Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nessi
    nessi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    2 Mai 2004
    #1

    Kontraktion der Vagina beim Orgasmus

    Habt ihr das auch das die Vagina sich zusammenzieht beim Orgasmus :tongue: ?
    Eher stark oder schwächer? Wie merkt ihr es und spüht euer Partner es auch?
     
  • sexbestie
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    #2
    Guten Morgen!

    Ja, das habe ich auch. Das haben eigentlich alle Frauen. Man spürt nach dem Orgi so ein Pochen im Unterleib.
    Der Muttermund öffnet und schliesst sich immer. Und zwar aus dem Grunde, weil dann der Samen besser aufgenommen werden kann. Deswegen sollte der Mann zuerst kommen, wenn man sich ein Baby wünscht. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden.

    Gruss!!! SB
     
  • GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #3
    mitbekommen?

    hey jungs, habt ihr es schon mal gespürt wenn eure freundin kommt, man sagt das man es angeblich fühlen kann wie sich die muschi zusammenzeiht, ich habe es noch nie mitbekommen! also?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    2 Mai 2004
    #4
    Natürlich spühre ich das, wenn sich der "Eingang" zusammen zieht. Oft macht es dann flutsch und ich bin draussen :tongue:
     
  • GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #5
    sowas?

    ist es tatsächlich so? wie ist es bei den anderen?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2004
    #6
    hm..

    also erst einmal ist es natürlich das sich bei der Frau während des Orgasmus´s die Muskeln zusammen ziehen..

    Und zu dem ob man das spürt.. das ist unterschiedlich.. bei manchen Frauen ist das sehr extrem zu spüren bei anderen sogut wie agr nicht.

    Aber die Frau kann die Muskeln auch von selber anspannen wann sie will.. eben mal ausprobieren ^^

    vana
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #7
    hat auch was zu tun wie stark die beckenbodenmuskeln sind...

    @ männer: wenn ihrs spürt: spürt ihr das immer und wie findet ihr das?
     
  • GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #8
    aha!

    also ich merke es schon wenn meine freundin es gewollt macht, aber beim orgi spüre ich nichts!
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    2 Mai 2004
    #9
    Ja, habe ich auch und das spürt man auch...
    Geht aber auch willkürlich.
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    2 Mai 2004
    #10
    habe ich noch bei keiner frau gespürt oder gesehen wenn sie gekommen ist. vielleicht zu wenig drauf geachtet.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2004
    #11
    Ich merk da nix, hatte aber auch seit ca 4 Monaten keinen "Fremdorgasmus" mehr!
     
  • GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #12
    und beim sb merkst du das nicht? also scheint es doch nur bei manchen so zu sein oder?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2004
    #13
    Ne bei SB merk ich da auch nichts.
    Die Männlein merken das bei mir aber schon, nur ich selbst eben nicht *g*
     
  • GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #14
    danke, man lern wirklich nie aus, und in schane liebe, sex und zärtlichkeit erst recht nicht!
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    2 Mai 2004
    #15

    Meine Süsse macht viel Beckenbodenmuskulaturtraining (tolles Wort :zwinker:)
    Ich spüre das immer und wenn ich selbst schon soweit bin, kann ich davon locker zum Orgasmus kommen. Wie ich das finde, zum Orgasmus zu kommen...? :zwinker:
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    2 Mai 2004
    #16
    Meine Ex hatte das meistens ziemlich stark und daher hab ich es auch sehr gut gespürt.. ein schönes Gefühl :smile:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #17
    ... ich denke, es hängt schon davon ab wie stark die Beckenbodenmuskulatur der Frau ist ... :zwinker:
    ... wenn man(n) es spürt finde ich, ist es ein herrliches Gefühl ... :gluecklic
     
  • Joe76
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    #18
    Ein sehr schönes Gefühl. :gluecklic
     
  • tommie
    tommie (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2004
    #19
    Natürlich spürt man das - bei der einen mehr, bei der einen weniger.

    Bei meiner Freundin sind die Kontraktionen sehr stark, was sich nicht nur geil anfühlt, sondern auch hilfreich ist für das Zusammen-Kommen, da der Penis manchmal regelrecht "ausgepresst" wird.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    3 Mai 2004
    #20
    ich habe das immer ziemlich intensiv, egal ob bei SB oder beim Sex. Mein Süsser spürt es nur ab und zu. Er ist meistens in dem Moment, wo ich (bzw. wir) komme mit seinem eigenen Orgasmus beschäftigt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste