Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kontaktsuche

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BoeseLiz, 2 Februar 2008.

  1. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin momentan etwas verwirrt... Hatte ja letztens mal beschrieben, dass ich einigen Stress mit meinem Freund hatte; naja, letztens trat seine Ex auch wieder auf. Sie versucht mit mir Kontakt herzustellen, ich weiß nicht warum, ich kann es mir auch nicht vorstellen. Sie ist seit über einem Jahr wieder vergeben und ich weiß auch, dass zwischen den beiden nichts läuft (also, ich hoffe das jedenfalls, hab da auch Vertrauen und Zuversicht).

    Ich arbeite neben der Schule im Warenhandel (will hier keine Schleichwerbung machen, daher kein Name :tongue: ), letzten Samstag stand sie bei mir an der Kasse, ich kannte sie ja, und so wie sie geschaut hat, wusste sie auch, wer ich bin. War aber sehr freundlich und hat mich angelächelt. Sie weiß nicht, dass ich mit ihrem Ex zusammen bin, denke ich jedenfalls. Ich arbeite nur bei ihm (2. Nebenjob), das weiß sie.

    Gestern und heute stand sie wieder bei mir an der Kasse, ich hatte ihr auch schon eine SMS geschrieben, weil er mir erzählte, sie will Kontakt zu mir. Naja, letzten Endes wollte sie meine ICQ Nummer (aber nicht von mir, sondern von meinem Freund, er rückte sie aber nicht raus), schließlich gab ich ihr sie auch, nun schreiben wir uns... Versteh das irgendwie alles nicht...

    Problem ist quasi, warum sie das tut...
     
    #1
    BoeseLiz, 2 Februar 2008
  2. Joppi
    Gast
    0
    Sorry BoeseLiz. Aber das kann von uns doch auch keiner wissen. Die einzige Möglichkeit es herauszufinden ist, indem du sie fragst.
     
    #2
    Joppi, 2 Februar 2008
  3. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Was schreibt sie dir denn so? Sie weiß also nicht, dass du mit ihrem Ex zusammen bist?

    Wenn sie wüsste, dass du mit ihrem Ex zusammen bist, könnte es Interesse sein, wie ihre Beziehung läuft, aber wenn sie es nicht weiß... Vllt. findet sie dich einfach nett.
     
    #3
    sternschnuppe83, 3 Februar 2008
  4. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    843
    101
    1
    Single
    Wir haben uns sehr viel über ICQ geschrieben, uns über Gott und die Welt, später auch über private Probleme unterhalten. Letztlich habe ich ihr auch erzählt, dass ich mit ihm zusammen bin, sie meinte, dass sie das bereits vermutet hätte, aber nicht unbedingt fragen wollte. Sie hat mir erzählt, wie es damals alles abgelaufen ist, was passiert ist. Ich sagte ihr auch, dass er sie belog, als er sagte, er hätte nichts mit mir, da war sie irgendwie enttäuscht und meinte, sie hätte gedacht, dass er wenigstens jetzt, wo sie schon so lang (1,5 Jahre) nicht mehr zusammen sind, ehrlich zu ihr ist. Gestern hat sie mir ihre Hilfe bzw. ein offenes Ohr angeboten, sogar ihre neue Adresse verraten. Und noch so einige private Dinge, die man nicht jedem erzählt. Ich vertraue ihr im Moment sogar mehr als meinem Freund. Werd sie wohl die Tage mal anrufen und wirklich mal ein "gewolltes" Treffen ausmachen.
     
    #4
    BoeseLiz, 4 Februar 2008
  5. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

    also mich würde das ganze mißtrauisch machen. Sie ist auf dich zugekommen weil sie wusste, dass du mit ihrem Ex zusammen bist. Was hat sie vor? Sind ihr die Bekannten ausgegangen? Möchte sie sich ihre Nachfolgerin aus der Nähe anschauen?

    Ich würde vermuten, dass sie sich dein Vertrauen erschleichen und dann einen Keil in deine Beziehung treiben will. Inzwischen hat sie es ja schon geschafft, dass du mehr Vertrauen zu ihr, als zu deinem Freund hast.
     
    #5
    Dandy77, 5 Februar 2008
  6. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    843
    101
    1
    Single
    Ich verbringe mit ihr (im Internet momentan) viel Zeit, sie hört mir zu, vor allem sie weiß ganz genau, wie ich mich fühle. SIe hat mir ja angeboten, dass ich sie besuchen kommen kann, wenn ich reden möchte und mir ihre richtige Telefonnummer gegeben. Eigentlich hat sie mir auch Grund gegeben, ihr vertrauen zu können.

    Meine Beziehung läuft wirklich sehr schlecht im Moment. Wenn sie uns auseinanderbringen möchte, dann hat sie sehr leichtes Spiel, es würde so oder so passieren in näherer Zukunft, es ist eigentlich nur noch eine Frage der Zeit. Ich fühlte mich von ihr verstanden. Sie ist da, erkundigt sich, wie es mir geht. Einfach so, auch wenn ich mal nicht online bin, dann schreibt sie auch mal eine SMS. Klar, wenn sie mich so verarscht, dann kommt auch das raus, spätestens wenn sie weiß, dass es aus ist, wird der Kontakt weniger. Und vllt. wäre ein Ende der Beziehung sogar humaner als alles andere.

    Sie hat mir Situationen beschrieben, Situationen, die ich selbst schon erlebt habe mit ihm. Schmerzhafte Dinge, die man ohne weiteres nicht nachfühlen könnte. Das kann sie sich nicht ausgedacht haben. Vor allem geht sie ihm aus dem Weg. Er würde es vllt sogar gern anders sehen, aber sie ist enttäuscht, dass er sich in 1,5 Jahren kein bisschen geändert hat.

    Hm, eigentlich will ich mich mit meinem Freund heute mal aussprechen, damit mal wieder eine Idee da ist, wie es weitergehen soll. Ob es weitergehen soll. Ich gebe zu, dass ich vorbelastet in dieses Gespräch gehen werde, solange er es nicht absagt. Dass das unter Umständen nicht immer gut ist, weiß ich sehrwohl. Ich erhoffe mir einfach nur Hilfe. Sollen es denn immer nur Intrigen sein?
     
    #6
    BoeseLiz, 5 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten