine Nummer habe, meinte sie ihre Freundin sie ihr gegeben hat, weil ich so Lustig und Nett wäre. Wie gesagt ich dachte mir nix dabei, hatte auch gar keine Zeit. Am Ende der letzen Sommerferien verließ ich dann die alte Schule... und ich bemerkte das ich dauernd an sie denken muss und ich mich daran erinner wie sie aussieht. Ich hatte es also verpasst, die beste Möglichkeit ihr Nahe zukommen. Wir haben seitdem öfters gechattet und wir haben uns gut verstanden. In der Zeit dachte ich noch, es wäre was vorübergehendes, wie man es manchmal hat, mann denkt ein paar Tage an die eine und redet sich ein sie zu Lieben. Nur es ging halt nicht vorbei. Dann kam die Zeit in der ich hoffte sie zufällig irgendwo zutreffen, aber nix (dabei wohnt sie quasi um die Ecke). Das gab ich dann vor so 3 Monaten auf..... und wollte sie in ICQ mal ansprechen darauf. Aber..... seitdem ich das vorhabe ist sie immer Offline. Habe ihr einige Texte geschickt, aber wie gesagt immer Offline. Von ihrer Freundin habe ich dann erfahren das sie immer noch da Wohnt und auch keine neue Nummer hat, was ich einige Zeit befürchtet habe. So was nun. Auf gut Glück hingehen? Anrufen? Die Freundin fragen ob sie helfen kann?

    Ich weiß ich bin selten dumm, aber ich Liebe dieses Mädchen über alles. :herz:
     
    #1
    KrustyderClown, 9 Januar 2007
  2. Robby-a-d-Hood
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mich mit der Freundin in Kontakt setzen und dann weitersehen.
     
    #2
    Robby-a-d-Hood, 9 Januar 2007
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Sagt mal Kinders...ich frag mich langsam wirklich wie ich es früher geschafft habe einen Freund zu bekommen. Hatte damals kein Internet, also auch kein msn oder icq oder was der Teufel auch immer:zwinker:

    Wie hab ich das bloss gemacht *überleg*

    Ach ja....der persönliche Kontakts wars, hätte ich doch beinahe schon vergessen:tongue:

    Mensch Junge....geh hin und frag sie persönlich ob sie nicht mal Lust hat etwas mit Dir zusammen zu unternehmen.
    Versteckt Euch doch nicht immer hinterm Internet:kopfschue
     
    #3
    User 67627, 9 Januar 2007
  4. Linchen89
    Gast
    0
    Ja so würde ichs auch machen,gib doch vielleicht ihrer Freundin deine Nummer und die kann sie ja dann an ihre Freundin weiterleiten.Oder die soll ihr sagen dass sie mal online kommen soll.
     
    #4
    Linchen89, 9 Januar 2007
  5. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    oder sei ganz mutig und klingel mal oder ruf sie an!!!!!!!
     
    #5
    kathili, 9 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test